tina22
Gast
Bräuchte mal eure Meinung als aussenstehende.. Ich bin w23 lebe seit 4 Jahren in einer Partnerschaft, fing vor einem Jahr eine Affäre an.. Das schlimme er ist mein 1. Vorgesetzer und ich arbeite zusammen mit ihm (oder muss ich wohl)
Jetzt ist es so gekommen das ich vor ca 3 Wochen die Affäre beendete. Und das schlimme ist, jetzt habe ich erfahren das er schon eine neue Affäre hat..
Ich weiss ich habe keinen Grund sauer auf ihm zu sein (er ist single) oder sonstiges.. Hab mich schlussendlich in die Affäre verliebt obwohl er von Anfang an klargemacht hat das da nie mehr laufen wird..
Ich bin soooo tiefst verletzt ich weiss nicht mehr weiter.. Jobmässig passt alles super, alles Jobwechsel oder Abteilungswechsel kommt momentan nicht in Frage..
Han mich immer super mit ihm verstanden, und seit er die neue hat, bin ich wie Luft für ihm.. er redet kaum noch mit mir.. ich versteh es nicht
Mit meinem Partner hats ziemlich gekrieselt vor ein paar Tagen.. konnte mich letztendlich dann nicht trennen und wir versuchen es nochmal..
Haben uns meiner Meinung etwas voneinander gelebt
Bitte helft mir, bin verzweifelt! was würdet ihr tun?