Zitat von DieSeherin:mal ganz davon abgesehen, dass ich die ehefrau schon auch ganz schön abgebrüht finde, dieses hier:
zeigt mir dass mister super-lover seine affärenfrauen nicht ganz verstanden hat! frauen nehmen sich einen lover, wenn sie sich nicht gesehen und begehrt fühlen!
Entschuldigung!
Das ist schlicht genau die formulierte Lüge von Frauen, die ertappt worden sind beim Fremdgehen. Das sagen sie alle und jedesmal, das war bei meiner Exfrau so, das war bei allen anderen Affärenfrauen so ,die von ihren Partnern erwischt worden. Bitte hört doch mal auf mit dem Geschmarre von wegen Übersehen, nicht gesehen und nicht begehrt fühlen. Wenn ich zum Beispiel mit meiner Exfrau einen Streit hatte, bin ich doch auch nicht heulend zur erstbesten Frau, weil ich dort begehrt werde. Diese Aussage ist, so leid es mir tut, mit einer der größten Lügen bei Affären. Und die meisten Affären definieren sich doch nur über 6, siehe auch hier im Thema.
Frauen nutzen gerne diese Worte als Ausrede, bei Männern wird beklagt, sie werden 6uell nicht mehr erfüllt, wünschen sich dieses und jenes. Und wenn man dann schaut, wenn sich zwei Affärenpartner treffen: Da wird sich aufgestylt, aufgedonnert, um sein Gegenüber den Appetit anzuregen. Ganz bestimmt nicht für tiefgreifende Gespräche oder Hokuspokus. Es geht eigentlich und immer nur um die eigene Befriedigung und dafür ist der 6 ausschlaggebend.
@die Seherin: Ich bin kein Mister Super Lover, wie ich schon schrieb, habe ich manchmal monatelang gar nichts und ich suche auch nicht bewusst Affärenfrauen, sondern Frauen, die 6 möchten. Wenn sich dann im Nachhinein herausstellt, dass sie gebunden sind, dann ist das ihr Problem, nicht meines.Sie können ja, wie zu anderen Dingen im Leben auch nein sagen. Wenn sie aber ja sagen und mitmachen - tut mir leid, Dir da das so schön zurecht gelegte Weltbild zu zerlegen. Ich kenne keine einzige Affäre, noch hatte ich jemals eine, wo mir eine Frau ihr Leid klagte, die sei nicht gesehen worden oder würde sich nicht begehrt fühlen. Sie wollen sich austoben, den Alltag vergessen, mal 6uell was neues ausprobieren, was mit ihren Partnern nicht möglich ist, warum auch immer. Das sind die realen Gründe.Aber nicht irgendein Schnulzentheater von wegen Tiefe, Nähe und und und. Das sind bloß Ausflüchte, gerne verwendet, wie auch eine Schuldumkehr, beim betrogenen Partner. Nicht mehr, nicht weniger.