1168

Meine Frau trifft sich heimlich mit ihrem Chef

W
Zitat von alleswirdbesser:
Sie hat ihren Mann mit dir betrogen? Jetzt erkennst du das gleiche Muster wieder?


Nicht betrogen . Wir sind uns so näher gekommen

20.09.2021 19:23 • x 1 #31


W
Zitat von Corvinian:
@Wolgang68 Zuhause nicht, du denkst also Büro oder auf dem Weg dahin?


Vor der Arbeit irgendwo

20.09.2021 19:24 • x 1 #32


A


Meine Frau trifft sich heimlich mit ihrem Chef

x 3


C
Zitat von Wolgang68:
Vor der Arbeit irgendwo

Dann verstehe ich das Problem nicht so ganz. Du weisst wo sie arbeitet, du weisst wann sie dort hinfährt, du kennst ihr Auto.... wenn du so sicher bist, dass du besch..n wirst fahr hinterher und guck wenn du technisch nicht versiert genug bist das mit GPS-Tracker oder ähnlichem Zeug zu lösen wäre nur peinlich wenns auffliegt und nix dran ist

20.09.2021 19:26 • x 2 #33


W
Zitat von Corvinian:
Dann verstehe ich das Problem nicht so ganz. Du weisst wo sie arbeitet, du weisst wann sie dort hinfährt, du kennst ihr Auto.... wenn du so sicher ...


Wie gesagt kann es sogar noch über iPhone suche sehen wo sie ist . Das hat sie nicht abgeschaltet

20.09.2021 19:27 • x 1 #34


W
Zitat von Corvinian:
Dann verstehe ich das Problem nicht so ganz. Du weisst wo sie arbeitet, du weisst wann sie dort hinfährt, du kennst ihr Auto.... wenn du so sicher ...


Auto hat sie nicht . Fährt U-Bahn oder wird halt von ihm gebracht

20.09.2021 19:28 • x 1 #35


F
Zitat von Wolgang68:
Jetzt ist es seit dem Tag als ich ihr das Wissen vor die Füße geworfen habe so dass sie so tut als ob nichts wäre und sie mir küsse gibt und im Bett auf einmal kuschelt als ob sie in mich hinein kriechen möchte .

Bewiesen ist noch gar nichts.

Vllt ist ihr bewusst geworden, dass sie Dir selten ihre Gefühle gezeigt hat und macht es jetzt.

20.09.2021 19:30 • x 2 #36


F
Zitat von Wolgang68:
Ich habe herausgefunden das meine Frau sich heimlich mit ihrem Chef trifft

Wo haben Sie sich denn getroffen?

20.09.2021 19:31 • #37


S
Zitat von Corvinian:
wäre nur peinlich wenns auffliegt und nix dran ist




Genau

20.09.2021 19:32 • #38


W
Zitat von Felica:
Wo haben Sie sich denn getroffen?


Das hat sie mir nicht gesagt . Auf jedenfall nicht in dem Einkaufszentrum wo sie arbeitet , denn da könnten sie ja von Kollegen gesehen werden

20.09.2021 19:32 • x 1 #39


darkenrahl
Zitat von Corvinian:
Wenn du nochmal den Eindruck hast ruf ihn an, frag ihn was seine Frau davon hält und du hast stichhaltige Beweise. Dann ist Ruhe im Karton, jedenfalls sofern er nur ne Affäre will und die Familie nicht aufs Spiel setzt. Schwierige Kiste...

Das sollte Wolfgang auch seiner Frau sachte vor die Füsse legen... dass er das so machen werde.
Hier liegt doch einiges im Argen und so harmlos wie es dargestellt wird von ihr wird es kaum sein.

20.09.2021 19:34 • x 3 #40


F
Zitat von Wolgang68:
denn da könnten sie ja von Kollegen gesehen werden

Das ist ihre Aussage oder Deine Interpretation!?


Woher weißt Du von den Treffen?

20.09.2021 19:34 • x 1 #41


W
Zitat von Felica:
Das ist ihre Aussage oder Deine Interpretation!? Woher weißt Du von den Treffen?


Habe sie gefragt

20.09.2021 19:36 • x 2 #42


L
Zitat von Wolgang68:
Das hat sie mir nicht gesagt .

Hallo TE,...für eine Weiterführung ist Ehrlichkeit unabdingbar.
Wenn Ihr was an Dir liegt,..sollte Sie mit der allumfänglichen Wahrheit rausrücken. Wenn Dein Bauchgefühl sagt,..da stimmt etwas nicht,..sprich Sie erzählt nicht alles dann ist das ein Alarmzeichen.
Deine Fragen solten schon beantwortet werden,...wäre für mich sehr wichtig.

20.09.2021 19:36 • x 7 #43


C
Zitat von darkenrahl:
Das sollte Wolfgang auch seiner Frau sachte vor die Füsse legen... dass er das so machen werde. Hier liegt ...

Abwarten, wenn er dem nachgehen möchte sollte er sie nicht vorwarnen sondern Ruhe ausstrahlen als wär nix.
@wolfgang68 dürfen wir erfahren wie alt sie und er etwa sind?

20.09.2021 19:37 • x 1 #44


S
Zitat von Felica:
Wo haben Sie sich denn getroffen?




Vielleicht da wo sie sich damals auch mit dem TE traf

20.09.2021 19:37 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag