197

Mein Freund trifft sich heimlich mit seiner Ex und nun?

E
Ich würde sie auch kontaktieren aus zwei gründen. 1. du hast anscheinend noch nicht Schluss gemacht und überlegst ihn zurückzunehmen. Da wäre es gut zu wissen was da tatsächlich gelaufen ist zwischen denen und ob du ihn dann noch zurück nehmen kannst. Es ist ein unterschied zwischen ein paar mal s oder einer liebes beziehung.
2. die arme weiss nichts von dir und er kann weiter dahin als wäre nichts. Sie soll ruhig erfahren was es so treibt.
3. es geht hier nicht um Rache. Es geht darum dass man sowas nicht durchgehen lassen kann.

29.11.2017 14:00 • x 2 #46


G
Zitat von Michael1266:
Und da liegt mMn der ganz große Fehler, diese Annahme ist falsch. Ich habe später alles gewusst und verfluche es bis heute.


Das ist nicht deine Aufgabe zu entscheiden, das muss jeder selbst wissen was er machen möchte .

29.11.2017 14:01 • #47


A


Mein Freund trifft sich heimlich mit seiner Ex und nun?

x 3


Z
[quote=TinTin1980][/quote]

In deiner (sehr einfachen) Welt möchte ich leben...[/quote

Nerv andere Leute mit deiner tollen Meinung, ich Interesse mich dafür nicht was du von dir gibst

29.11.2017 14:02 • #48


H
Also das mit dem Fragen, was gefehlt hat, ist bei einem bereits ausgeführten Betrug, überflüssig. In meinen Augen gehört es dazu, dass man VORHER kommuniziert, was fehlt. Das wäre für mich ein erwachsenes und konstruktives Verhalten. Vermutlich wird er in der jetzigen Situation nur halbpatzige Antworten und Erklärungen haben, da er die Grenze bereits überschritten hat und ihm im Endeffekt seine Partnerin egal ist.

Zudem kann er so seiner Partnerin ein ordentliches schlechtes Gewissen provozieren, denn er ist ja das Opfer, da wegen ihr etwas gefehlt hat. Ich würde mich nicht auf dieses Spielchen einlassen.

29.11.2017 14:02 • x 2 #49


G
Oder es gibt einem die Gelegenheit an einem zu arbeiten.
Wenn sie so lieb ist dann muss sie vielleicht auch mehr an sich denken , die meisten Menschen wissen das einfach nicht zu schätzen .

29.11.2017 14:05 • x 1 #50


Lebensfreude
Mein Ex besucht mich auch, mailt und telefoniert mit mir, ohne dass seine Neue es weiß.
Wir sind mittlerweile befreundet, also Ex und ich. Wenn er wieder lügt und verheimlicht, ist dass seine Sache.
Zeigt mir halt auch, dass er nicht ehrlich ist. Ist aber nicht mein Problem.

Angeblich lädt man sich durch Racheakte ja schlechtes Karma auf. Na und, mn kann ja jederzeit gutes Karma anhäufen.

29.11.2017 14:07 • #51


B
@sonnenblümchen 24 Hm. sehr junge Beziehung und schon so ein Riss. Für mich wäre das Thema durch. Es hat ja nun doch nicht alles so toll gepasst, zumindest für ihn nicht. Habe meine bessere (lach) Hälfte auch immer wieder zurückgenommen. Danach wurde es immer schlimmer, ich hätte irgendwann zu 3 auf dem Sofa gehockt. Nach so kurzer Zeit schon so ein massiver Betrug. Wie soll die Zukunft aussehen? Mir wäre das zu heikel. Wie schaut es mit deinem Vertrauen zu ihm aus? Ist doch schon angeknackst. Bist im besten Alter. Such dir einen anderen, und verschwende nicht deine BESTEN Jahre an ihn. Irgendetwas hält ihn an ihr fest.

29.11.2017 14:08 • x 3 #52


L
Zitat von Lebensfreude:
Mein Ex besucht mich auch, mailt und telefoniert mit mir, ohne dass seine Neue es weiß.
Wir sind mittlerweile befreundet, also Ex und ich. Wenn er wieder lügt und verheimlicht, ist dass seine Sache.
Zeigt mir halt auch, dass er nicht ehrlich ist. Ist aber nicht mein Problem.

Angeblich lädt man sich durch Racheakte ja schlechtes Karma auf. Na und, mn kann ja jederzeit gutes Karma anhäufen.


Hat mein Ex auch versucht, ohne dass es die Neue wusste, fand ich sch. und habe einen Riegel vorgeschoben. Für solche Spielchen lass ich mich nicht verheizen.

29.11.2017 14:10 • x 2 #53


Michael1266
Zitat von Glasperlenspiel:
Das ist nicht deine Aufgabe zu entscheiden, das muss jeder selbst wissen was er machen möchte .

Ja, genauso wenig ist es deine Aufgabe. Es ist ihre Aufgabe und sie fragt hier in einem Forum, wo jeder seine Meinung haben darf und diese mit anderen austauschen kann. Deine Texte lesen sich für mich anders.

Ich bin raus, ich hab aufgrund meiner Erfahrungen eine Meinung, ich hab mir das damals angetan und würde es mit dem Wissen von damals heute nicht mehr tun. Auch wenn ich der Betrogene war. Und nur dieses kann ich hier weitergeben, die TE muss letztendlich für sich entscheiden, was sie sich noch antun will und was eben nicht.

29.11.2017 14:12 • #54


G
Zitat von Lebensfreude:
Mein Ex besucht mich auch, mailt und telefoniert mit mir, ohne dass seine Neue es weiß.
Wir sind mittlerweile befreundet, also Ex und ich. Wenn er wieder lügt und verheimlicht, ist dass seine Sache.
Zeigt mir halt auch, dass er nicht ehrlich ist. Ist aber nicht mein Problem.

Angeblich lädt man sich durch Racheakte ja schlechtes Karma auf. Na und, mn kann ja jederzeit gutes Karma anhäufen.


Eine Freundschaft mit dem Ex ist ja nicht das selbe wie zweigleisig fahren . Solange das platonisch bleibt ist es ok .
Das mit dem Karma ist gut , ich stelle mir immer wieder vor wie das bei meinem Ex aussieht
Das bekommt er nie mehr ausgeglichen ......lach

29.11.2017 14:14 • #55


Lebensfreude
Kann ich verstehen @lalla.
Wir haben ein gemeinsames Haus, dafür tragen wir gemeinsam einen Kredit ab.
Wir haben gemeinsam angeschaffte Haustiere.
Unsere Scheidung verlief friedlich. Wir haben alles geklärt.

Wir haben eine platonische Freundschaft, kein Knutschen etc.

29.11.2017 14:15 • #56


G
Zitat von Michael1266:
Ja, genauso wenig ist es deine Aufgabe. Es ist ihre Aufgabe und sie fragt hier in einem Forum, wo jeder seine Meinung haben darf und diese mit anderen austauschen kann. Deine Texte lesen sich für mich anders.

Ich bin raus, ich hab aufgrund meiner Erfahrungen eine Meinung, ich hab mir das damals angetan und würde es mit dem Wissen von damals heute nicht mehr tun. Auch wenn ich der Betrogene war. Und nur dieses kann ich hier weitergeben, die TE muss letztendlich für sich entscheiden, was sie sich noch antun will und was eben nicht.


Ich werte hier im Gegensatz zu anderen nicht .
Ich sage meine Meinung und weise klar darauf hin das die TE selbst entscheiden muss was das beste für sie ist OHNE zu schreien das oder das ist falsch oder richtig.

29.11.2017 14:16 • x 1 #57


S
irgendwie würde mein Post nicht gesendet.
Also, natürlich weiß sie nicht von mir. Das hat er zugegeben. Er hatte sich aber schon vorgenommen, mit ihr zu sprechen. Hat er es bis heute getan? Nein!

Ich könnte natürlich Kontakt zu ihr aufnehmen, aber was bringt mir das? Das Vertrauen zurück? Ganz sicher nicht. Ich fühle mich eh schon um meine weibliche Würde betrogen.

So einen Vertrauensbruch habe ich ihm nie zugetraut. Warum war er gerade in letzter Zeit so lieb zu mir und gleichzeitig so durchtrieben? Wie kann er sich noch in die Augen schauen und vor allem mir?

Seine Ex ist Narzistin durch und durch. Hat ihm das Leben in der Beziehung zur Hölle gemacht. Er kam schwer von ihr los und nun hat sie sich vor ein paar Monaten gemeldet und er hat sich nicht abgegrenzt, dasselbe Spiel wie in der Beziehung. Er will sie gar nicht zurück und das glaube ich ihm sogar.

Heute hat er sich noch gar nicht gemeldet. Richtig um mich kämpfen sieht anders aus.

Ich überlege nun wirklich komplett auf Distanz zu gehen, damit er endlich mal richtig merkt, was er gerade verliert. Dass er mich endlich mal richtig vermisst. Er weiß mich und meine liebe fürsorgliche Art wohl wirklich einfach nicht zu schätzen.

irgendwie kann ich gar nicht glauben, dass das passiert ist. Aber er hat es ja zugegeben.

Was haltet ihr von Distanz?

29.11.2017 14:18 • x 1 #58


Lebensfreude
Distanz oder Schlußstrich?

29.11.2017 14:20 • #59


G
Ich denke nicht das Distanz etwas bringt wenn er sich dann Nähe , S. usw bei ihr holt .
Das wird wohl lange gehen bis er dich vermisst .
Es ist oft so das gesagt wird die Ex war so egoistisch und schlimm - und doch rennen sie wieder hin .
Frag ihn doch mal warum er dann so viel Kontakt zu ihr hat ?

29.11.2017 14:23 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag