228

Ehefrau trifft sich heimlich mit anderem Mann

Oxter
@darkenrahl ich habe keine Ahnung was er dann für ein Grund hat, vielleicht möchte er vermitteln und zieht Vergleiche zu seiner Scheidung.

Ich gehe aber ganz stark davon aus das er da mehr oder weniger Ruhe rein bringen möchte und es auch eine Art Vermittlung sein soll.
Ich muss vielleicht auch erst einmal mit anhören was er mir zu sagen hat. Danach kann entscheiden und ihn notfalls in die Schranken weisen.

11.09.2022 21:13 • x 3 #76


aequum
Zitat von Oxter:
ich habe keine Ahnung was er dann für ein Grund hat, vielleicht möchte er vermitteln und zieht Vergleiche zu seiner Scheidung.

Ich hoffe nicht, dass Deine NF auch Deinen Bruder angebaggert hat und vielleicht etwas mit ihm hatte?

Denn auch ich bin der Meinung, dass er sich da raus zu halten hat weil ihn das so gar nichts angeht.

Lass Dir da mal nichts erzählen.

Fakten sind nunmal Fakten.

12.09.2022 04:27 • x 1 #77


A


Ehefrau trifft sich heimlich mit anderem Mann

x 3


Oxter
@aequum der Gedanke kam mir auch schon in den Kopf und ich will es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Ich kann es mir auch nicht vorstellen weil mein Bruder hat mir schon im März direkt Tipps gegeben welche Unterlagen ich am besten sichere usw

Ich werde mir das anhören was er zu sagen hat, er kennt ja auch noch nicht alle Fakten, er kennt nur die Fakten das im März es schon Probleme gab und das sie im August wieder gelogen hat.

Das ich mittlerweile sichere Beweise habe das es über Monate ging weiß er noch nicht.

12.09.2022 08:12 • #78


aequum
Zitat von Oxter:
der Gedanke kam mir auch schon in den Kopf und ich will es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

natürlich kann und will man sich das nicht vorstellen aber es gibt tatsächlich nichts was es nicht gibt...
Warum ist Deien NF denn zu ihm und nicht zu Dir? Weil sie ihm, zumindest im Moment, eher zugeneigt ist? Irgendwie komisch...
Zitat von Oxter:
Ich werde mir das anhören was er zu sagen hat, er kennt ja auch noch nicht alle Fakten, er kennt nur die Fakten das im März es schon Probleme gab und das sie im August wieder gelogen hat.

Das ich mittlerweile sichere Beweise habe das es über Monate ging weiß er noch nicht.

OK, anhören kannst Du es Dir ja und natürlich kannst Du ihm auch Deine Sicht schildern aber trotzdem würde ich immer die Gelbe Lampe angeschaltet lassen, genau hinhören und auf seine Körpersprache achten.

Sollte er trotz Deiner Sicht nach wie vor für sie eintreten wollen, tja dann ist da wirklich etwas faul... nur so meine Gedanken...

12.09.2022 08:41 • x 1 #79


Oxter
Zitat von aequum:
natürlich kann und will man sich das nicht vorstellen aber es gibt tatsächlich nichts was es nicht gibt... Warum ist Deien NF denn zu ihm und nicht ...


Nunja sie weiß eigentlich das ich ihre Aussagen nicht wirklich Aufmerksamkeit schenke und sie eher auslache wenn sie mir sagt, ich will aber nicht das du so schlecht über redest.
Das könnte ein Grund sein, ebenfalls versucht sie von jedem Mitleid zu bekommen.
Ich weiß von 2 Personen bei denen sie hingegangen ist und versucht hat mich als den bösen hinzustellen bei dem sie, ihre Aussage, kein Fuß mehr auf den Boden bekommt.

Zitat von aequum:
OK, anhören kannst Du es Dir ja und natürlich kannst Du ihm auch Deine Sicht schildern aber trotzdem würde ich immer die Gelbe Lampe angeschaltet lassen, genau hinhören und auf seine Körpersprache achten.

Sollte er trotz Deiner Sicht nach wie vor für sie eintreten wollen, tja dann ist da wirklich etwas faul... nur so meine Gedanken...


Ich gehe da schon sehr skeptisch dran, ich werde mich auch wieder einmal auf mein Bauchgefühl verlassen, hat mir ja schon einmal geholfen.
Nur mit der Körpersprache bin ich gerade unsicher auf was ich genau achten sollte?

Ich spiele das auch gerade durch und kann mir vorstellen das er neutral reagieren wird, also mir sagen wird, rede sie doch nicht schlecht und erzähle doch nicht jedem von der Trennung usw.
Schon im März hatte er ein Problem damit das ich mich anderen anvertraut hatte.

12.09.2022 08:52 • #80


aequum
Zitat von Oxter:
Nunja sie weiß eigentlich das ich ihre Aussagen nicht wirklich Aufmerksamkeit schenke und sie eher auslache wenn sie mir sagt, ich will aber nicht das du so schlecht über redest.
Das könnte ein Grund sein, ebenfalls versucht sie von jedem Mitleid zu bekommen.
Ich weiß von 2 Personen bei denen sie hingegangen ist und versucht hat mich als den bösen hinzustellen bei dem sie, ihre Aussage, kein Fuß mehr auf den Boden bekommt.

Sorry aber wer solch ein Leben führt sollte dann auch mit den Konsequenzen leben. Das hat sie ausschließlich sich selbst zuzuschreiben. Da solltest Du auch definitiv keinerlei Rücksicht nehmen zumal sie Dich offensichtlich überall als den Bösen hinstellt.
Zitat von Oxter:
Ich gehe da schon sehr skeptisch dran, ich werde mich auch wieder einmal auf mein Bauchgefühl verlassen, hat mir ja schon einmal geholfen.
Nur mit der Körpersprache bin ich gerade unsicher auf was ich genau achten sollte?

Wenn Du Deinen Bruder kennst, wird es Dir schon auffallen... beobachte auch die Augen...
Verstand, Bauchgefühl, Skepsis im Zusammenspiel mit der Körpersprache werden Dir schon in aller Deutlichkeit ein Gefühl dafür geben, ob da was im Busch ist oder eben nicht.
Zitat von Oxter:
Ich spiele das auch gerade durch und kann mir vorstellen das er neutral reagieren wird, also mir sagen wird, rede sie doch nicht schlecht und erzähle doch nicht jedem von der Trennung usw.
Schon im März hatte er ein Problem damit das ich mich anderen anvertraut hatte.

Mache ihm deutlich dass das ganz allein Deine Sache ist und er sich bitte daraus zu halten hat weil es ihm schlichtweg nichts angeht.

12.09.2022 09:07 • x 1 #81


Wurstmopped
Zitat von Oxter:
nach Hause wollten zu einer gewissen Zeit.
Als ich das Kennzeichen gelesen hatte und gerade zurück in die Kneipe wollte kam sie auf einmal hinter einem LKW hervor der dort auch parkte.
Hinter ihr ein Typ der sofort die Flucht ergriff, sie schaute mich entsetzt an und meinte, was willst du denn jetzt, dies wäre ja nur ein Arbeitskollege gewesen mit dem sie gesprochen hat.

So eine Respektlosigkeit gehört sofort sanktioniert, no Go.
Wenn du hier nicht klar und deutlich Grenzen ziehst, wird deine Frau dich nie wieder respektieren.

12.09.2022 09:13 • x 2 #82


Oxter
@aequum ich nehme da auch keine Rücksicht drauf, ich bin da voll und ganz deiner Meinung. Sie hat es sich selbst zuzuschreiben, sie hat aber schon immer irgendwie versucht Mitleid zu erhaschen.
Das sie mich schlecht redet dient auch nur dem erhaschen von Mitleid. Die meisten Leute fallen da zum Glück nicht drauf rein.

Was meinem Bruder anbelangt, ich kenne ihn mein ganzes Leben und ich werde es beobachten danke.

Ich werde ihm das schon freundlich aber bestimmt sagen, ich habe mich damals in seine Scheidung auch nicht eingemischt. Auch nicht weil er nicht viel darüber gesprochen hat, jeder lebt eine Trennung aber anders

12.09.2022 09:28 • x 2 #83


darkenrahl
Ich denke da wie @aequum, so wie dein Bruder dich angeht scheint er da von ihr beeinflusst zu werden und auch ich ahne da böses.
Für dich hoffe ich einfach, dass wir da falsch liegen aber mein Gefühl lässt mich kaum im Stich.

12.09.2022 09:43 • x 1 #84


Oxter
@darkenrahl ja ich hoffe auch das ihr falsch liegt. Vorstellen will und kann ich es mir nicht. Sie ist 28 und mein Bruder wird bald 50. Man soll aber niemals nie sagen

12.09.2022 09:45 • x 2 #85


aequum
Zitat von Oxter:
@darkenrahl ja ich hoffe auch das ihr falsch liegt. Vorstellen will und kann ich es mir nicht. Sie ist 28 und mein Bruder wird bald 50. Man soll aber niemals nie sagen

Das hoffen wir natürlich auch aber bei aller Liebe, so wie sich Deine NF verhalten hat ist doch alles möglich... findest Du nicht auch?

12.09.2022 15:46 • #86


Oxter
@aequum doch da gebe ich euch allen Recht. Mittlerweile traue ich ihr alles zu

12.09.2022 15:48 • #87


aequum
Zitat von Oxter:
@aequum doch da gebe ich euch allen Recht. Mittlerweile traue ich ihr alles zu

Ja, das was Du bereits erfahren hast ist schon eine Hausnummer.
Pass einfach auf Dich auf und tue nur das was für Dich richtig ist und vor allen Dingen, nehme keinerlei Rücksicht auf sie weil sie tut es auch nicht.

12.09.2022 15:52 • x 1 #88


aequum
@Oxter darf ich fragen wann das Gespräch mit deinem Bruder stattfinden wird und wenn es bereits stattgefunden hat was dabei herausgekommen ist?

13.09.2022 06:42 • x 1 #89


Oxter
@aequum natürlich kannst du nachfragen, also mein Bruder meinte er wird im Laufe der Woche auf mich zukommen. Bislang habe ich nichts mehr wieder von ihm gehört, würde mich vielleicht auch nicht wundern wenn ich nichts mehr davon höre.

Keine Sorge, ich nehme keinerlei Rücksicht auf sie, müsste sie auch mittlerweile bemerkt haben. Ich habe mir gestern noch von Freunden ebenfalls den Rücken stärken lassen, die sehen es im Übrigen genauso wie ihr und ich. Der Tenor war, mein Bruder sollte sich da ganz schnell raushalten und ich soll ihm ganz klar deutlich machen das ich kein kleines Kind mehr bin und meine Probleme selbst lösen kann.

13.09.2022 07:45 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag