Side-2017
Mitglied
- 1
Ich führe seit ca. 3 Jahren ein Doppelleben ( was einen 2. Menschen aus einem macht) . Zuhause der liebe Familienvater und Ehemann. Da wir uns auf der Arbeit kennen und lieben gelernt haben. Und theoretisch die Beziehung dank der Arbeit führen.
Und auf der Arbeit der Mann der Beziehung. Da ich zuhause lebe, kann ich natürlich nicht meine Freundin kontrollieren.
Sie fuhr an dem Wochenende zu ihren Eltern ca. 400 km entfernt. Und von dort aus flog sie weiter in den Süden.
Um ihre Zukunft zu klären. Natürlich hat sie monatelang mit ihm geschrieben und telefoniert. Alles ohne mein Wissen, da ich ihr unermesslich vertraute.
Ich stellte ihre Veränderungen fest im letzten halben Jahr doch sie sagte es sei alles in Ordnung. Wir haben zusammen viel erreicht sie hat mir sehr viel geholfen. Beruflich, finanziell uvm. Kurzum sie ist ein ( für mich sehr guter ) Mensch. Jedoch ist sie einsam.
Ich kann ihr in dem Punkt leider nicht helfen. Sie sucht das "Ankommen" mit eigenem Mann, den Sie nicht teilen muss.
Eigene Kinder etc. Sie hielt alles geheim und wenn es geklappt hätte wie sie sich das vorstellte, hätte Sie mich dann vor vollendete Tatsachen gestellt und verlassen.
Jedoch lief es wie sie sagt anders. Der Typ wollte nur Spaß und keine Kinder und Ehefrau. Ca. 3 Wochen später entdeckte ich in ihrem Handy die Beweise. Das sie mir praktisch den Boden unter den Füßen weggerissen hatte.
Ihr war bewusst das es das Aus bedeuten würde. Und tat es trotzdem.
Was nun?
Hoffe auf viele Antworten .
Danke
Side 2017