Hallo Exhibit.
Ist Deine Frau eventuell eine meiner Affärenfrauen?

Dieses zweimal die Woche mit dem AM vög. und am Wochenende darf der Partner dann "ran", dass kenne ich von mehreren Affärenfrauen ....
Das ist kein Psychospiel, was Du da durchlebst. Das ist die pure Realität, wenn in einer Partnerschaft eine oder einer fremdgeht. Plötzlich wird die Person, die lange nicht attraktiv war, plötzlich wieder hübsch, adrett, fit, schlank und was weiß ich nicht noch alles. Und dann wird wieder mehr ausgegangen. Und dann bekommt der reguläre Partner auch wieder wilden 6 und nicht "Pflicht-6". Das habe ich selbst erlebt, das erlebst jetzt gerade Du und da wir gerade so schön miteinander schreiben, passiert es im Moment zig tausendfach - nicht nur in Deutschland.
Ich würde sagen, mache Dir nicht zu sehr einen großen Kopf, die wird immer bei ihrem Lover bleiben. Einmal fremde Haut gelutscht, kommen die wenigsten gänzlich davon weg. Selbst wenn sie es dann nicht mehr physisch machen, gedanklich sind sie immer bei der Affäre. Du kannst die Betrügerin wegsperren, aber nicht ihre Gedanken. Das ist das Problem, gerade bei den Damen.
Die noch härtere Form nenne ich die Quartalsfremdgeherinnen, kurz OFG. Die haben wilden 6 mit mir, sind dann ca. drei Monate vom Erdboden verschwunden, tauchen dann urplötzlich aus dem Stadtdschungel wieder auf und das Spiel beginnt von vorne. Wenn Du mal eine Affäre hattest, brauchst Du nichts anderes tun als nur zu warten.
Hast Du schon mal über eine offene Beziehung beziehungsweise Ehe nachgedacht? Deine Frau hat ja ihren Standpunkt hinsichtlich Karriere, Beruf etc klargemacht. Trauen kannst Du ihr nur soweit Du sie siehst, wenn überhaupt. Vereinbare doch eine offene Beziehung, suche Dir auch ein Betthäschen oder zwei oder mehr und seid ehepflichtlich, wenn die Ehe unbedingt aufrecht erhalten werden soll, "zuammen", habt mal hier und da Spaß im Bett und vielleicht auch im Leben. Ändern kannst Du sie nicht, dann bleibt nur die Scheidung auf Dauer. Leider ist es so, Du kannst ihr nie wieder vertrauen und glauben und bist letztlich immer der Dumme. Oder Du wirst schlau und versuchst mal für Dich eine bessere Position zu erlangen. Köche mit Zange vor dem Grill leben länger und besser als Würstchen auf dem Grill.