9

Meine Freundin betrügt mich

Z
Guten Abend zusammen , hier mal mein Problem
Ich fang mal von Anfang an , vor 3 Jahren lernte ich meine Freundin (ex) kennen auf einer Hausparty, wir verstanden uns gut . 1-2 Monate später waren wir dann zusammen . Am Anfang lief alles gut bis zu dem Tag an dem sie mich betrogen hat , ich hab es über einen Freund erfahren . Sie dann zur Rede gestellt und sie gestand . Ich liebte sie so sehr das ich ihr verziehen habe . Aber es war immer ein Misstrauen da , 1,5 Monate später flog ich in den Urlaub zu meinen couseng nach Italien , in dieses 2 Wochen Urlaub betrog sie mich 3 x . Davon ich aber nichts wusste . Ich kam wieder aus dem Urlaub alles lief gut , bis zu dem Tag an dem sie mir schrieb sie ginge schlafen , ich dachte mir nichts dabei und schrieb gute Nacht , mein Freund ruft mich an und frägt ob wir nicht ein Bierchen trinken gehen wollen , ich meinte ja klar und wir gingen los . Wir tranken das B. und kamen irgendwie auf das Thema flachbild Fernseher keine Ahnung und mein Freund meinte ja er hat da einen Bekannten der Verkäufe seinen , er kann ihn mal anrufen . Er rief an der bekannte geht ran und sie reden ja dies das soviel soll er kosten ich könne ihn mir morgen mal anschauen , aber heute ginge nicht es kommt später ne Frau zu ihm . Darauf hin mein Freund wie das bei uns Männern so ist und legst du sie auch flach dies das er meinte ja die kommt öfters sie haben nur eine Affäre . Kommt sie aus unserer Stadt ne sie kommt aus . . und da meine ex aus einen kleinen Dorf kommt fragte ich sofort wie sie heißt , mein Freund fragte ihn und ich schwöre euch er nannte ihren Namen , meine Welt ist zusammengebrochen 3 Jahre meines Lebens in einen Moment zerstört , das ging Monate lang mit denen, und dann noch die 3 mal im Urlaub . Als ich sie zur Rede stellte hat sie mir das alles erzählt und weinte sie würde das nie wieder machen und das es ihr so leid tut . Ich liebe diese Frau einfach so sehr und habe extreme Angst alleine zu sein . WAs meint ihr übersteht die Liebe das oder soll ich es lassen , aber ich bin ein beziheubgsmensch und finde nicht so schnell eine neue Freundin und have extreme Angst allein zu sein .
Bitte sagt mir eueren Rat
Und bitte nur ernst gemeinte antworten ich weiß jeder andere würde sagen nach dem ersten mal hätte ich sie schon verlassen . Das nächste ist sie lügt wie gedrückt und ich kann ihr einfach nicht mehr vertrauen .

Danke Gruß

19.03.2018 02:14 • x 1 #1


M
Zur Rede stellen bringt nichts, eine Affäre wird nur stückchenweise zu gegeben, Salamitechnik eben.
Du bist verletzt, warst es im Urlaub schon und sie hat trotzdem weiter gemacht, obwohl du ihr verziehen hast. Sie wird dir schwören, aufzuhören und trotzdem weiter machen
Beende es, verarbeite dies und eine neue Freundin muss auch nicht so schnell gefunden werden. Was ist schlimm am alleine sein? Du kannst in Sport gehen, deinen Ärger und Ängste abtrainieren, dir Selbstbewusstsein zulegen und bist, wenn die Trennung überstanden ist -
ein neuer Mensch

19.03.2018 02:38 • x 2 #2


A


Meine Freundin betrügt mich

x 3


Anni1989
Schließe mich mcteapot an. Sie wird immer so weiter machen und das solltest du dir nicht antun.
Warum hast du Angst vor dem Alleine sein? Weil du es noch nie warst? Glaub mir, man gewöhnt sich schnell daran und lernt es sehr zu schätzen
Es ist eine neue Chance für dich, dich weiter zu entwickeln, dich selbst besser kennen zu lernen, neues Selbstbewusstsein aufzubauen und dann wirst du auch jemanden kennen lernen, der besser zu dir passt, ehrlich und treu ist.

19.03.2018 03:32 • x 2 #3


unbel-Leberwurst
Was hat sie denn als Grund für die Affäre angeführt?

19.03.2018 20:18 • #4


Gorch_Fock
Moin Zuchero, melde Dich am besten mal richtig an hier im Forum. Das erleichtert die Kommunikation. Das Problem mit Affairen ist immer, dass diese auf Lügen und Betrug aufgebaut sind. Und sie vergiften das, was am wichtigsten ist in einer Beziehung: Das Vertrauen.
Nehmen wir an, Du nimmst sie zurück (so abhängig wie Du bist, bist Du übrigens total unattraktiv für sie). Aus irgendwelchen Gründen (Du hast ne gut Bude oder Auto) bleibt sie bei Dir. Du wirst bei jedem Vibrieren des Handies, bei jedem Ausgehen Deiner Freundin vor Eifersucht explodieren. Ach ja, Eifersucht ist auch ein Anzeichen für mangelnde Souveränität, merkst Du etwas?
Du solltest hier an Dir Arbeiten und Dein Selbstbewußtsein wieder aufbauen. Die Beziehung selber solltest Du aus meiner Sicht beenden. Da der Vertrauensmissbrauch zu schwer wiegt. Enscheiden musst aber Du.

19.03.2018 21:02 • x 2 #5


U
Zitat von Zuchero:
Und bitte nur ernst gemeinte antworten ich weiß jeder andere würde sagen nach dem ersten mal hätte ich sie schon verlassen . Das nächste ist sie lügt wie gedrückt und ich kann ihr einfach nicht mehr vertrauen .


Lieber Zuchero!

Da gibt´s nichts zu beschönigen, das Mädel bringt´s nicht! Zweimal betrogen trotz Beteuerungen ist ne klare Message:

Die hält Dich zum Narren.

Schieß die mal lieber ab und such Dir entweder eine vernünftige Frau oder bleibe mal eine Zeit alleine, daran ist nichts schlimmes. Aber an eine Frau festhalten, die nachweislich und offenkundig fremdelt 8selbst, nachdem sie schon mal erwischt wurde), hat kein Mann verdient. Oder möchtest Du gerne leiden?

L.G.

Udi

19.03.2018 21:09 • #6


Islantilla
Also ich schließe mich meinen Vorgängern nur an.
Die Sache ist doch ganz klar: sie liebt dich nicht so sehr wie du sie liebst. Basta !

19.03.2018 21:17 • x 1 #7


cgs70
Zuchero,
eines musst du dir auf jeden Fall anhören... sie hat dich (wiederholt) angelogen und betrogen.
Hat die Beziehung eine Überlebenschance? Nein das hat sie nicht. Tut mir leid das so brutal und ungeschminkt sagen zu müssen.
Ich gehe auch eher davon aus, dass es dir genaugenommen nicht darum geht zu wissen ob diese Beziehung eine Überlebenschance hat.
Dir geht es eher darum eine Lösung dafür zu finden wie es aktuell weitergehen soll.
Im Kopf hast du dich bereits vernünftigerweise von ihr getrennt denn sonst hättest du nicht in deinem Beitrag von der Ex-Freundin geschrieben.
Verstehe mich nicht falsch, es ist richtig, dass ihr euch trennt, denn anscheinend kannst du deiner Verflossenen das nicht bieten was sie will aber sie sich nicht traut dir zu sagen.
So! Genug geplappert... du willst wissen was du tun kannst bzw. willst wissen wo die nächste Ausfahrt in ruhiges Fahrwasser ist.
Unabhängig davon ob @Gorch_Fock Recht hat oder nicht, relevant ist nur das wie trenne ich mich ohne die befürchteten Wunden....
Das heißt:
Nimm dir ein paar Stunden (du scheinst ja auch eine kleine Nachteule zu sein wenn du nachts um 2 Uhr schreibst ) und lies hier im Forum ein paar Threads über Liebeskummer bzw. wie du mit Beziehungsängsten umgehen kannst.
Manches was andere hier schreiben wird dir vielleicht nicht gefallen, aber in Summe wirst du hier den Stadtplan für die Ausfahrt ins ruhige Fahrwasser finden. Da bin ich mir sicher.

Eines vorab:
Sei ehrlich zu dir selbst, denn wenn du dir an irgendeiner Stelle etwas vormachst wird es dir irgendwann später auf die Füße fallen.

Gruß
C.

19.03.2018 22:09 • x 1 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag