Zitat von Milly882:@Oxter Warst du ihr immer (emotional und körperlich) treu?
Um dir die Frage ehrlich zu beantworten, natürlich werde ich auch nicht immer alles richtig gemacht haben innerhalb der Zeit in der wir zusammen waren.
Doch es gab viele Diskussionen, es wurde viel auch von meiner Seite gearbeitet. Ich sag mal das beste Beispiel war, sie kam Anfang des Jahres und meinte zu mir das sie eine offene Beziehung wünscht da sie mit der Menge des Geschlechtsverkehr unzufrieden war.
Wir hatten uns beraten lassen, eine Lösung gefunden womit sie einverstanden war. Diese Lösung ist dann bis zum Vorfall Ende März durchgezogen worden.
Dann gab es den ersten Vorfall den ich mitbekommen habe. Auch hier habe ich ihr die Chance gegeben das wir gemeinsam noch einmal an einer Lösung arbeiten. Es war sogar ihr eigener Vorschlag auf den ich komplett eingegangen bin.
Als dann nahezu jedem Monat mein Misstrauen immer mehr gesäht wurde (weiter schreibt man heimlich am Handy, auf Nachfrage wird nie ein Inhalt von Handy gezeigt usw) kam es dann ja zur Situation im August. Hier habe ich noch nicht einmal gesehen das sie wieder einmal lügt, mir wurde ein klarer Hinweis gegeben und dieses mal habe ich anstatt auf mein Kopf, auf meinem Bauch gehört und ich konnte mich ja schließlich auch auf meine Intuition verlassen.
Als ich dann Samstag auch noch erfahren habe das sie das ganze Spiel mindestens seit dem Frühjahr diesen Jahres spielt und sogar zu wildfremden Männern sagt, ich fahre auch wohl mit dem Auto los um dann den Akt zu vollziehen, zu Hause geht ja nicht sonst bemerken es die Nachbarn. Na dann zähle ich eins und eins zusammen.
Die Anregung von ihr mit der offenen Beziehung war Teil ihres Planes, sie wollte sich ihre Affären legitimieren. Als ich dann nein sagte wird sie sich irgendwann gedacht haben, dann hole ich mir es trotzdem ohne das er es weiß.
Wieso wusste der Typ den sie vor der Kneipe getroffen hat denn das er genau hinter ihrem Auto stand? Wenn er das Auto nicht kennen würde müsste er Angst haben das der Besitzer eines fremden Autos auftaucht und sauer sein wird wenn er zugeparkt ist.
Der Typ wird genau gewusst haben was ihr Auto ist, vielleicht hab ich die beiden auch gestört, vielleicht aber waren sie schon fertig. So genau will ich es nicht wissen.
Also im Punkto emotionaler Treue könnte ich ihr vorwerfen das sie mindestens da eine emotionale Affäre schon hatte.
Ich für meinen Teil kann eigentlich nur sagen das ich bestimmt auch Fehler gemacht habe, ich aber auch jederzeit dazu bereit war an meinen Fehlern zu arbeiten, dies sehe ich bis heute bei ihr nicht.