Kanoo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15
Zitat von Gast2000:@ Kanoo, dass kann voraussichtlich nicht gut gehen. Wenn im Betrieb bereits darüber gemunkelt und gesprochen wird, ist es meist nur noch eine Frage der Zeit. Wenn es für den Chef Chef beginnt brenzlich zu werden, wird er Deine Ex fallen lassen wie eine heiße Kartoffel. Meistens wird solch ein Problem mit einem Aufhebungsvertrag mit Abfindung für den in der Hierarchie weiter unten stehenden gelöst. Deine Für- und Widerpunkte zeigen, dass Du Dir viele Gedanken machst. Ich würde Dir raten momentan noch keine berufliche Entscheidung zu treffen. Erst die Fühler nach einem ...
Danke für deine Antwort. Ja, denke ich auch. Da sie extra eine besondere Stelle mit viel Diskussion von seiner Seite vor einem jahr bekommen hat, wird das ungünstig aussehen.
Ja, die Beziehung war nicht immer super. Ja, sie war unhappy, da es zu viel Alltag war irgendwann.
Aber mir hilft es total so, denn dieser Ekel hilft mir, über die Liebe hinweg zu kommen. Wahrscheinlich hätte ich wirklich nichts ändern können, das war auch mein gefühl.
Ja; ich werde noch überlegen was ich mache...