Exhibit
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 261
ich brauche und freue mich über eure Meinungen zu meiner Situation.
Ich bin ein Mann 56 und meine Frau 49 sind seit insgesamt 26 Jahren zusammen. Klingt ja langweilig aber ACHTUNG es wird:-).
Wir haben einen Sohn mit 18 Jahren. Ich habe immer versucht meiner Frau ein guter Mann zu sein, mich nicht hängen gelassen, unsere Freizeit geplant, schöne Reisen was auch immer ist nicht so wichtig.Ich habe mir auf alle Fälle immer Mühe gegeben.
Am 06.03.2020 habe ich meine Frau erwischt, wie Sie auf einem Parkplatz in Ihrem Auto auf der Rücksitzbank Sex hatten. Es ist ein Arbeitskollege und Ihr früherer Chef. Sie ist 49 und er 35. Dann wurde mir erzählt, dass es sich nur um 3 Treffen gehandlet hatte und alles sofort beendet wurde.
Danach kam natürlich eine Welle von Entschuldigungen, Erklärungen, das Versprechen es umgehend zu beenden etc.
Ich hatte sehr gelitten da ich auch ein sehr gefühlvoller Mann bin. Meine Frau hatte mitbekommen wie sch. es mir ging und es dauerte tatsächlich einige Zeit bis ich wieder auf dem Damm war. (Bin kein Opfer etc. aber es hatte mich sehr getroffen) Es hat mich lange verfolgt aber ich hatte meine Hoffnung und auch meine Gefühle in Ihre Hände gelegt und ihr auch wieder vertraut.
Vor einiger Zeit habe ich mir ein teures Auto gekauft, welches man per App Orten kann. Das war einfach dabei. ich ging Spazieren und hatte mich aus Interesse mit der App beschäftigt. Da kam raus, dass mein Auto auf einem Parkplatz steht wo es nicht hingehört.
Danach ging es dann noch richtig zur Sache. Ihr Lover hat mich angerufen und alles gebeichtet. Heisst die Beziehung der beiden ging vom 24.09. 2019 bis diesen Montag also 12.10.2020 und vor allem war praktisch nicht einmal keine Pause als ich dieses Verhältnis am 06.03.2020 eindeutig aufgedeckt hatte.
Fazit: Ich hatte beim ersten Entdecken einen echten Schock und war mehr als Down. Meine Frau hat das mitbekommen logisch:-) Viele Gespräche etc. und ich habe versucht hier zu vertrauen.
Nun musste ich nach dem Anruf des verweifelten Lovers fest stellen, dass die Affaire sehr viel länger ging als damals gebeichtet also vom September 2019 an und selbst nach meiner Aufdecken im März praktisch ungehindert weiter ging bis ich diesen Montag darauf kam.Also aus einem Monta wurde mehr als ein Jahr!
Jetzt weint Sie wie ein Schlosshund und vor allem geht es um Ihren Sohn und uns. Sie verspricht alles, weint versucht mich natrülich auf Ihre Seite zu ziehen. Sie sagt er habe sie bedroht alles Auffliegen zu lassen etc.
Die Alternative ist raus aus einem schönen Haus in München, kein Wohnen mehr mit dem geliebten Sohn etc.
Liebe Gemeinde ich mag sie ich liebe sogar immer noch aber mit den Details komme ich nicht mehr zurecht, vor allem mit der eiskalten Vorgehensweise und dem echt rücksichtlosen Verhalten.
Danke Euch und wünsche einen schönen Freitag.
Viele liebe Grüße
Exhibit