Routefind
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 151
ich schreibe hier weil ich ein großes Problem habe.
ICH LIEBE MEINE FRAU!
Klingt gut ist es aber leider nicht. Bis vor 1,5 Jahren war alles iO! Wir sind seit 22 Jahren zusammen und haben 2 Kinder! Die sind 19 und 16 Jahre alt! WIr haben ein Haus und einige Ferienimmobilien. Uns geht es finanziell sehr gut ! Ich bin im öffentlichen Dienst und meine Frau in der Altenpflege. So weit so gut.
Vor 15 Monaten fragte meine Frau ob sie in unseren Garten ihre Betriesfeier machen kann (Pool und etc) Ich habe damit kein Problem gehabt und es erlaubt! Der Abend war gut und alles ok! In der Nacht schrieb ihr Chef, dass er sie aus Dank gerne umarmt hätte ! Fand ich komisch!
1 Monat später wollte meine Frau Ihren Chef und sein 3 Kinder zu uns an den Pool einladen. Habe mir nix dabei gedacht und zwei Tage den Chef und seine Kinder ertragen! Bei mir war immer noch alles im grünen Bereich! Habe ihr aber gesagt, dass ich das nicht brauche !
2 Monate später bekommt meine Frau einen Brief zum Geburtstag von einem Kunden der im Haus vom Chef wohnt! Er hat ihr in Sitterlin geschrieben und meine Frau konnte das nicht richtig lesen. Er schrieb, dass es so schön ist, dass im Leben des Chefs eine so tolle Frau aufgetaucht ist und er sich freut !
Darauf angesprochen wurde der Brief entsorgt und ich habe mich angeblich verlesen!
Einige Wochen später am Abend vor Ihrem Geburtstag schrieb ihr Chef in der Nacht per Messenger, dass er es toll findet so verliebt zu sein wünschte ihr alles gute zum Geburtstag ! Habe sie daraufhin wch gemacht und sie machte riesigen Stress ,dass ich ihre Nachrichten lese und meinte nur ich will ihr den Geburtstag verderben. Ihr Chef schreibt so was angeblich allen Kollegen .
Leider bin ich so verliebt, dass ich es einige Zeit glaubte! Die Nachrichten die ich gesehen habe und nicht angesprochen habe wurden von meiner Frau gelöscht! Die letzte Nachricht war, dass er sie in Ruhe lässt und er aber dennoch an eine gemeinsame Zukunft glaubt! Wurde natürlich auch gelöscht! Als ich sie drauf ansprach, sagte sie mir ich hätte einen Kontrollzwang und soll mich behandeln lassen. Ich habe meine Frau nie kontrolliert bis zu diesen Zeitpunkt!
Habe danach eine Abhörstick im I-Net bestellt! Der erstge Test war ein voller trauriger Erfolg!
Ich ging zum Sport und meine Frau rief ihren Chef 5 Minuten danach an.
Sie sagte ihm, dass sie es nicht schafft ihn nicht anzurufen. Danach wurde geschrieben, dass er den Schuppen putzt. Meine Frau meinte, dass es gut ist weil sie es da noch nicht gemacht haben! und etc etc.
Das Wort Sex wurde im Gespräch nie benutzt!
Habe sie darauf angesprochen und sie war total perplex. Sie meinte, dass sie den Kontakt zum Chef komplett einstellt will aber nicht kündigen, da es ihr in der Firma gefällt!
Einen Tag später erzählt sie mir, dass dieses GEspräch nur ein Test war um meinen Kontrollzwang zu beweisen! Sie will, dass ich mich in Therapie begebe um den Zwang los zu werden.
Sie schläft jetzt im Wohnzimmer auf dem Sofa und ich glaube ihr nicht ! Was soll ich machen! Das Fremdgehen würde ein Problem sein aber kein unüberewindliches (Wechseljahre etc) Aber diese Ignoranz so zu tun als würde alles nicht stimme. Das macht mir zu schaffen und gibt mir das Gefühl für sie wertlos zu sein !
Sorry für den langen Text! Aber ich weiss natürlich, dass es falsch ist seinen Partner abzuhören und Nachrichten zu lesen! Aber als entschuldingung . Meine Frau darf ihr Gehalt komplett für sich ausgeben! Alles andere finanziere ich !
Danke für eure Ratschläge!