LaraMarie
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Es ist das erste Mal, dass ich in so einem Forum schreibe. ich bin völlig verzweifelt und ratlos.
Habe 2 Kinder bin inzwischen geschieden und habe seit 1/2 Jahr einen neuen Freund (er 40 in Trennung lebend 2 Kinder).
Soweit passte alles, mein EX und wir verstanden uns inzwischen auch sehr gut und das Patchwork hat optimal funktioniert. Was niemand dachte, nicht einmal meine Erzkonservative Familie. Es war schwer mich auf eine neue Beziehung einzulassen aber es war dann doch sehr schön. Als er vor 3 Wochen bei mir war lag sein Handy in meinem Büro und klingelte recht oft also hab ich drauf geschaut. Es waren Samstag Nacht um 23 Uhr 7 Anrufe von seiner Vorgesetzten darauf und 4 Mitteilungen. Dann noch 3 von seiner Ex mit der das Verhältnis auch seltsam ist. Ich habe ihn konfrontiert und wir hatten ewige Diskussionen. Er hat mir dann erzählt er hätte mit ihr ein Verhältnis gehabt und es wären immer noch starke Gefühle da. Das war wie ein Schlag in meinen Bauch. Er sagte er hätte es beendet da sie der Grund für seine Trennung war und nun hat es sich wieder ergeben. Er möchte es aber nicht da er sich mit mir eine bessere Zukunft vorstellen kann da ich auch Kinder habe und das gut passen würde und ich ihn auch besser verstehe. Spaßig ist, ich kenne seine Kinder nicht mal. Seine EX macht da immer noch blöd. Er wohnt bei seiner Grossmutter im Haus und sieht seine Kinder jedes 2.WE. SIE (seine Vorgesetzte) hat natürlich keine Kinder nur Karriere. Ich hasse diese Frau unglaublich obwohl sie mir immer sehr sympathisch war. Er hatte Urlaub aber jetzt ist er wieder arbeiten und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Soll ich ihn gleich verlassen? Ich meine die schreiben sich ja nicht ohne Grund. Ich will das alles nicht mehr meine letzte Trennung ist noch nicht so lange her und ich war so froh mich nochmal verliebt zu haben. Bin echt einfach ratlos und fühle mich belogen und betrogen. Was soll ich nur machen?
Ich vermute er braucht eine billige Haushälterin,denn zum Putzen,kochen waschen wird sich seine Chefin nicht hergeben.