197

Mein Freund trifft sich heimlich mit seiner Ex und nun?

T
Zitat von Glasperlenspiel:
Warum soll man sich jemanden gegenüber fair verhalten der es nicht verdient hat ?


Stell die Frage andersrum: Warum sollte man sich unfair gegenüber jemandem verhalten und weil man GLAUBT dass derjenige es so VERDIENT hat?

Das hat etwas mit Bewertung zu tun....

29.11.2017 13:33 • #16


L
Ohje du Arme, was für eine traurige Geschichte.

Ihr seid keine 14 mehr, was willst du auch perspektivisch mit einem Mann, der dich so belügt und hintergeht?! Das Vertrauen ist den Bach runter, von Loyalität gar nicht zu sprechen und auch so zeigt er nicht gerade gute Charaktereigenschaften.

Schieß ihn ab, so weh es auch tut und such dir einen Mann, der dich verdient hat.

Wie dir schon geraten wurde: Kontaktabbruch jetzt. Du weißt alles, was du wissen musstest. Sühle dich kurz in deinem Schmerz, heule, fluche, schreibe alles für dich auf, lass dich hier, von Freunden und Familie trösten und dann wieder ab ins Leben mit dir.

Alles Liebe!

29.11.2017 13:33 • x 3 #17


A


Mein Freund trifft sich heimlich mit seiner Ex und nun?

x 3


T
Zitat von zauber2901:
Tintin
Als du hier den Beitrag geschrieben hast, hast du da gerade in den Spiegel geguckt von wegen . menschlich und so

Aber zu dir sage ich gar nichts mehr, du weißt sowieso alles besser


Das wäre Top! Du fällst ja hier nicht das erste mal negativ auf
Danke dafür!

29.11.2017 13:34 • #18


Michael1266
Zitat von Glasperlenspiel:

Warum nicht ?
Wer entscheidet das ?
Warum soll man sich jemanden gegenüber fair verhalten der es nicht verdient hat ?.

Auge um Auge, Zahn um Zahn? Warum Vergeltung üben? Das sehe ich eben anders, denn es bringt ihr rein gar nichts.

29.11.2017 13:34 • x 2 #19


G
Zitat von TinTin1980:

Stell die Frage andersrum: Warum sollte man sich unfair gegenüber jemandem verhalten und weil man GLAUBT dass derjenige es so VERDIENT hat?

Das hat etwas mit Bewertung zu tun....


Es ist mir ehrlich gesagt egal was andere davon halten , das ist meine Meinung.
Ich würde es machen wenn ich das Bedürfnis dazu hätte und es wäre mir egal ob 1000 Leute schreien es ist falsch .
Wichtig ist nur was für die betreffende Person das beste ist .
Wenn du es anders siehst , schön , deine Sache .

29.11.2017 13:36 • #20


W
Zitat von Glasperlenspiel:

Warum nicht ?
Wer entscheidet das ?
Warum soll man sich jemanden gegenüber fair verhalten der es nicht verdient hat ?
Wenn ich an ihrer Stelle wäre und hätte das Bedürfnis es der anderen Frau mitzuteilen dann würde ich es machen . Das muss jeder selbst für sich entscheiden.


Solch ein Verhalten ist kindisch und unreif.

29.11.2017 13:37 • x 2 #21


G
Zitat von Michael1266:
Auge um Auge, Zahn um Zahn? Warum Vergeltung üben? Das sehe ich eben anders, denn es bringt ihr rein gar nichts.


Ich finde es amüsant das nur die Männer sich darüber aufregen .
Es ist jedem selbst überlassen was er macht .
Wenn ich die andere Frau wäre dann wäre ich dankbar wenn mir jemand die Wahrheit sagt .

29.11.2017 13:38 • x 3 #22


Michael1266
Zitat von Glasperlenspiel:
Es ist mir ehrlich gesagt egal was andere davon halten , das ist meine Meinung.

Dann ist das eben so, aber dieses Forum bietet zum Glück nicht nur eine Meinung an, sondern viele verschiedene Sichtweisen.
Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass.
Zitat:
Ich finde es amüsant das nur die Männer sich darüber aufregen .

Komisch, ich fühle mich gar nicht aufgeregt, wenn ich deine Texte lese könnte man das von dir denken. Wenn es für dich so ist dann mag das ja so sein, für dich!
Und das schreibe ich als Mann, der betrogen wurde. Als Info, bevor du wieder bewertest.

29.11.2017 13:38 • #23


T
Es geht nicht um richtig oder falsch. Aber ich denke, dass bekomme ich dir hier auch nicht wirklich erklärt. Rache ist eben NICHT das Beste für die TE... sondern Umsicht, Vernunft und auch ein stückweit Größe.

29.11.2017 13:39 • x 1 #24


G
Zitat von Woodfairy:

Solch ein Verhalten ist kindisch und unreif.


Du würdest die Wahrheit nicht wissen wollen wenn du die Ex wärst ?
Ich denke jeder hat es verdient die Wahrheit zu erfahren , und der Mann um den es hier geht wird kaum zu dem stehen was er gemacht hat .

29.11.2017 13:40 • #25


G
Zitat von TinTin1980:
Es geht nicht um richtig oder falsch. Aber ich denke, dass bekomme ich dir hier auch nicht wirklich erklärt. Rache ist eben NICHT das Beste für die TE... sondern Umsicht, Vernunft und auch ein stückweit Größe.


Und das hast du zu entscheiden ?

29.11.2017 13:40 • #26


Z
[quote=TinTin1980][/quote]

Das wäre Top! Du fällst ja hier nicht das erste mal negativ auf
Danke dafür!

Aber du scheinst der Mensch zu sein, der immer so gutgemeinte Ratschläge gibt aber wenn du schon von Menschlichkeit und Respekt und vor allem vertrauen redest, dann wäre es schön wenn du das selbst beherzigen würdest. Aber ist das nicht schön so angeblich perfekt zu sein, ich bin gerade richtig neidisch

29.11.2017 13:41 • x 1 #27


T
Deine Formulierung sagt alles. Dir geht es dabei primär um den Rachegedanken.
Woher willst du eigentlich wissen, dass die Ex nichts davon weiß?

29.11.2017 13:41 • #28


W
Zitat von Glasperlenspiel:
Ich finde es amüsant das nur die Männer sich darüber aufregen .
Es ist jedem selbst überlassen was er macht .
Wenn ich die andere Frau wäre dann wäre ich dankbar wenn mir jemand die Wahrheit sagt .


Ich bin kein Mann, aber derselben Meinung. Es ist jedem selbst überlassen, was er tut. Ob er sich rächt, andere Menschen vor den Kopf stößt und daraus Genugtuung erhält. Das muss jeder selbst verantworten. Allerdings zeigt das ziemlich viel über den Charakter des anderen.

29.11.2017 13:42 • #29


T
Zitat von Glasperlenspiel:

Und das hast du zu entscheiden ?


Rache ist nie ein guter Ratgeber... Ich entscheide nicht, ich gebe meine persönliche Sicht der Dinge wieder. Die kannst du gerne kritisieren und anders sehen - so wie ich das auch bei deiner Meinung tue

29.11.2017 13:43 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag