Wolgang68
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 202
Ich habe herausgefunden das meine Frau sich heimlich mit ihrem Chef trifft . Sie haben auch sehr oft gechattet . Dort fielen Sätze wie "schön deine Stimme zu hören" und " willst du mich eigentlich nochmal in Ruhe vor der Arbeit sehen" und ständig diese Smileys .
Ich habe beide zur Rede gestellt und beide behaupten das es nur freundschaftlich ist und sie sich nur gut verstehen. Im lockdown musste mein Frau öfters in die Firma Abrechnungen machen . Es waren nicht wirklich immer Kollegen anwesend . Und die Abrechnungen haben meines Erachtens länger gedauert als nötig .
Ich weiß jetzt nicht mehr weiter . Ich gehe an dem Gedanken er sie geküsst berührt und mehr hat .
Sie ist meine große Liebe und meine Liebe und Gefühle sind immer noch wie am ersten Tag . Wie haben 3 Kinder und davon 2 gemeinsame .
Das komische an der ganzen Situation ist das sie immer und wirklich immer wenn wir Streit oder eine kleine Meinungsverschiedenheit hatten Tage oder sogar Wochen nicht mit mir gesprochen hat . Jetzt ist es seit dem Tag als ich ihr das Wissen vor die Füße geworfen habe so dass sie so tut als ob nichts wäre und sie mir küsse gibt und im Bett auf einmal kuschelt als ob sie in mich hinein kriechen möchte . Ich muss dazu sagen das davor küsse absolute Mangelware waren es sei denn ich habe sie eingefordert und kuscheln so gut wie nie stattgefunden hat .
Wie Soll ich dieses Verhalten deuten ?
Ich weiß echt nicht mehr weiter . Habe schon in 4 Tagen 8 Kilo abgenommen und kann mich auf nichts mehr konzentrieren.
Für einen guten hilfreichen Rat wäre ich sehr dankbar .