Exhibit
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 261
Ja weisst ich bin immer wieder versucht an das Gute im menschen und in Ihr zu glauben. Ich habe gesgat ihr Zeit zu lasen also Sie noch nicht hinaus geworfen. Damit meinte ich eigentlich, dass Sie hier bleiben kann bis alles geregelt ist. Unser Sohn hängt ja auch an Ihr etc. Klar jetzt versucht Sie natürlich alles und erzählt Sie konnte das im März nicht beenden, weil sie war noch nicht so weit etc. Ich sage immer wenn Du mich geliebt hast und auch seinerzeit gesehen hat wie ich gelitten habe da kann man doch nicht einfach weiter machen etc. Man muss sich das vorstellen ich habe die Affäre entdeckt ein paar Tage vor dem Lockdown. Dann sass ich mich mit meinem Sohn zu Hause und Sie ging zur Arbeit. Sie hatte mir immer erklärt, dass der Typ eh nicht arbeiten darf und im Homeoffice sitzt. Er sagte mich die Pandemie war die beste Zeit, da hatte er sie 2-3 mal pro Woche abgeholt Mittag und wieder in die Arbeit gebraucht, waren ja nciht viele da. Ich sitze zu Hause(arbeite auch von zu Hause da ich selbstständig bin) und wir leiden unter Corona. Sie vergnügt sich Mittags mehrmakls pro Woche etc.
Ich bin total bei Dir darum danke ich auch für die offenen und ehrlichen Gedanken und Ratschläge. Echt super Danke.
Trotzdem habe ich Angst wenn es um den finalen Schritt geht, dass es mich so runter zieht. Ich weiss alles, ich weiss sie hat mich sch.. behandelt auch vor der Affäre war es nicht leicht z.T. Sie hat mich gedemütigt, erniedrigt uvm. dennoch trifft es mich ohen Ende, weil ich Sie immer geliebt habe. Ich weiss aber auch das das was Ihr sagt richtig ist.
Schau,daß du deine Schäfchen ins Trockene bringst nicht daß es dir geht wie Schlurfi.
Ich bin ein Kopfmensch und gehe Dinge eher pragmatisch an. Ich bin für alle Lebensformen offen,wenn sie auf Ehrlich und Respekt gegenüber des Partners beruhen.