4

Bin ich für Ihn nur eine Affaire gewesen?

F
Die oben genannte Frage beschäftigt mich schon Wochenlang
Ich schildere am besten einmal wie alles anfing. Ich lernte Ihn vor 2 Jahren in einem Club kennen. Kurze Zeit später waren wir zusammen. Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick. Ich erfuhr nach und nach, dass er Vater eines Kindes ist und eine Exfreundin hat, die (angeblich) psychisch krank sei und das er noch bei Ihr wohnt des Kindes Willen.

Auf die Frage hin wann er gedenkt da mal aus zu ziehen erhielt ich immer den selben Satz. Nämlich dass er dafür derzeit kein Geld habe. So ging das 2 Jahre lang. Wir trafen uns meist bei mir (so alle 2 Tage, da er angeblich Zeit für sein Kind haben wollte) , wenn ich Ihn mal besuchen durfte, war seine ex in der Psychatrie und es wurde genau darauf geachtet, dass ich am Morgen sehr früh aufstand, damit mich die Nachbarn nicht sahen.

Apropos SEHEN. Wir sahen uns auch nur jedes 2. WE, aber auch nur von Freitag Abend (ab 10, da er das Kind ins Bett schaffen musste) bis Sonntag morgen (damit er das Kind wenigstens einmal am WE gesehen hat). Er stellte mich weder seinen Freunden (angeblich hat er keine mehr, da seine Ex alle vergrault hat) noch seiner Familie vor (er behauptete das seine Mutter schrecklich wäre und ich sie deswegen nicht kennen lernen sollte) Nur weiß ich das seine (ex)Freundin seine Mutter damals kennen lernen durfte...

Wie auch immer ich habe so die Vermutung, dass er sich von dieser Frau NIE lösen wird und ich für Ihn nur eine nette Abwechslung war.

Nun wollte ich mit ihm schluss machen und bat Ihn seine Sachen bei mir ab zu holen und er meinte ich spinne und bilde mir nur alles so negativ ein. Das er bei seiner Ex schon noch ausziehen wird und das er mich über Alles liebt. Aber tut das ein liebender Mann ? 2 Jahre bei der Ex wohnen? Ich bin verzweifelt.....

PS: bitte entschuldigt die Rechtschreibfehler. Aber im Eifer des Gefechtes achtet man auf Sowas nicht.

29.03.2016 15:11 • #1


G
Das ist doch Murks. Auch hier wird die Ex gar nicht wissen, dass sie angeblich EX ist und in die Psychiatrie muss. Manchmal wundert es mich nicht, dass so viele Männer Affären haben, wenn man den Damen so einen *beep* erzählen kann :-/

29.03.2016 15:26 • #2


A


Bin ich für Ihn nur eine Affaire gewesen?

x 3


F
Ja,
manchmal macht Liebe blind

Aber danke für die Antwort.
LG

29.03.2016 15:32 • #3


Momoo
Hallo sonnenschein, du hast geschrieben:
Zitat Sonnenschein :wenn ich Ihn mal besuchen durfte, war seine ex in der Psychatrie und es wurde genau darauf geachtet, dass ich am Morgen sehr früh aufstand, damit mich die Nachbarn nicht sahen.

Du willst im ernst einen mann als lebenspartner haben der seine geliebte in seine wohnung übernachten lässt ( inklusiv kind) während seine ehefrau in der Klinik krank liegt?

Und was wäre dann wenn du seine frau endlich bist und eventuel auch ins krankenhaus muss? Und was wird aus dem kind, mutter in der psychiatrie und vater irgendwie beschäftigt ? glaube ja nicht dass kinder nichts mitbekommen nur weil sie angeblich brav im bett liegen,

29.03.2016 15:44 • #4


F
Ja wie gesagt mein Verstand hat vor Liebe ausgesetzt.
Mittlerweile habe ich mir auch genau die selben Fragen gestellt Und hab mich getrennt.

Es tut trotzdem noch weh.

29.03.2016 15:47 • #5


G
Liebe Sonnenschein,
Es tut mir leid, dass es dir nicht gut geht. Aber versuch mal von außen auf deine Geschichte zu schauen. Was hättest du einer Freundin gesagt? Er hat dich nur versteckt vor allen und dich dann in Anspruch genommen, wenn er sich mal Familien-frei nehmen konnte...

29.03.2016 15:58 • x 1 #6


Momoo
Zitat von F_sonnenschein:
Ja wie gesagt mein Verstand hat vor Liebe ausgesetzt.
Mittlerweile habe ich mir auch genau die selben Fragen gestellt Und hab mich getrennt.

Es tut trotzdem noch weh.


Klar tut es weh aber du hast die einzige richtige entscheidung getroffen, ein mann der seine frau so schäbig behandelt und seine geliebte in so eine unmögliche situation manövriert taugt nichts als lebenspartner.
Und mache dir da keine vorwürfe, viele frauen lassen sich verführen, wer nie in versuchung geraten ist solle mal den ersten stein werfen
Alles wird gut, ehemänner sind eben tabu, ich teile nicht wobei sich immer die frage stellt welche hälfte frau da bekommt, die obere oder die untere?

29.03.2016 16:10 • x 1 #7


F
Mittlerweile habe ich das Problem, dass ich Ihn schlecht mehr los werde
Seit ich mich getrennt habe werde ich gestalkt. So fühlt es sich für mich jedenfalls an. Er steht STUNDEN vor meinem Haus und schickt mir Blumen ....

So langsam bekomm ich Angst.

29.03.2016 16:52 • #8


Blanca
Zitat von F_sonnenschein:
Ich erfuhr nach und nach, dass er Vater eines Kindes ist und eine Exfreundin hat, die (angeblich) psychisch krank sei und das er noch bei Ihr wohnt des Kindes Willen.

Und spätestens da hättest Du ihm sagen sollen, daß er jede weitere Beziehung mit Dir vergessen kann, solange das so bleibt. Mir unverständlich, wie Du Dich auf so eine Konstellation auch nur einlassen konntest.

Zitat:
es wurde genau darauf geachtet, dass ich am Morgen sehr früh aufstand, damit mich die Nachbarn nicht sahen.

Dann ist es auch eine Affaire und keine Beziehung, wo man innen wie nach außen füreinander einsteht.

Zitat:
Nun wollte ich mit ihm schluss machen und bat Ihn seine Sachen bei mir ab zu holen und er meinte ich spinne und bilde mir nur alles so negativ ein. Das er bei seiner Ex schon noch ausziehen wird und das er mich über Alles liebt. Aber

Nix aber. Sag ihm, wenn er die Sachen bis dann und dann nicht abgeholt hat, wirst Du sie dem Sperrmüll übergeben. Und daß er aufhören soll, Dir Blumen zu schicken und sich Dir auch sonst in keinster Weise mehr nähern soll. Jeden weiteren Kontaktversuch wertest Du als die übergriffige Belästigung, die er ist.

Leite eine Kontaktsperre ein, häng einen AB vor Dein Festnetz, blockier ihn vom Mobil-Telefon oder nutz vorübergehend eine neue Prepaid-Karte; sag die Nr. nur engen Freunden, damit sie wissen, warum Du Anrufe für die alte Nr. nicht mehr abnimmst. Ruf die Polizei, wenn er stundenlang bei Dir vor der Tür rumstehen sollte. Fotografier ihn von Deiner Wohnung aus dabei, falls sich das unbemerkt machen läßt, oder ruf einen Nachbarn als Zeugen in Deine Wohnung, der Dir später bestätigen kann, daß er wirklich so lange da gestanden hat, wenn Du ihn wieder mal da draußen bemerkst.

Führ ein Stalking-Tagebuch und zeig ihn an, wenn der Quatsch nicht sofort aufhört. Je eher er merkt, daß es jetzt eng für ihn wird, desto wahrscheinlicher wirst Du ihn los.

Ich habe den Eindruck, nicht die Ex ist es, die den Dachschaden hat, sondern er selbst...

29.03.2016 21:08 • x 1 #9


Momoo
Zitat von F_sonnenschein:
Mittlerweile habe ich das Problem, dass ich Ihn schlecht mehr los werde
Seit ich mich getrennt habe werde ich gestalkt. So fühlt es sich für mich jedenfalls an. Er steht STUNDEN vor meinem Haus und schickt mir Blumen ....

So langsam bekomm ich Angst.

Hast du eventuel einen guten kumpel oder Bruder, Kollegen ect.. der vielleicht kommen könnte wenn du anrufst sodass dein wartender Ex vor deiner Tür mitbekommt dass du besuch hast und nicht alleine in der wohnung bist?
Ich sage wie Blanca, seine sachen kannst du ihm vor seiner tür ablegen in plastiktüten oder erstmal bei dir im keller einlagern.
Wenn du angst hast vor ihm dann treffe ihn nie alleine, vor allem nicht bei dir zu hause denn dort kann dir niemand mehr helfen wenn er durchdreht. Dein bauchgefühl solltest du unbedingt ernst nehmen.

29.03.2016 22:10 • x 1 #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag