832

Affäre meines Mannes aufgedeckt,wie geht es weiter

xxgloriaxx

100
1
61
guten abend,
ich kann mal wieder nicht schlafen,
weil
ich habe die 3 Monatige Affäre meines Mannes aufgedeckt,eine Österreicherin
wir leben in Berlin ,egal
ich möchte meine Ehe behalten und dafür kämpfen seid 13 Jahren zusammen
wir sind tag 10 nach der Entdeckung
er redet nicht behandelt mich wie luft .davor liebesbekundungen usw.
versteh die Welt nicht mehr
ich weiss nicht weiter
merke wie ich daran zerbreche
kann mir einer sagen
was mit im los ist oder was er vor hat
was ich tun soll
danke

19.09.2018 22:24 • x 1 #1


keinheldmehr


2438
1
2193
Hallo, kämpfen macht wenig Sinn. Entweder geht er,oder er bleibt. Oder du suchst dir erstmal ne andere Bleibe. Er fühlt sich ertappt und wenn du nun Druck machst wird es auch nicht schöner. Überleg dir ,was du möchtest,hol dir evtl Beratung dazu,aber in solch einer Phase kannst du vom Gatten wenig erwarten. Natürlich tickt jeder anders. Meine Erfahrungen haben mir allerdings gezeigt,das es meist nur noch abwärts geht.

19.09.2018 22:31 • x 1 #2



Affäre meines Mannes aufgedeckt,wie geht es weiter

x 3


xxgloriaxx


100
1
61
ich mache keine druck im Gegenteil
nur ich weis null
was er denkt finde es nicht fair von ihm
sage es aber nicht

19.09.2018 22:35 • #3


Amyontour

Amyontour


1441
2
1607
Habt ihr Kinder?
Wie hast du das aufgedeckt und wie ist die momentane Haltung zu der Affäre?

19.09.2018 22:35 • #4


keinheldmehr


2438
1
2193
was meinst du mit weiss null?

19.09.2018 22:36 • #5


xxgloriaxx


100
1
61
nein keine Kinder
ich verzeihe ihm ganz und gar
will einen Neuanfang
das verstehe ich halt nicht
null druck von meiner Seite
er muss sich doch mal äussern

19.09.2018 22:37 • #6


bleistift

bleistift


617
445
@gloria,
komm her und lasss dich drücken.

Will er nicht darüber reden mit dir, das geht natürlich gar nicht!

Ich würde ihn bitten auszuziehn!

Er muß sich äußern, oder er kann seine Koffer packen.

19.09.2018 22:39 • x 1 #7


keinheldmehr


2438
1
2193
Er muss gar nichts. Vielleicht weiß er einfach nicht,was er will. Immerhin hat er sich ja zwischenzeitlich mit einer anderen Frau vergnügt. Geht das nicht alles gerade ein wenig zu schnell?

19.09.2018 22:40 • x 1 #8


xxgloriaxx


100
1
61
er hat vor zwei Wochen einen Flug nach wie gebucht
mir erzählt das er in weimar Golf spielen will
ganz alleine!
was mich schon total gewundert hat ,musste mich noch anbrüllen lassen
was ich denke usw.
naja kam alles raus und das Geständnis

19.09.2018 22:41 • #9


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


6388
3
12428
Nein, das kann Dir leider keiner sagen
Im Moment stehst Du sicher noch unter Schock; mir tut es sehr leid, was Du grade durchmachst. Es dauert oft ein wenig, bis man realisiert, was da passiert ist und sich selber wieder klare Gedanken machen kann.

Dass Dein Mann Dich jetzt wie Luft behandelt interpretiere ich leider eher negativ. Hätte er ein schlechtes Gewissen, würde ihm an Dir und Eurer Ehe etwas liegen, dann würde er sich wohl anders verhalten. Andererseits, mit klarem Blick betrachtet, ist es aber auch positiv. Weil es Dir leider deutlich macht, welchen Stellenwert Du grade für ihn hast.

Kannst Du raus aus der Situation? Irgendwo unterkommen, bei Freunden oder Familie; einfach mal zum Ausheulen und Luft holen? Um dann gestärkt ins Auge zu fassen, dass Eure Ehe womöglich unwiderruflich vorbei ist?

Du kannst nicht kämpfen (wobei für mich "Kampf" und "Liebe" eh nicht gut zusammen passen), wenn Du nicht mal einen Sparringpartner hast. Das endet in Schattenboxen oder wie bei Don Quichotte.

Gibt es Kinder, gemeinsames Eigentum, irgendwelche finanziellen Abhängigkeiten?

Edit: Ich war zu langsam. Die Frage nach den Kindern wurde schon beantwortet.

19.09.2018 22:42 • x 2 #10


xxgloriaxx


100
1
61
habe mich noch nie so einsam gefühlt
ich warte auf eine Entschuldigung vergebens
wie kann man so sein ,er sieht mich nicht
ich weiss nichts mehr,frage ihn jeden tag wie es ihm geht
ihm gehe es gut ,ist die Antwort
wie es mir geht interessiert ihn nicht
wie kann man 20 stunden vorher
schreiben ich liebe dich
und danach nichts mehr
ich kann hier nicht weg,wir fahren samstag in den urlaub
weiss gar nicht was das wird,Achso..... er weiss auch nicht wie es weiter geht !
das war die Antwort auf den Neuanfang

19.09.2018 22:48 • #11


Löwenherz4


Zitat von xxgloriaxx:
ich verzeihe ihm ganz und gar

Dieser Satz gefällt mir ganz und gar nicht.


Herzlich willkommen hier im Forum.
Zitat von xxgloriaxx:
musste mich noch anbrüllen lassen


Weil es rausgekommen ist und er sich jetzt positionieren muss......da hat er nämlich kein Lust drauf.

Was du tun kannst?

Da du ihn willst.......aussitzen.

Besser wäre ihm zu sagen, dass er ausziehen soll. Sofort. Das ist vielleicht eine kleine Chance, dass er wach wird.
Auf keine Fall die Sache dulden.

19.09.2018 22:51 • x 4 #12


xxgloriaxx


100
1
61
ich habe mir eine Frist von 6 Wochen gesetzt
danach will ich eine entscheidung
das schlimmste ist diese Erniedrigung
die von ihm aus geht
gute nacht
danke das ihr mir ein ohr gegeben habt

19.09.2018 22:55 • #13


BrokenHeart

BrokenHeart


4039
4667
Leider habe ich das auch mal erlebt, wie Luft behandelt zu werden, einfach unsichtbar zu sein.

Im Nachhinein weiss ich leider, dass es nur Feigheit von ihm war. Er wollte sich trennen, weil er eine andere hatte, was ich ihm auch auf den Kopf zugesagt habe. Und es kam ...... ein großes Nichts ...

Er wollte mich mit dem Verhalten vergraulen .... ist ihm auch gelungen

PS.: Heute bin ich froh drum, mit so einem unreifen Menschen will ich nicht alt werden

nur mal so

19.09.2018 22:57 • x 4 #14


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


6388
3
12428
Du denkst ernsthaft darüber nach, mit ihm in den Urlaub zu fahren?

Was glaubst Du, wie erholsam der sein wird? Du wirst ihn "nerven" (seine Sicht) und erleben, wie er sich mit dem Handy auf dem Klo einschließt. Du wirst heulen, Vorwürfe machen, nachfragen und es schon als Liebesbeweis sehen, wenn er für Dich mal nen Getränk mitbestellt.

Never ever würde ich das tun. Sag ihm, er soll zuhause bleiben und gucken, was er will. Oder lass ihn alleine fahren und nimm es als Atempause für Dich.

Meine Glaskugel (okay, die funktioniert nicht 100%) sagt: Das wird eine Katastrophe!

19.09.2018 23:07 • x 13 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag