50

Meine Geliebte betrügt mich - was nun?

S
Hallo an alle, Kurz zu meiner Person. Männlich, 42j. , Südländer verheiratet und 2 kinder. Dazu seit knapp 3 Jahren eine Beziehung / Affäre / Freundin - später dazu mehr. Ich wurde von meiner Beziehung betrogen. Sie liebt mich sehr, sagt Sie. Und trotzdem hat sie mich kaltblütig vor einem Monat an einem Wochenende betrogen.

Ich führe seit ca. 3 Jahren ein Doppelleben ( was einen 2. Menschen aus einem macht) . Zuhause der liebe Familienvater und Ehemann. Da wir uns auf der Arbeit kennen und lieben gelernt haben. Und theoretisch die Beziehung dank der Arbeit führen.
Und auf der Arbeit der Mann der Beziehung. Da ich zuhause lebe, kann ich natürlich nicht meine Freundin kontrollieren.

Sie fuhr an dem Wochenende zu ihren Eltern ca. 400 km entfernt. Und von dort aus flog sie weiter in den Süden.
Um ihre Zukunft zu klären. Natürlich hat sie monatelang mit ihm geschrieben und telefoniert. Alles ohne mein Wissen, da ich ihr unermesslich vertraute.

Ich stellte ihre Veränderungen fest im letzten halben Jahr doch sie sagte es sei alles in Ordnung. Wir haben zusammen viel erreicht sie hat mir sehr viel geholfen. Beruflich, finanziell uvm. Kurzum sie ist ein ( für mich sehr guter ) Mensch. Jedoch ist sie einsam.

Ich kann ihr in dem Punkt leider nicht helfen. Sie sucht das Ankommen mit eigenem Mann, den Sie nicht teilen muss.
Eigene Kinder etc. Sie hielt alles geheim und wenn es geklappt hätte wie sie sich das vorstellte, hätte Sie mich dann vor vollendete Tatsachen gestellt und verlassen.

Jedoch lief es wie sie sagt anders. Der Typ wollte nur Spaß und keine Kinder und Ehefrau. Ca. 3 Wochen später entdeckte ich in ihrem Handy die Beweise. Das sie mir praktisch den Boden unter den Füßen weggerissen hatte.

Ihr war bewusst das es das Aus bedeuten würde. Und tat es trotzdem.

Was nun?

Hoffe auf viele Antworten .

Danke

Side 2017

01.08.2017 10:09 • #1


Angestellte88
Danke lieber Herr Gott im Himmel, es gibt noch etwas wie Gerechtigkeit auf Erden
Tja, würde sagen das hat dem Ego einen gewaltigen Knacks verpasst, was?! Gut so!
Sorry, mein Mitleid hält sich in Grenzen. Was hast du erwartet? Du kannst von ihr nichts verlangen, was du selbst nicht bieten willst oder kannst. *beep* happens mein Freund.

01.08.2017 10:14 • x 9 #2


A


Meine Geliebte betrügt mich - was nun?

x 3


VictoriaSiempre
Nicht Dein Ernst, oder?
Ich tippe auf Ferien...

Falls nicht: Wo ist Dein Problem? Männer und Frauen sind hier gleichberechtigt. Du 2 Beziehungen, sie 2 Beziehungen erscheint mir sehr gerecht.

01.08.2017 10:17 • x 8 #3


R
Zitat von Side-2017:
Alles ohne mein Wissen, da ich ihr unermesslich vertraute.

So, wie Dir Deine Ehefrau?
Zitat von Side-2017:
Ich kann ihr in dem Punkt leider nicht helfen.

Tja, dann hast Du wohl verspielt.
Zitat von Side-2017:
Sie hielt alles geheim und wenn es geklappt hätte wie sie sich das vorstellte, hätte Sie mich dann vor vollendete Tatsachen gestellt und verlassen.

Diese elende Geheimniskrämerei. Zum Glück bist du offen und ehrlich - zu Deiner Frau, oder?
Zitat von Side-2017:
Zuhause der liebe Familienvater und Ehemann.

Dafür dürftest Du jetzt wieder mehr Zeit haben.
Zitat von Side-2017:
Da ich zuhause lebe, kann ich natürlich nicht meine Freundin kontrollieren.

Sie Dich ja auch nicht. Und Deine Frau tut es auch nicht. Hätte sie mal lieber tun sollen.
Du bist echt zu bedauern. Du besch* Deine Frau und wirst jetzt von der Geliebten besch*.
Das nenn ich Karma

01.08.2017 10:30 • x 7 #4


Rüde
Ich verstehe nicht, inwiefern die Information Südländer für das Problem relevant sein soll und warum du das selber als 2. Punkt da rein packst. Mein Bauch sagt mir, dass da Klischees bedient werden sollen. Irgendwie klingt der Telegrammstil dagegen ziemlich nüchtern und so offensichtlich. Das passt nicht zum Selbstverständnis eines Südländers.

Ich glaube dir nicht.

01.08.2017 10:32 • x 4 #5


Rüde
Zitat von regenbogen05:
Schon die Vorstellung, dass es wahr sein könnte, erheitert mich.


Aha, erheitern also. Ich habe eher den Eindruck, dass hier einige mit Freuden auf den Zug aufspringen es einem mal richtig zu geben, der es offensichtlich verdient hat. Ob die Geschichte wahr ist oder stümperhaft ersonnen wurde spielt dabei keine Rolle. Naja, mein Gott, wenn ihr euch dadurch besser fühlt. Bitteschön!

01.08.2017 10:38 • #6


Angestellte88
Also manchmal glaube ich haben einige Leute Angst, dass es hier langweilig werden könnte
Das ist doch n Fake, oder...?! Mal ernsthaft

01.08.2017 10:40 • x 1 #7


S
Hallo.

Die Geschichte ist wahr und noch viel komplexer.

Dafür reicht die Zeit nicht ...

Ich weiss selber das ich nicht viel besser bin.

Würde gerne es mal mitteilen.

Ganz anonym.

Gruss

01.08.2017 10:42 • #8


R
Oh, ich bitte um Vergebung. Mir war nicht bewusst, dass ich mich hier im Forum nicht erheitern lassen darf.
Zitat von Rüde:
Ob die Geschichte wahr ist oder stümperhaft ersonnen wurde spielt dabei keine Rolle.

Ob wahr oder gelogen weiß nur der TE; das entzieht sich meiner Kenntnis. Ich kann nur auf das reagieren, was hier geschrieben wurde.

01.08.2017 10:43 • x 1 #9


I
Ich verstehe deine Moralvorstellung nicht. Erscheint es dir als völlig legitim, zwei Beziehungen zu führen?

Was wenn deine Frau auch so ein Doppelleben führt... Dann wärst du ja so richtig doppelt angeschi... oder? Denn schließlich kannst du sie ja auch nicht kontrollieren, wenn du gerade mit seiner anderen Beziehung beschäftigt bist...ist schwierig, zwei Frauen unter Kontrolle zu halten....

Naja dumm gelaufen würde ich sagen. Oder gerecht?
Oder möchtest du nur mal ein bisschen Pep ins Forum bringen? Ist ja gerade nicht so spannend hier... liegt wohl an der Ferienzeit....

01.08.2017 10:46 • x 1 #10


P
Mein Mitleid hält sich wirklich sehr in Grenzen. Warum darfst du deine Frau betrügen, aber sie dich nicht? Bisschen komische Logik mein Freund. Aber jeder kriegt seine gerechte Strafe.

01.08.2017 10:50 • #11


S
Danke.
Für die ehrlichen Antworten.

Da ich niemandem das erzählen kann.
Hab ich mich für ein Forum entschieden.

01.08.2017 10:53 • #12


K
Da kann ich auch eine Geschichte beisteuern . ein Mann hatte eine Affäre, von der seine Frau nichts wusste. Er sagte, er liebt seine Geliebte sehr, kann sich aber nicht trennen, weil seine Frau so abhängig von ihm wäre, sie würde ihn so sehr lieben, er kann sie nicht verletzen, sie nicht verlassen, er würde sich sehr schäbig fühlen. Irgendwann trennte sich die Geliebte, weil sie keine Lust mehr auf den Mann und sein Rumgeeier hatte.

Fast ein Jahr später meldete er sich bei ihr und fragte, ob sie noch immer Single sei. Sie sagte, ja, bin ich. Und?
Er: Ich würde dich gern sehen und mit dir reden.

Beim Gespräch erzählte er dann, dass er vor ein paar Monaten seine Frau beim Fremdgehen erwischt habe. Er stellte sie zur Rede, sie gestand, schon länger eine Affäre zu haben und auch verliebt zu sein. Er machte ein Fass auf, großes Drama, drohte mit Trennung. Sie war erleichtert - sie habe sich schon lange von ihm trennen wollen, es aber aus schlechtem Gewissen und Schuldgefühlen nicht geschafft. Sie war immer überzeugt davon gewesen, dass er sie zu sehr brauchte und hatte es nicht übers Herz gebracht. Sie ging und marschierte schnurstracks zu ihrer Affäre. Und er, ja, ihm sei nun endlich klar geworden, dass sie, die Geliebte, doch immer die richtige Frau ihn gewesen sei. Er hätte eine falsche Entscheidung getroffen damals, aber jetzt sei ja alles gut, er wäre endlich frei und sie könnten ganz von vorne anfangen.

Die ehemalige Geliebte lachte bei der Erzählung, spendierte ihm einen Kaffee und einen Schnap. und sagte: Karma is a b.

01.08.2017 12:31 • x 5 #13


P
Zitat von Side-2017:
Und trotzdem hat sie mich kaltblütig vor einem Monat an einem Wochenende betrogen.

Ich führe seit ca. 3 Jahren ein Doppelleben ( was einen 2. Menschen aus einem macht) .


Diese beiden Sätze direkt aufeinanderfolgend, ganz großes Kino!
Mir fällt da auch nicht viel zu ein, ausser: schön gerechtes Karma mal
bei der Arbeit zu sehen.

cheerio

01.08.2017 13:32 • x 2 #14


Rainbow2008
Sorry, doch was erwartest du von deiner Freundin? Du hast Frau und Familie und denkst, deine Freundin wartet nur auf dich? Offenbar möchte sie sich zu Recht von dir und der Affäre lösen. Ich kann ihr dazu nur gratulieren

01.08.2017 14:58 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag