Oxter
Mitglied
- Beiträge:
- 38
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 100
- Mitglied seit:
ich bin neu hier und möchte gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen.
Also zu mir, ich lebe mit meiner Ehefrau zusammen, wir sind seit 7 Jahren zusammen. Seit September letzten Jahres sind wir verheiratet.
Nun zur Situation, im März waren meine Frau und ich gemeinsam in einer Kneipe unterwegs. Ich hatte mich mit jemanden unterhalten und bemerkte dann das meine Frau weg ist, ich habe ein befreundetes Ehepaar gefragt wo sie sei. Sie sei kurz nach draußen gegangen wurde mir gesagt.
Ich bin also nach draußen und sah ein PKW hinter ihrem PKW am parken. Ich wollte nach dem Kennzeichen schauen da wir beide ja nach Hause wollten zu einer gewissen Zeit.
Als ich das Kennzeichen gelesen hatte und gerade zurück in die Kneipe wollte kam sie auf einmal hinter einem LKW hervor der dort auch parkte.
Hinter ihr ein Typ der sofort die Flucht ergriff, sie schaute mich entsetzt an und meinte, was willst du denn jetzt, dies wäre ja nur ein Arbeitskollege gewesen mit dem sie gesprochen hat.
Nach kurzer Zeit war aber klar das es aber nicht ein Arbeitskollege war, sondern ein Typ mit dem sie Kontakt im Internet aufgebaut hätte.
Wir haben da ausführlich drüber gesprochen und befinden uns auch deshalb in einer Paartherapie.
Natürlich schwimmt diese Situation immer wieder bei mir mit. Alleine auch schon weil sie sich zum Teil widerspricht. Wenn ich sie zum Beispiel darauf anspreche woher der Typ denn ihr Auto kennt hieß es vor paar Wochen noch, ich hab ihn mein Kennzeichen gegeben. Vor paar Tagen hieß es auf einmal das es wohl Zufall war. Auf den Widerspruch angesprochen hieß es von ihr, es sei ja schon paar Wochen her.
Nun zum nächsten Problem, ich merke immer mehr das sie total egoistisch geworden ist und im Haushalt zum Beispiel nichts mehr macht. Sie lässt alles mich erledigen, ihre Begründung ist, sie sei ja immer so kaputt von der Arbeit und möchte sich dann ausruhen.
Ich bin genauso kaputt von der Arbeit aber das zählt bei ihr nicht, weil sie muss in länger arbeiten als ich und nimmt das als Begründung.
Heute aber ist scheinbar ein Wunder passiert, direkt nach der Arbeit konnte sie mit einer Kollegin shoppen fahren.
Dies ging sogar 6 Stunden ohne das sie müde war, sonst war sie doch immer ko nach der Arbeit.
Als sie heute wieder zu Hause war dauerte es 20 Minuten und sie ist eingeschlafen auf der Couch.
Auch die Kommunikation zwischen uns ist gleich null, wenn ich sie Frage wie ihr Tag war erzählt sie mir jedes kleine Detail von ihrer Arbeit. Eine Frage von ihr wie mein Tag war kommt absolut nicht.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich machen soll, sobald ich etwas anspreche sei es auch nur der Haushalt wird von ihr direkt abgeblockt und nimmt als Ausrede gerne die Antwort das sie ja ko sei.
Selbst am Wochenende wenn sie Zeit hat ist sie früher wach als ich, aber Mal ein Zeichen setzen wie Kaffee kochen macht sie nicht. Ich habe sie auch darauf angesprochen und bekomme die Antwort. Du machst mir ja auch kein Kaffee.
Also ich bin persönlich schon kurz davor die Scheidung einzureichen. Ich weiß aber nicht ob ich vielleicht die Paartherapie noch abwarten sollte.
, um mich nicht direkt mit der Nase drauf zu stoßen. Ihr Verhalten würde ich als extrem abwertend empfinden - offensichtlich war es ihr doch schaizegal, ob Du oder sonstwer das mitbekommt. So besoffen kann man doch nicht sein?!
