1341

Affaire aufgedeckt und es geht weiter

E
Zitat von unbel Leberwurst:

Nach dem Aussehen habe ich gefragt, weil was für Frauen oft an Hinderungsgrund ist, wenn sie mit ihrem Aussehen unzufrieden sind.

Ich an deiner Stelle würde mir grenzenlos ver@rscht vorkommen.
Auch wenn es natürlich an dir gelegen hat, dass du dir einen quasi se..xloses Leben gefallen lassen hast, hat sie dich doch irgendwie darum betrogen.

Servus und vielen Dank. Ja genau darum geht es und das ist es was mich so masslos traurig werden lässt. manche werden total wütend ich eben traurig obwohl ich generell sehr positiv bin. Du hast hier den Nagel auf den Kopf getroffen. Sie hat mir heute gesagt sie will das mit mir nun alles aufholen. Wäre ja interessant:-) aber der Kloss im Hals geht dadurch nicht weg......und ich kann das Gnze eh icht vergessen, Sie hat mich so verarscht. sicher vielleicht nicht mal mit Abicht. Irgendwann triffst Du wen und dann knallt es aber sehenendes Auges weiter zu machen. nein Mir tut das echt gut un während ich schreibe wird alle immer klrer. Ihr seid die Besten! Danke

18.10.2020 23:10 • x 2 #121


E
Zitat von Butterblume63:
Wir sind für dich da!

18.10.2020 23:12 • x 1 #122


A


Affaire aufgedeckt und es geht weiter

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von Exhibit:
Sie hat mir heute gesagt sie will das mit mir nun alles aufholen. Wäre ja interessant:-) aber der Kloss im Hals geht dadurch nicht weg......und ich kann das Gnze eh icht vergessen, Sie hat mich so verarscht. sicher vielleicht nicht mal mit Abicht.


Hat sie denn quasi 18 Jahre auch keine Lust gehabt?

Sie bietet dir den Bettsport jetzt relativ eindeutig als Bindemittel an.

18 Jahre lang warst du nicht attraktiv und nun will sie es plötzlich zwei bis vier Mal in der Woche mit dir machen?

18.10.2020 23:18 • x 2 #123


B
Zitat von Exhibit:
Servus und vielen Dank. Ja genau darum geht es und das ist es was mich so masslos traurig werden lässt. manche werden total wütend ich eben traurig obwohl ich generell sehr positiv bin. Du hast hier den Nagel auf den Kopf getroffen. Sie hat mir heute gesagt sie will das mit mir nun alles aufholen. Wäre ja interessant:-) aber der Kloss im Hals geht dadurch nicht weg......und ich kann das Gnze eh icht vergessen, Sie hat mich so verarscht. sicher vielleicht nicht mal mit Abicht. Irgendwann triffst Du wen und dann knallt es aber sehenendes Auges weiter zu machen. nein Mir tut das echt gut un während ich schreibe wird alle immer klrer. Ihr seid die Besten! Danke

Sorry Te!
Das Fremdverlieben kann jeden passieren,nur wie man damit umgeht steht auf einen anderen Blatt.
Und sie hat dich mit Absicht verarscht dies kann drehen und wenden wie man will.
Was ich jetzt wirklich von ihr total geschmacklos find,dass sie jetzt meint mit viel S e x alles ungeschehen machen zu können.
Jahrelang hat sie dich am langen Arm emotional verhungern lassen und nun wo ihr bewusst wird,dass ihr Luxusleben in Gefahr ist meint sie dich mit S e x wieder in ihre Spur zu bekommen. Manipulation pur!
Was für eine Frau... S e x sells!

18.10.2020 23:29 • x 3 #124


Elfe11
Ich weiß das tut dir jetzt weh, aber deine EF geht dir doch schon viel länger fremd. 18 Jahre kein 7 in der Ehe? Und jetzt über Nacht zur leidenschaftlichen Frau mutiert? Die 7 auf Parkplätzen und in der Mittagspause mit Kollegen hat? Eher unwahrscheinlich. Sie klingt recht routiniert und kalt und berechnend. Eine Betrügerin. Sie lügt dir dreist mitten ins Gesicht. Weil sie das kann. Sie hat und sie hatte 18 Jahre ausserhäuslichen 7. Die Wahrheit kommt schön langsam ans Licht. Weshalb denkst du ist sie bei dir geblieben all die Jahre? Für dein Besitz und Vermögen? Ich rate mal, das Haus gehört dir allein? Oder ihr zur Hälfte? Eigentlich egal, denn allein der Zugewinn dürfte in den Millionen Bereich fallen. Lass dich gut vom Steuerberater beraten. Und schau bei dem jungen Mann mal genau hin, auf was der so abfährt? Auf eine Frau demnächst Ü50? Oder eher auf die Hälfte deines Hauses und Vermögens? Das kommt in München öfters vor. Die Single Männer von ganz unten werben den wohlhabenden Männern ihre EFs ab und gewinnen damit ein Vermögen! Sie werden reich bis an ihr Lebensende ohne nur einen Handstrich zu machen. Sie schlafen sich hoch! So jetzt frage ich dich: Denkst du, sie liebt dich genauso wie du sie?

18.10.2020 23:33 • x 2 #125


Heffalump
Zitat von Elfe11:
Das kommt in München öfters vor.

Jede Großstadt, nicht nur München. Pauschalierungen sind so out.


Zitat von Elfe11:
denn allein der Zugewinn dürfte in den Millionen Bereich fallen

Nur weil etwas auf dem Papier Mio wert ist, ist es noch lange nicht flüssig verfügbar.
Vielleicht hat er ja einen Ehevertrag

19.10.2020 02:36 • #126


E
Die Münchner Immobilienpreise haben sich schon in den letzten Jahren unfassbar entwickelt. Auch wenn die Immobilie nur ihm gehört, ist der Zugewinn extrem hoch. Ob flüssig oder nicht- ohne Ehevertrag steht ihr die Hälfte des Zugewinns zu. Auch wenn das Haus geerbt wurde- außer das wurde vertraglich ausgeschlossen.

19.10.2020 07:00 • x 1 #127


unbel-Leberwurst
Zitat von Elfe11:
Lass dich gut vom Steuerberater beraten.


Vom Rechtsanwalt, nicht vom Steuerberater.
Steuerberater dürfen keine Rechtsberatung machen...

Ob es ihre erste Affäre ist, weiss nur sie.
Es ist aber auf jeden Fall eine steile These zu behaupten, sie hätte seit 18 Jahren Affären.

19.10.2020 08:01 • x 5 #128


E
Herjeh, wird das denn nie hier enden?
ich verstehe ja, dass jeder unterschiedlich mit seinen Verletzungen umgeht, aber wer Unverarbeitetes mit sich rumschleppt, neigt dazu, die eigenen Erfahrungen auf andere Menschen zu projezieren. Daher ja auch immer diese dummen Unterstellungen. Man weiß nur, was der TE hier hinschreibt und kennt die andere Person nicht.
Ich würde mal gerne für den TE eine Zusammenfassung und meine Sicht bringen:

Grundsätzlich gibt es 2 Ebenen der Persönlichkeit: Das Herz und der Verstand. Im Idealfall können die beiden Ebenen sehr gut miteiander kommunizieren. Verstandesgesteuerte Menschen neigen häufig dazu, rationale Entscheidungen zu treffen. In vielen Fällen ist das auch richtig, aber im Zwischenmenschlichen ist es vollständiger auch das Herz sprechen zu lassen. Vor allem, weil es ja auch nur wahrscheinlichkeiten sind, mit denen man zu tun hat.

Im Thread haben sich die jag sie zum Teufel Fraktion sehr umfassend und gut begründet geäußert. Das ist sicherlich eine Option. Der Betrüger hat immer bewusst Linien überschritten. Somit sind die Kollateralschäden nicht kleinzureden. Der Betrüger macht sich schuldig.

Auf der anderen Seite sind Menschen, wie zum Beispiel Isely oder auch Leonhard, dies geschafft haben, mit ihrem Partner zusammenzubleiben. Auf den Thread Ehe 2.0 wurde ja auch hingewiesen.

Und dann haben sich Menschen geäußert, die nicht an die Existenz einer erfüllenden Partnerschaft glauben. Diese Menschen tun mir leid, weil sie warum auch immer nicht lieben können und deswegen nichts anzubieten haben, als ihren Körper.
Von daher ist deren Input und Meinung zu dem Fall des TE zwar nicht uninteressant, aber nicht wirklich hilfreich.

Der Ehe 2.0 thread und auch die wissenschaftliche Forschung zeigen, dass Paare sehr gestärkt aus Krisen hervorgehen können. Auch aus affärenbedingten Krisen. Es gibt also keinen Automatismus.

Die absolute Gretchenfrage ist:
Sehen die beiden Partner denn überhaupt eine Basis. 26 Jahre gemeinsames Leben sind ein starkes Pfund, gemeinsame Kinder, egal wie alt auch. Aber das alleine reicht nicht nicht.
Wenn sich beide Partner einig sind, dass sie eine Chance sehen, dann wird es mühsam. Sehr mühsam. Denn ohne umfassende Änderungen, ist so ein Projekt zum Scheitern verurteilt. Das Bild, dass die erste Beziehung nun tot ist und man nun versucht, eine neue Beziehung aufzubauen passt an dieser Stelle sehr gut.
Beide müssen schonungslos und offen ihren jeweiligen Anteil an der Situation erkennen, ihre Schwächen, ihre Schuld. Und das dauert. 3 Schritte vorwärts 2 zurück ist dabei nur der Durchschnitt. Oft ist eine Mediation/Paarberatung sehr gut, um die Auseinandersetzungen fair und gleichberechtigt zu führen. Manche können das auch ohne externe Hilfe

Wenn die Entscheidung endgültige Trennung fällt - und diese Entscheidung kann jeder der Beteiligten völlig autark treffen- ist das Problem aber auch nicht erledigt.
Unabhängig von der Partnerschaft müssen die erlittenen Verletzungen heilen. Hilfreich ist auch das Verzeihen- denn nur so wird man frei und wirklich offen für Neues.

Der Wunsch, dass man eine erfüllende Partnerschaft auf Augenhöhe leben will, auch mit einem neuen Partner, bedingt, dass man seine Altlasten los wird und vor allem, dass man die Fehler, die zum Scheitern führten nicht wiederholt.
Meine Meinung ist, dass offene und schonungslose Kommunikation es möglich macht, dauerhaft glücklich zu werden.

19.10.2020 10:33 • x 2 #129


B
Gregor,da du @Isely anführt,dann hast du hoffentlich auch gelesen ,dass sie zur jag sie zur Teufel Fraktion gehört.

19.10.2020 10:46 • #130


meineMeinung
Zitat von Gregor2:
Meine Meinung ist, dass offene und schonungslose Kommunikation es möglich macht, dauerhaft glücklich zu werden.


Das mag ja zutreffen. Dazu gehört aber auch das Vertrauen, dass der andere offen und schonungslos die Wahrheit sagt. Und das ist wohl in diesem Fall für den TE sehr schwierig, da er ja doch über lange Zeit belogen und in übelster Weise betrogen wurde. Das es nach der ersten Entdeckung munter und in gleicher Intensität weiter ging, ist nicht unbedingt vertrauensbildend.

19.10.2020 10:52 • x 1 #131


unbel-Leberwurst
Zitat von Gregor2:
Wenn sich beide Partner einig sind, dass sie eine Chance sehen, dann wird es mühsam. Sehr mühsam. Denn ohne umfassende Änderungen, ist so ein Projekt zum Scheitern verurteilt. Das Bild, dass die erste Beziehung nun tot ist und man nun versucht, eine neue Beziehung aufzubauen passt an dieser Stelle sehr gut.
Beide müssen schonungslos und offen ihren jeweiligen Anteil an der Situation erkennen, ihre Schwächen, ihre Schuld. ..


Der TE hat seine Beziehung als perfekt bezeichnet allerdings mit dem Manko der Körperlichkeiten.
Und das über die ganze Palette beginnend von Umarmungen über Küsse bis hin zum 6.
Dies ist einseitig von der Frau eingestellt worden und der TE ist mit allen Versuchen, dies zu ändern, gescheitert.

Daher sehe ich da keinen wirklichen Anteil des TE, es sei denn, er verschweigt uns hier wesentliche Ereignisse, die die Frau nachhaltig hätten verletzen können. Das er in seiner Frust und Verzweiflung sicher nicht immer alles perfekt gemacht hat, finde ich logisch. Und irgendwann hat er sich damit arrangiert und resigniert.

Wo siehst Du da seinen Anteil?

19.10.2020 11:14 • x 2 #132


E
Zitat von unbel Leberwurst:
Daher sehe ich da keinen wirklichen Anteil des TE, es sei denn, er verschweigt uns hier wesentliche Ereignisse, die die Frau nachhaltig hätten verletzen können.

Das kann keiner hier von außen. Wenn überhaupt könnte man da etwas erfahren, wenn man mit der Frau spricht.Es kann ja auch sein, dass der TE ein falsches Selbstbild hat.
Mein Grundtenor ist: Für die Entwicklung einer Beziehung sind beide verantwortlich. Wer welchen Anteil trägt, muss man halt herauskriegen. Hier im Forum ohne beide Parteien neutral zu hören geht das nicht.

19.10.2020 12:50 • x 1 #133


E
Zitat von meineMeinung:
Das mag ja zutreffen. Dazu gehört aber auch das Vertrauen, dass der andere offen und schonungslos die Wahrheit sagt. Und das ist wohl in diesem Fall für den TE sehr schwierig, da er ja doch über lange Zeit belogen und in übelster Weise betrogen wurde. Das es nach der ersten Entdeckung munter und in gleicher Intensität weiter ging, ist nicht unbedingt vertrauensbildend.

Niemand sagt, dass es leicht ist. Der Betrogene muss einen Vertrauensvorschuss geben, da eine 24/7 Überwachung nicht darstellbar ist. Und der Betrüger muss einsehen, dass er mit Lügen nicht mehr weiterkommt.

19.10.2020 12:51 • x 1 #134


E
Zitat von Butterblume63:
Gregor,da du @Isely anführt,dann hast du hoffentlich auch gelesen ,dass sie zur jag sie zur Teufel Fraktion gehört.

Alles gut. Es gibt gute Argumente für das Jagen. Aber als ewiger Optimist, der obendrein an die Macht wahrer Liebe glaubt, sehe ich das halt anders- verstehe aber die andere Position durchaus.

19.10.2020 12:53 • x 2 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag