46

In einer Beziehung aber Kontakt zu einem anderem Mann

Vicky76
Liebe @Amüberlegen
Mann B, fehlt ne gehörige Portion Anstand, Reife, oder, er hat es einfach den Schuss nicht gehört.
Du kannst dich nicht, wenn Mann A, heute, um 21:00Uhr von der Arbeit kommt, von ihm trennen. Da gibt es noch ne Menge, zu besprechen, nicht nur die Wohnung.
Ich appelliere jetzt wirklich, an deinen klaren Menschenverstand,, überlegt und vernünftig, zu handeln.

01.03.2018 13:43 • x 1 #31


A
»Du kannst dich nicht, wenn Mann A, heute, um 21:00Uhr von der Arbeit kommt, von ihm trennen. Da gibt es noch ne Menge, zu besprechen, nicht nur die Wohnung.«


Genau das ist es ja . Er fragt mich warum wir uns dann nicht schon längst getrennt haben , aber das ist auch einer der gründe . Das hab ich ihm gesagt .

Mann B ist 30 und hat wirklich schon einiges an reife . Wenn wir jedes mal geredet haben hatte er für alles Verständnis , das ich halt mal keine Zeit hatte und alles . was meint ihr warum er das so schnell will das ich das heute Abend mache ?
Er war jetzt auch sprachlos das wir zusammen wohnen . Und fragt sich/mich wie es weiter gehen soll mit uns . So recht habe ich auch keine Ahnung was ich ihm dazu sagen soll ?! .

01.03.2018 13:50 • #32


A


In einer Beziehung aber Kontakt zu einem anderem Mann

x 3


S
@Amüberlegen also ganz ehrlich ich würde die Jahre mit Deinem jetzigen Partner nicht so einfach wegwerfen! Ihr habt viel zusammen erlebt positive wie auch bestimmt negative Dinge. Die wirft man nicht einfach so weg, weil es gerade mal nicht so klappt in der Beziehung wie man sich das vielleicht vorstellt!

01.03.2018 13:55 • #33


N
Ehrlich, wenn es ein vernünftiger Mann wäre dann würde er wollen dass die Entscheidung von dir kommt und dir Zeit geben. Ich finde so eine vor die Wahl stellen immer ganz gruselig, da wäre die Wahl für mich eigentlich schon klar. Jemand der mich vor die Wahl stellt und dann auf so abrupt der Weise, der würde es mir ganz einfach machen. Wenn du unglücklich bist und keine Hoffnung für deine aktuelle Beziehung siehst, trennen dich und komm erstmal alleine klar. So aber macht das jetzt keinen Sinn.

01.03.2018 14:00 • x 3 #34


Vicky76
Zitat von Amüberlegen:
»Du kannst dich nicht, wenn Mann A, heute, um 21:00Uhr von der Arbeit kommt, von ihm trennen. Da gibt es noch ne Menge, zu besprechen, nicht nur die Wohnung.«


Genau das ist es ja . Er fragt mich warum wir uns dann nicht schon längst getrennt haben , aber das ist auch einer der gründe . Das hab ich ihm gesagt .

Mann B ist 30 und hat wirklich schon einiges an reife . Wenn wir jedes mal geredet haben hatte er für alles Verständnis , das ich halt mal keine Zeit hatte und alles . was meint ihr warum er das so schnell will das ich das heute Abend mache ?
Er war jetzt auch sprachlos das wir zusammen wohnen . Und fragt sich/mich wie es weiter gehen soll mit uns . So recht habe ich auch keine Ahnung was ich ihm dazu sagen soll ?! .

Du sagst, ist jetzt halt so und du musst nachdenken. Wenn du ihm am Herzen liegt, gibt er dir Zeit.

01.03.2018 14:04 • x 1 #35


A
Ich hab ihm jetzt gesagt das er mir Zeit geben soll ... mal sehen was kommt . Das alles fragt er mich natürlich bei whatsapp . Ich musste ihm das ja alles schreiben weil ich seit um 8 auf Arbeit bin . Ich weiß nicht sehr schön . Ich hätte das lieber alles persönlich geklärt . Aber ich konnte damit nicht mehr Leben . Ich soll mich nochmal nach Feierabend melden .. dann wird er bestimmt anrufen um das zu besprechen .

01.03.2018 14:14 • x 1 #36


A
Er will mir keine Zeit geben . Ich soll das sofort beenden . Ich hätte meine Zeit schon gehabt . Und er will sich nicht für mich warmhalten

Damit hat er schon alles gesagt und gezeigt .

01.03.2018 16:21 • #37


N
Sehr schade, aber ja. Der wird keine ernsthaften Absichten haben sonst hätte er Verständnis. Tut mir leid. Aber magst du das nicht vll als Anlass nehmen,mit deinem Freund an deiner Beziehung zu arbeiten?

01.03.2018 16:29 • x 3 #38


A
Das ist so komisch . Erst weiß man nicht weiter und dann ist man plötzlich ehrlich und dann wird jemand ganz ganz anders . Was ich zum Teil verstehen kann aber seine Nachricht war auch etwas eingebildet .
Er sieht dabei nur sich . Und das finde ich wiederum auch nicht ganz korrekt . Ich werde jedenfalls das Gespräch mit meinem Freund suchen und auch ehrlich zu ihm sein das ist sonst nicht fair .

01.03.2018 16:37 • x 3 #39


Vicky76
Zitat von Amüberlegen:
Er will mir keine Zeit geben . Ich soll das sofort beenden . Ich hätte meine Zeit schon gehabt . Und er will sich nicht für mich warmhalten

Damit hat er schon alles gesagt und gezeigt .

Das ist heftig.
Wenn er geschrieben hätte, er hat moralische Bedenken, oder, meldet dich noch einmal, wenn du überlegt hast.
Aber, ich will mich nicht, für dich warmhalten, ist ein blöder Spruch.

01.03.2018 16:41 • x 2 #40


N
Ich würde aber diesen Mann B definitiv abhaken.

Ich war mal in ähnlicher Situation, nur das mann B von meinem Partner wusste. Irgendwann hat mann B in einer Situation in der ich mein empfinden geschildert habe so aggressiv reagiert ohne sich danach zu entschuldigen - da war für mich auch rum. Sowas will ich nie wieder um mich, egal in welcher Form. Und wer schon so am Anfang reagiert, da höre ich im Zukunft immer ganz genau auf mein Bauchgefuehl.

01.03.2018 16:43 • x 1 #41


M
wieso ist der Spruch denn blöd? Er hat doch absolut Recht damit. Er ist klar und deutlich und hat keine Lust auf eine Affäre oder aufs Abstellgleis gestellt zu werden. Ich finde das super. Immerhin hat sie ihn belogen und ist erst jetzt mit der Sprache rausgerückt. sein Verhalten ist völlig verständlich und auch gesund!
Es ist ja auch ein Schock für ihn. Er wollte sie seiner Familie vorstellen, der hat definitiv ernste Absichten gehabt und dabei wusste er nicht mal, worauf er sich wirklich eingelassen hat.Dass seine Angebete noch mit einem anderen Mann zusammen wohnt.
Edit: Sie fing eine Beziehung mit einer Lüge an und jeder selbstbewusste Mensch, würde sich davon abschrecken lassen. Er testet sie, wieweit sie wirklich gehen würde für ihn. Auch das ist verständlich

01.03.2018 16:46 • #42


A
Er will sich jetzt nochmal mit mir treffen um zu reden ... 1. Muss ich nach Hause und mit dem Hund raus und 2. Weiß ich nicht genau was ich dann.noch sagen sollte

01.03.2018 16:49 • #43


M
Zitat von Amüberlegen:
Er will sich jetzt nochmal mit mir treffen um zu reden ... 1. Muss ich nach Hause und mit dem Hund raus und 2. Weiß ich nicht genau was ich dann.noch sagen sollte

Fang damit an, ehrlich zu sein. Sag ihm auch dass es Dir leid tut aber versuche nicht die Situation zu retten indem du das arme Mädchen spielst. Du hast nichts mehr zu verlieren. Sei ehrlich und dann warte ab, was geschieht. Gib ihm die Zeit selbst darüber nachzudenken. Vorallem aber, komm nun mit den Konsequenzen klar und mache es beim nächsten Mal anders.

01.03.2018 16:52 • x 1 #44


Vicky76
Zitat von Mira_:
wieso ist der Spruch denn blöd? Er hat doch absolut Recht damit. Er ist klar und deutlich und hat keine Lust auf eine Affäre oder aufs Abstellgleis gestellt zu werden. Ich finde das super. Immerhin hat sie ihn belogen und ist erst jetzt mit der Sprache rausgerückt. sein Verhalten ist völlig verständlich und auch gesund!
Es ist ja auch ein Schock für ihn. Er wollte sie seiner Familie vorstellen, der hat definitiv ernste Absichten gehabt und dabei wusste er nicht mal, worauf er sich wirklich eingelassen hat.Dass seine Angebete noch mit einem anderen Mann zusammen wohnt.
Edit: Sie fing eine Beziehung mit einer Lüge an und jeder selbstbewusste Mensch, würde sich davon abschrecken lassen. Er testet sie, wieweit sie wirklich gehen würde für ihn. Auch das ist verständlich

Jetzt, wo ich drüber nachdenken, hast du recht. Aber er wusste doch, von dem Freund, dachte ich.

01.03.2018 16:55 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag