unbel-Leberwurs.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 26268
Zitat von Exhibit:. Es war bei uns einfach schon ganz lange tote Hose im Bett. Ich habe viel versucht über all die Jahre aber Sie konnte mir nie sagen, warum Sie mit mir nicht mehr schlafen will etc. Sie sagte immer ihr geht das nicht ab etc. Ich war so dumm und habe mir eingeredet, dass ich evtl. das seltene Glück habe eine Frau zu erwischen die das eben nicht mehr will oder braucht oder was auch immer. Wie gesagt war oft enttäuscht oder Depri habe Sie aber einfach geliebt oder mir das vll. eingeredet. Auch sonst praktisch keine Zärtlichkeiten, mal so ein Kuss zzwischendurch oder sich mal kurz in den Armen liegen etc. das war extrem selten.
Heute sagt sie dann sie ist da reingerutscht, es hat ihr so gut getan, der Typ wollte alles auffliegen lassen und deshalb ist sie weiter hin gefahren bzw. hat ihr der S... so gut gefallen dass sie praktisch eine Art Abhängigkeit hatten. 'Darum hat sie im März weiter gemacht. Das glaube ich ihr siogar fast, das machts aber für mich nicht besser.
Den fett markieren Satz verstehe ich nicht. Das würde ja bedeuten, dass du auch nicht gewollt hättest.
Die fehlenden alltagszärtlichkeiten finde ich sogar noch schlimmer.
Reingerutscht?
Das ist zu dünn als Begründung.
Sie muss das doch auch gewollt haben.
Das mit der vermeintlichen Erpressung verstehe ich auch nicht. Im März war es doch sowieso schon aufgeflogen. Womit hätte er da noch Druck ausüben können?
Einzig, dass es ihr gut gefallen hat, scheint mir plausibel