Kanoo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15
ich (34) habe zunächst noch gehofft, dass die Trennung nach 3 Jahren Beziehung wegen fehlender Gefühle noch irgendwie Hoffnung offen lässt. Das ist vor rund 5 Wochen passiert - allerdings habe ich nun die Info von meiner Ex (34) erhalten, dass sie jemand anderen hat, ihren Chef (53 Jahre). Dieser ist gleichzeitig der chef meines chefs. Ja, wir arbeiten zusammen. Zu ihm ist sie auch sofort nach der Trennung hingezogen.
Dieser Mann ist klein, glatzköpfig, dick - aber reich.
Hinten rum hat sie erzählt, dass die Beziehung mit mir so schlecht war, aber sie hat noch viele Dinge gefragt, um als die "Arme" zu wirken - eine ihrer Freundinnen hat ihr deshalb schon die Freundschaft gekündigt, da sie sich total angelogen fühlt.
Wir arbeiten beide in Frankreich - und für mich ist das natürlich schon ein krasser Vertrauensbruch. eigentlich wäre eine Beförderung noch dieses Jahr angestanden und ein richtig dickes Gehaltsplus. Allerdings müsste ich dann auch direkt mit ihrem Chef, also ihrem Neuen, zusammenarbeiten.
Natürlich kommt es auf meine Gefühlswelt drauf an, wie und ob ich das weitermache. Das überlege ich derzeit.
Aber was würdet ihr machen:
Option 1: Neuen Job suchen/zurück nach Deutschland
Option 2: Arbeiten wie bisher, aber den beiden voll aus dem Weg gehen
Option 3: Arbeiten wie bisher und normalen Kontakt versuchen
Option 4: Home Office versuchen, dann keine Beförderung möglich