138

Freundin trifft sich heimlich mit Mann

A
@Tuxford

Hab dir ja schonmal zu dem Thema geschrieben... du hast dir ne Frau ausgesucht, die Drama braucht, will und auch bekommt. Is jetzt nicht überraschend wie sie sich dir gegenüber verhält... nach ner Zeit der Ruhe muss es halt mal wieder scheppern, damit sie etwas fühlt.

Du kannst da weiter mitmachen und dir ihre neuen spannenden Geschichten geben... oder du ziehst noch früh genug die Reißleine...
Gut tun wird dir das Ganze jedenfalls nicht.

15.02.2023 13:15 • x 3 #61


KleinerKobold
Hab ich das jetzt richtig verstanden? SIE hat dich mehrfach angelogen, was dieses Treffen anging. Du weißt es aber, weil du - nicht ok, aber offensichtlich auch nicht ohne begründeten Verdacht - in ihr Handy geschaut hast. SIE hat erneut gelogen und nun überlegt SIE, ob sie sich wegen der Handygeschichte aus Vertrauensmangel von dir trennen soll? Finde den Fehler...

15.02.2023 13:40 • x 5 #62


A


Freundin trifft sich heimlich mit Mann

x 3


Chrome
Menschen die ihre eigenen Fehler nicht sehen können und nur auf andere schauen sind wie Gift.

Sie wird immer wieder versuchen dir ein schlechtes Gewissen zu machen und das obwohl du höchstens ein kleinen Fehler aus der Unsicherheit heraus begangen hast, sie aber hat gewusst gehandelt und dich betrogen, da gibt es auch keine zwei Meinungen mehr.

Würdest du ihr was bedeuten, hätte sie alles getan um ihr Leben auf die Reihe zu bekommen. Ich verstehe auch nicht wieso Menschen in eine Beziehung gehen, die dafür absolut nicht bereit sind.

Zu oft bekommt man es mittlerweile mit, sie arbeiten gefühlt 24h, haben Freunde, Hobbys und ihre Bekannten um ins Bett zu hüpfen und trotzdem denken sie in dem Chaos noch eine Beziehung führen zu können

Eine Beziehung führt man wenn das restliche Leben normal verläuft, in geregelten Bahnen abläuft und man bereit ist dieses mit jemanden zu teilen.

Wer immer nur auf dem Sprung ist, wird eine Beziehung nicht schaffen, weil die alten Muster einen immer und immer wieder einholen. Sie fährt in eine Stadt die 300km entfernt ist und schreibt als erstes einem anderen Typen anstatt die Stadt zu genießen.

Wer mit seinem Leben zufrieden ist und mit seinem Partner glücklich ist, hat gar kein Interesse an jemand anderes und nimmt einfach die schöne Zeit in einer anderen Stadt mit.

Wenn der Typ Zeit gehabt hätte, wäre sie dann mit ihm ins Bett gegangen? Ich denke da liegt doch die Antwort begraben oder? Ich denke du kannst diese Frage nicht für dich selbst mit einem klaren Nein beantworten und wer so etwas nicht kann, steckt in einer Beziehung fest die nicht gut für einen ist.

Wenn meine Freundin mir sagt sie fährt in den Urlaub, dann denke ich keine Sekunde daran dass sie mich betrügen könnte, sondern freue mich für sie. Wer so etwas nicht kann, steckt entweder tief in der Vergangenheit fest und hat seine Traumata nicht überwunden oder aber das Vertrauen ist durch irgendwelche Aktionen zerbrochen und genau dies ist bei dir doch schon lange passiert.

Anstatt dann zu beichten und alles zu tun um dich zu erreichen, dir die Liebe zu zeigen die man haben sollte, wirst du noch blöd angemacht weil du ins Handy geschaut hast.

Sie ist erwischt worden und betreibt Schuldumkehr, denn so etwas tun Menschen die nicht wirklich lieben.

Ich bin ja der letzte der sagt man sollte sich trennen, aber hier sehe ich ehrlich gesagt keine andere Option mehr.

15.02.2023 14:22 • x 3 #63


unbel-Leberwurst
Zitat von Tuxford:
Nach längerer Zeit möchte ich euch an Update geben und auch gerne Meinung/Hilfe dazu. Ich hatte mich mit der Situation arrangiert, allerdings merkte ich immer wieder, dass ich nicht bei mir war und alles was sie so alleine macht in Frage stelle bzw. denke ob es stimmt und sie sich nicht doch heimlich mit sonst wem ...


Respekt.
Jetzt hat sie auch noch erfolgreich Schuldumkehr betrieben.
Sie macht den Blödsinn und Du bist der Buhmann wegen des Handys.

Auch sie schafft es, ein Nebenthema zum Hauptthema zu machen.
Das sie mit einem anderen S. wollte, ist dann zufällig kein Thema mehr gewesen?

15.02.2023 14:46 • x 3 #64


B
Zitat von aequum:
kann doch auch sein, dass das Ganze eher unbedeutend war.


was dem TE nichts hilft, weil seine Befürchtungen getriggert wurden. Er fühlt sich nicht zu Unrecht im Ungewissen.
Nachdem eine Bekannte ihm das zugetragen hat, dürfte es ja kein Problem sein, seine Freundin darauf anzusprechen. Dass er zusätzlich noch im Handy geschnüffelt hat, war die Konsequenz dieser Mitteilung. Er wollte sich Gewissheit verschaffen, was nicht gelungen ist und schlägt sich jetzt mit der Angst herum, dass sie ihn womöglich hintergeht.

Kann natürlich sein, dass sie dann abwiegelt und es als bedeutungslos hinstellt, was ihm dann auch wieder nichts hilft.
Es ist bedenklich, wenn schon in den ersten vier Monaten Misstrauen auftritt.

15.02.2023 14:56 • x 2 #65


G
Zitat von Begonie:
Es ist bedenklich, wenn schon in den ersten vier Monaten Misstrauen auftritt.

Und das ist alles, was am Ende des Tages zählt.
Sie tanzt auf seiner Nase und er lässt es sich - aus welchen Gründen auch immer - gefallen.
Ergo: Das ist definitiv keine Basis.

15.02.2023 14:59 • x 3 #66




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag