Tuxford
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 22
Wir (in den 30ern) sind noch nicht so lange in einer Beziehung (4 Monate).
Vorgeschichte:
Vor zwei Wochen war ich mit ihr bei ihrem besten Freund zur Geburtstagsfeier eingeladen, es wurde etwas mehr getrunken. Später an Abend kam dann seine Freundin auf mich zu (betrunken) und meinte ich solle vielleicht mal auf den Abend (Anfang August) als meine Freundin (nennen wir Sie A.) "alleine" am See schwimmen war zu sprechen kommen. A. hätte ihren Freund extra instruiert nichts zu sagen. aber sie findet so etwas nicht OK, daher wollte sie dass ich es weiß.
Ich fand das zuerst etwas strange, habe mich dann aber die nächsten Tage immer unwohler gefühlt, bis ich dann (als Bestätigung oder zur Wiederlegung) in ihr Handy (ich weiß) geschaut habe. Tatsächlich wurde kurz darüber gesprochen, dass wohl ein Kumpel ihres besten Freundes A. dazu abends eingeladen hat und sie waren zusammen über vier Stunden da. Weiteres ist daraus allerdings nicht ersichtlich, weil sie alles weitere lieber persönlich erzählen wollte.
Tada ich erinnere mich an den Tag als sie abends/nachts alleine im See schwimmen wollte und habe mir nichts dabei gedacht. Generell sind wir (dachte ich) sehr offen und erzählen uns auch alles. Das sie hier nun so agiert stimmt mich sehr schockiert und triggert mich negativ.
Meine Frage: wie würdet ihr dieses Verhalten einschätzen? Warum hat sie es mir nicht einfach erzählt? Hätte mich nicht gestört wenn ein Bekannter von ihr sie dazu fragt. Und wie sollte ich das Thema ansprechen oder überhaupt?
Vielen Lieben Dank für eure Unterstützung!