46

In einer Beziehung aber Kontakt zu einem anderem Mann

S
@Mira_ gebe dir vollkommen Recht.

@Amüberlegen Du hast da mit zwei Männer gespielt. Schön bist du jetzt ehrlich, aber verstehe deine Affäre vollkommen. Mir an seiner Stelle wärst du sofort abgelöscht.

Und nein, ich urteile nicht über dich. Kläre aber deine Situation zu Hause, und finde dann dein Glück.

01.03.2018 16:57 • x 2 #46


M
Zitat von Amüberlegen:
Er sieht dabei nur sich . Und das finde ich wiederum auch nicht ganz korrekt

und wie würdest Du dich an seiner Stelle fühlen? Du hättest sicherlich auch erst im zweiten Moment Mitgefühl mit ihm. Und das ist großzügig gedacht, weil du eine Frau und emotional bist. Er ist ein Mann und rational, er tickt nicht wie eine Frau. Er ist schlichtweg enttäuscht und so handelt er auch. Erwarte nicht das gleiche Verhalten von ihm, welches Du ihm aber entgegen bringen würdest

01.03.2018 17:12 • x 2 #47


A


In einer Beziehung aber Kontakt zu einem anderem Mann

x 3


E
Das wäre ja schon der dritte papa für dein Kind. Vielleicht solltest du erstmal mit Mann a Schluss machen , alleine bleiben und Mann b in Ruhe kennenlernen. Schon mal daran gedacht?

01.03.2018 20:27 • x 1 #48


Dutchman1
Amüberlegen,

Fühle dich frei, deinen Freund zu fragen, ob es in Ordnung ist, dass du am Samstag zur Geburtstagsfeier des Mannes, ( mit dem du dich schon heimlich getroffen hast) gehen kannst.

Dann ist es am besten, deine Beziehung bis Freitag zu beeinden.
Erbärmlich.
Dann musst du nicht mehr lügen und dich hinter dem Rücken deines Freundes treffen.

Und sage deinem Sohn dann auch, dass es eine Chance gibt, dass er einen anderen Mann ab Sonntag sehen wird, der die Mama Frühstück ins Bett bringt.
Erbärmlich.

Warum vertrauen so wenige Männer heutzutage auf Frauen?

Viel Spaß am Samstag.

Dutchman1.

16.03.2018 15:44 • #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag