46

In einer Beziehung aber Kontakt zu einem anderem Mann

A
Hey ihr lieben , ich weiß gar nicht recht wie ich das alles so formulieren soll .
Ich bin jetzt neu hier . Ich dachte ich müsste mit niemanden über das hier reden aber es frisst mich mittlerweile auf . Mich plagt das schlechte Gewissen .
Ich bin ( weiblich ) , 22 . Ich habe einen lieben , tollen Sohn , meine eigene Wohnung , eine tolle Arbeit . Ich habe einen Freund . Mit ihm bin ich im März 4 Jahre zusammen . Er ist schon immer der Typ gewesen der nicht seine Gefühle zeigt . Am Anfang war er liebevoll hat mir Frühstück ans bett gebracht mit Kaffee , wir konnten so toll miteinander reden . Er wohnte bei seiner mum und ich bei meiner . Irgendwann nach einem halben Jahr hat sich das so eingeschlichen das wir schon irgendwie zusammen gewohnt haben . Es war auch alles bestens eigentlich . Das liebevolle nahm immer weiter ab , ich bin doch sehr oft im stress gewesen . nach der Arbeit den kleinen abzuholen und dann noch den Haushalt zu machen . (Psychische Probleme waren immer da , borderline . )
Halt bei meiner mama im Einfamilienhaus .
Er ist einer.der immer von alles überfordert und überlastet ist . Er war und ist ständig am schlafen . Ob er spät Schicht hat 12 -20 Uhr muss vorher bis 11 geschlafen werden . Wo ist das bei allen schichten . Auch früh 6-14 uhr . Danach muss wieder geschlafen werden dann kurz zum essen aufstehen und früh schlafen gehen weil er ja früh raus muss . Vielleicht könnt ihr daraus entnehmen das ich wirklich alleine auf mich gestellt bin . Wir sind vor einem Jahr zusammen gezogen , haben uns einen hund zugelegt und dann fing das alles auch schon an . Es war nichts unverändert aber der druck auf meiner Seite erhöhte sich enorm . Wir kuschelten kaum , es kamen keine netten Worte mehr seiner seits . ich habe sehr oft das Gespräch gesucht aber er sagt das ich übertreibe . Jedenfalls kommen wir nicht mehr so recht auf den weg . Er sieht das Problem nicht . Er sagt er wäre alles gut . Aber das verletzt mich so enorm . Jedenfalls habe ich vor fast 2 Wochen mal ein Bild auf imstagram hochgeladen . Bekam ein netten Kommentar von einem Mann . Ich hab mir nicht's bei gedacht , wir schrieben und schrieben tage lang in bis in die Nacht hinein. Es wurde intensiver und intensiver . Bis ich mich tatsächlich auf ein treffen eingelassen habe . Ich kannte dieses Gefühl schon lange nicht mehr einfach irgendwo anerkannt zu werden . Als wir uns getroffen haben war es als ob wir uns schon ewig kennen würden . Eigentlich ist.Er genau so wie ich . Wir Banner so gut wie das selbe durchleben müssen . Sehr viel gesehen und erlebt .
Wirklich sowas kannte ich nicht . Am Anfang war das so ein leichtes kribbeln im bauch weil er so anders ist als mein Freund . Bisher haben wir uns 3 mal getroffen aber jedes mal würden gespräche , gefühle und handlungen immer intensiver . Wir haben uns am Freitag das letzte mal gesehen . Da haben wir uns geküsst . Ich weiß nicht aber ich hab komplett abgeschaltet . mich von ihm mitreißen lassen .
Wir wollten uns heute treffen aber leider hat das nicht so geklappt . Ich wollte das mit ihm gestern beenden aber ich kann das irgendwie nicht . Ich weiß nicht warum . Natürlich wissen beide nichts von einander . Aber das wird mir langsam alles zu brenzlig . Er meint es wirklich ernst . Manche sagen jetzt vielleicht nach 3 mal sehen , geht sowas nicht aber das kann man so nicht beschreiben was zwischen uns ist das muss man erleben .
Er hat diesen Samstag Geburtstag und will mich gerne einladen . Nur mein Freund ist zuhause , was soll ich sagen wo ich so lange hingehe ?! ( übrigens kurz zu meinem kind : er ist am Wochenende bei seinem Papa . Ich würde nie etwas tun wo er drunter leiden würde . Oder ich ihn jemals vernachlässigen würde , es ist gerade nun mal.die männerwelt ) Anderer seits hab ich meinem freund gegen über ein so schlechtestes gewissen .
Es ist so schwierig das in meinem Kopf zu sortieren . Was denkt ihr drüber ? Was würdet ihr tun ?
Ich trau mich auch nicht mit jemanden aus meiner Familie zu reden obwohl ich denen alles erzählen kann und sie Hunter mir stehen .

Ich sag euch schonmal vielen dank und liebe grüße =)

01.03.2018 00:12 • #1


N
Liebst du deinen Freund noch?

01.03.2018 00:27 • x 1 #2


A


In einer Beziehung aber Kontakt zu einem anderem Mann

x 3


P
Guten Abend,

Du bekommst bei dem Neuen etwas, nachdem Du Dich sehnst und was Du nicht bekommst. Ergo fühlst Du Dich zum anderen hingezogen. Wie ein J. auf Entzug.
Was ja per se nichts schlimmes ist, allerdings ist es nicht fein, dass Du beide Männer betrügst/anlügst.

Du machst Dir jetzt ernsthaft Gedanken, was Du Deinem Freund erzählen willst, wo Du am Samstag bist?
Sei doch einfach ehrlich?
Klar, haust Du ihm damit vor den Bug und tust ihm weh, aber das machst Du ja sowieso schon - nur eben heimlich (bis es rauskommt).
Dann könnt ihr entweder an Eurer Beziehung arbeiten oder Du bist Single und kannst Dich treffen mit wem auch immer Du willst.

Ebenso solltest Du dem neuen reinen Wein einschenken, weil es auch ziemlich eklig ist, jemanden kennenzulernen, sich eventuell etwas vorstellen zu können und dann ist derjenige nicht frei.

Sorry, aber kein cooler Move von Dir.

01.03.2018 00:28 • #3


A
Also ich würde gehen, aber bedenke nichts zu überstürzen, denn in jeder Beziehung kommt der Alltag. Beziehung heißt sozusagen ständige Arbeit, natürlich von beiden Seiten. Lass Dir Zeit ehe es zum S. kommt, geniesse es und erfahre mehr über den Mann.

01.03.2018 00:30 • #4


A
Ehrlich gesagt gesagt nicht mehr so . Er ist mir aber als Mensch doch wichtig .ich überlege die ganze Zeit was ich machen soll . Ich kann echt nicht mehr klar denken . Wir hatten über das letzte mal am Freitag gesehen . Vorhin haben wir telefoniert und es war so schön ... ich weiß nicht was mit mir los ist ... ich vermisse diesen Mann irgendwie .

01.03.2018 00:31 • #5


A
Zitat von Annimaus:
Also ich würde gehen, aber bedenke nichts zu überstürzen, denn in jeder Beziehung kommt der Alltag. Beziehung heißt sozusagen ständige Arbeit, natürlich von beiden Seiten. Lass Dir Zeit ehe es zum S. kommt, geniesse es und erfahre mehr über den Mann.


Es steigt mir nur alles über den Kopf . Ich werde am Samstag sowieso nicht zu seinem Geburtstag gehen . Und mit meinem jetzigen Freund läuft nichts mehr . Wirklich . Nicht mal ein Begrüßungskuss . Aber mann B wird bald ins stutzen kommen weil er mir sagte.Er wäre bereit meine Familie kennen zu lernen . Ich muss aber sagen es kommt mir wirklich extrem so vor als ob wir uns schon Jahre kennen würden ...

01.03.2018 00:36 • #6


H
Hm, klingt irgendwie als wenn du in einer Situation der ständigen Überlastung lebst: toller Kind, Hund, Mutter Freund mit enormen Problemen. Da ist es klar, dass du ein Ventil suchst und in diesem neuen Mann scheinbar gefunden hast, um dich mal wieder frei zu fühlen. Das ist auf der einen Seite völlig okay. Auf der anderen Seite, du sagst es ja selbst, nach 3 Mal Treffen in ein großes Hurra zu verfallen ist überzogen. Wie ein Mensch ist, zeigt sich erst im Alltag, wenn die ganz normale Beziehungsarbeit läuft - nie in ein paar Treffen.

01.03.2018 00:38 • x 1 #7


VictoriaSiempre
Dein wievielter Thread? Passen Dir die Antworten nicht?

01.03.2018 00:41 • #8


Vicky76
Ich würde versuchen, mir den neuen Mann, aus dem Kopf zu schlagen. Liebe ist nicht immer gleich stark.
Und selbst, wenn keine mehr da ist und du meinst, es passt nicht mehr, würde ich erstmal, nach der Trennung, versuchen, mich zu sortieren.
Auf keinen Fall, finde ich ok, daß du beide Männer belügst.Du würdest das auch nicht wollen.

01.03.2018 00:43 • #9


A
Das ist absolut richtig . Und ich weiß nicht was ich mir dabei gedacht habe . Soweie es aussieht nichts . Ich bin eigentlich der absolute Beziehungstyp unr das ist meine 2. Die langjährig ist .... Das Problem ist wirklich das ich das keinem erzählen kann . Ich kann nicht mehr schlafen nicht's ...

01.03.2018 00:44 • #10


A
Zitat von VictoriaSiempre:
Dein wievielter Thread? Passen Dir die Antworten nicht?

Erst mal danke das ich für dich so hype bin . Ich möchte einfach mehrere Meinungen hören meine gefühle rauslassen . Du kannst also gerbe deine nase aus der Sache lassen .

01.03.2018 00:50 • #11


Vicky76
Zitat von Amüberlegen:
Das ist absolut richtig . Und ich weiß nicht was ich mir dabei gedacht habe . Soweie es aussieht nichts . Ich bin eigentlich der absolute Beziehungstyp unr das ist meine 2. Die langjährig ist .... Das Problem ist wirklich das ich das keinem erzählen kann . Ich kann nicht mehr schlafen nicht's ...

Das du viel überlegst und nicht schlafen kannst, zeigt mir, daß du selbst weißt, daß dein Verhalten nicht ganz richtig ist.
Ich glaube, das ist wirklich, den schlechtes Gewissen.
Ich war auch nie ein Kind von Traurigkeit, was Männer betraf. Manche sind wirklich wunderbare Geschöpfe.
Mir ist aber aufgefallen, mit der Zeit, daß man, mit einem guten Gewissen, viel besser lebt und seine Zeit genießen kann.
So verletzt du viele Menschen. Die Männer und dich selbst.

01.03.2018 00:58 • #12


A
Einfach auch mal nebenbei gesagt das Mann A und ich uns keine Zärtlichkeiten austauschen . Kein Begrüßungskuss , keine Unternehmungen . Wirklich gar nichts .

01.03.2018 01:07 • #13


Vicky76
Zitat von Amüberlegen:
Einfach auch mal nebenbei gesagt das Mann A und ich uns keine Zärtlichkeiten austauschen . Kein Begrüßungskuss , keine Unternehmungen . Wirklich gar nichts .

Ich kann wirklich verstehen, daß Du da kein Bock mehr drauf hast.
Aber Du solltest erst eine Sache beenden, bevor Du eine neue beginnst.

01.03.2018 01:14 • #14


VictoriaSiempre
Du bist für mich nicht hype, liebe @Amüberlegen . Du bist - und darfst es sein! - eine sehr junge Frau, die viel Verantwortung trägt und damit ein wenig überfordert scheint. Dein Anliegen wird aber nicht wichtiger oder ernsthafter dadurch, wenn Du ständig neue Threads eröffnest. Es geht ja immer um das selbe Thema: Du bist in einer Beziehung, die reicht Dir nicht mehr und ein neuer Mann ist am Horizont aufgetaucht. Persönlich finde ich es unhöflich, auf Antworten nicht zu reagieren und statt dessen die gleiche Frage immer wieder zu stellen. Und meine Nase darf ich hier - ist ein öffentliches Forum! - überall reinstecken, solange es regelkonform ist. Ständig neue Threads zum immer gleichen Thema zu eröffnen, entspricht übrigens nicht den NUB.

Es gibt verbotene Liebe nur im Vorabendprogramm und in familiär fragwürdigen Beziehungen. Was hindert Dich, mit Deinem Freund - der es ja anscheinend nicht mehr ist für Dich - Schluß zu machen? Vielleicht auch mal eine Zeit alleine mit Deinem Kind zu leben und zu gucken, was Du wirklich willst und möchtest?

Man kann halt den Kuchen nicht essen und gleichzeiig behalten. Du bist Mutter, Du trägst Verantwortung: Es ist Dein Weg, den Du gehen musst. Zweigleisig ist keine gute Idee, da fällst Du früher oder später wahrscheinlich böse auf die Nase und stehst ohne Mann A oder B da. Was vielleicht gar nicht so schlecht wäre - fördert die Eigenständigkeit!

01.03.2018 01:17 • x 7 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag