Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76475
Zitat von Springfield:Ich habe Familie nicht hinbekommen. Ich habe keines meiner Kinder ein stabiles Zuhause geben können.
Was auf dich zutrifft - muss ja beim TE nicht so sein. Er kann sie trotzdem erstmal aus dem Haus werden, weil tief verletzt. Um sich klar zu werden, was er will - und ob das extrem verletzte Vertrauen noch wieder gefunden werden kann.
Der Sohn ist 18 und somit bisher sehr stabil groß geworden!
Auch würde ich der Gattin sämtliches nehmen, was bisher liebevoll gegeben wurde - Auto, welches nicht ihres, als Beispiel. Da sie trotz Auffliegens im März noch fröhlich weiter schnaxselte bis Oktober, ist nicht der Gatte in der Gönnerpose und auch nicht in der "ich lass mir alles gefallen - Ecke".
Sie hat die Ehe einseitig geöffnet, man weiß weder warum, noch weshalb sie dies acht Monate weiter führte.
Dem TE wünscht man die Stärke, die Ehe 1.0 als beendet zu betrachten - und ob es eine Ehe 2.0 wird, da liegt ein verdammt langer Weg vor allen Beteiligten - und nicht wenige haben dies beendet, weil sich das Vertrauen nicht mehr finden lies.