Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier, weil ich Hilfe brauche und verzweifelt bin.
Ich kenne meinen Freund seit Januar, wir hatten eine wunderschöne Zeit. Es würde immer intensiver, seit Monaten planen wir für Zukunft, wollen zusammen einen langen Urlaub in Vietnam machen.
Ich bin ein sehr emotionaler Mensch, gebe gerne und war immer für ihn da. Wir können sehr gut miteinander reden und lachen. Er sagt, er habe so etwas noch nie mit einer Frau erlebt, das sei einmalig und wunderschön.
Seit Wochen ist mir nun aufgefallen, dass er sein Handy sehr bewacht. Er legt es immer mit dem Display nach unten auf den Tisch, dreht sich von mir weg, wenn er drauf schaut. Im Sommer war er heimlich schwimmen mit einer ehemaligen Kommilitonin. Ich habe die Eintrittskarten vom Schwimmbad gefunden. Er sagte, er habe sich dabei nix gedacht. Ich hatte seine Ex Freundin im Verdacht, aber er sagte mir mehrfach, er habe keinen Kontakt mehr zu ihr, wisse nicht mal, wo sie jetzt wohne.
Jetzt kommt das unglaubliche und ich heule nur noch und habe es ihm nie zugetraut. Er fährt seit Monaten zweigleisig. Er war mit seiner Ex schwimmen und seitdem trifft er sie heimlich am Wochenende, wenn er angeblich zu seinen Freunden nach Thüringen fährt, wo er viele Jahre studiert und gelebt hat. Ich habe mich immer für ihn gefreut, dass er den Kontakt mit seinen Jungs noch hat, habe ihn sogar zu diesen Männerabenden motiviert.
Sie schreiben jeden Tag, sie würde ihn vermissen, sie will S.,er hat das bestätigt, er hat ihr sogar geschrieben, wenn ich abends bei ihm war und mich im Bad fertig für die Nacht gemacht habe. Schlaf schön und träum süß, ich denke auch ganz viel an dich.
Wie ich das heraus gefunden habe? Ich wollte morgens etwas im Tablet nachschauen, so wie immer, er hat Skype nicht geschlossen und ich habe Herzemojies gefunden. Da konnte er sich noch gut rausreden. Ich blieb aber skeptisch. Am Wochenende war er bei einem Kampfsport Event in seiner alten Heimat. Es war alles schlüssig, was er dort so gemacht hat, Zugverspätungen. Ich habe das nicht in Frage gestellt. Ich habe ihn abends vom Bahnhof abgeholt und wir hatten einen schönen Abend.
Morgens hat er sein Handy mal nicht mit ins Bad genommen. Und ich weiß, so etwas macht man einfach nicht, aber ich wollte Gewissheit und habe rein geschaut. Und was lese ich. Er bedankt sich für das schöne Wochenende bei ihr und sie sagt, dass sie enttäuscht ist, dass er in den letzten Wochen nur so unregelmäßig bei ihr war.
Ich habe ihn damit sofort konfrontiert, er hat es nicht abgestritten. Er sei da so reingeschlittert, habe den Absprung nicht geschafft. Er konnte sich in der Beziehung schon nicht abgrenzen. Das ging jetzt über Monate so und ich habe es nicht gemerkt. Ich bin viel zu lieb und scheinbar naiv und dumm.
Er sagt, er möchte mich nicht verlieren, sie wäre ihm nicht wichtig. Ich habe es ihm nie zugetraut, Ehrlichkeit war uns immer wichtig, dachte ich. Jetzt bin ich betrogen und belogen worden.
Ich habe ihn wirklich sehr lieb, dachte, es wäre etwas ganz besonderes zwischen uns. Ich habe seine Familie kennen gelernt und dachte wirklich, er sei der richtige. Ich heule nur noch, kann nicht essen, nicht schlafen. Ich kann mich gerade nicht abgrenzen von ihm, lasse zu, wenn er mich anruft.
Bitte helft mir . Ich brauche echt Ratschläge, um nicht durchzudrehen. Was würdet Ihr machen?
29.11.2017 11:48 •
x 1 #1