833

Affäre meines Mannes aufgedeckt,wie geht es weiter

X
Toxische Beziehung blödsinnig
Denkt mal an eure Großeltern oder Eltern oder oder
Glaubt ihr wirklich die waren 30 oder 40 Jahre verheiratet und hatten nie eine Affären
Der Mensch ist nicht monogam
Betrogen wird nicht nur körperlich auch im Kopf
Ausserdem er geht um 5.30 Uhr aus dem haus
Ich 7 Uhr
Er kommt 18 Uhr Home
Wir essen Abendbrot und er ballert sich 6 halbe in die Birne und schaut seine Serie
Wie soll ich mich da rar machen
Wie gesagt noch 4 Wochen hat er Zeit
Dann Platzt die Bombe

20.09.2018 13:09 • x 2 #46


U
Warum hältst du an der Beziehung fest? Gibt er dir, was du brauchst?

20.09.2018 13:14 • #47


A


Affäre meines Mannes aufgedeckt,wie geht es weiter

x 3


vivianjulie18
Zitat von xxgloriaxx:
Toxische Beziehung blödsinnig
Denkt mal an eure Großeltern oder Eltern oder oder
Glaubt ihr wirklich die waren 30 oder 40 Jahre verheiratet und hatten nie eine Affären
Der Mensch ist nicht monogam
Betrogen wird nicht nur körperlich auch im Kopf
Ausserdem er geht um 5.30 Uhr aus dem haus
Ich 7 Uhr
Er kommt 18 Uhr Home
Wir essen Abendbrot und er ballert sich 6 halbe in die Birne und schaut seine Serie
Wie soll ich mich da rar machen
Wie gesagt noch 4 Wochen hat er Zeit
Dann Platzt die Bombe


Und was hält dich davon ab, nicht mit ihm Abendbrot zu essen, sondern mit einer Freundin essen zu gehen?
Holst du ihm die 6 halben aus dem Keller hoch oder wie soll ich den Satz verstehen wie soll man sich da rar machen?
Du bist erwachsen und musst wohl kaum auf ihn aufpassen wie auf ein baby!

Lg

20.09.2018 13:15 • x 2 #48


unbel-Leberwurst
Zitat von xxgloriaxx:
Der Mensch ist nicht monogam


Dann vereinbart doch eine offene Beziehung.

20.09.2018 13:20 • x 3 #49


Kummerkasten007
Zitat von xxgloriaxx:
er ballert sich 6 halbe in die Birne und schaut seine Serie


Das klingt nach einer liebevollen und zugewandten Beziehung, die ihr da führt. Die Affäre ist nur ein Symptom, dass bei Euch gewaltig was schief läuft. Und da haben beide dran Schuld.

20.09.2018 13:27 • x 1 #50


E
Was soll er in vier Wochen machen?Sich plötzlich dafür interessieren, wie du dich fühlst? Eine offene Ehe wäre noch ein Konzept für euch..

20.09.2018 13:31 • x 1 #51


S
Ich glaube, Das rs da die Südländerinnen richtig halten.

Die hätten ihm die Augen aus gekratzt einen Tinitus ins Ohr geschrien und ihn mit all seinen Sachen vor die Tür geschmissen.

20.09.2018 13:35 • x 5 #52


X
Ihr versteht nur was ihr verstehen wollt
Aber ,ok
Eure Wahrheit
Nein ich hole kein B.
Ja ich habe Stolz
Offene Beziehung blödsinnig funktioniert bei niemandem
Warum darf ich nicht 6 Wochen auf ein klärendes Gespräch warten ?
Ich funktionieren habe eine sehr schweren Job auch mental
Da brauch ich Abstand
Warum versteht das niemand
Ich wollte eigentlich wissen von euch
wie er tickt
Warum er so ruhig ist
Und bekomme nur Breitseite
Du dies ,mach das
Nu bist unterwürfig ,du hast keinen stolz

20.09.2018 13:39 • #53


U
Du klingst hier doch langsam wütend, dass Gefühl des verletzt seins bahnt sich seinen Weg. Du schluckst doch nicht nur. Und das ist gut. Er hat dich sehr verletzt und das darfst du dir auch eingestehen. Du bist nicht verantwortlich für seinen Ausrutscher, für sein momentanes Verhalten.
Du willst festhalten an dieser Ehe, kann ich verstehen - in guten, wie in schlechten Zeiten. Aber Kommunikation muss her, die Suche nach neuen Wegen, Verarbeitung, Aufarbeitung. Doch dass muss von beiden Seiten kommen. Alleine kannst du die Ehe nicht retten. Er muss aufwachen und er kennen, dass er so, wie er dich gerade behandelt, eure Ehe auf´s Spiel setzt.
Aber was du schreibst, klingt wirklich nicht nach einer erfüllenden Partnerschaft. Wenn er jeden Abend so drauf ist, bist du ihm entweder egal oder ihm fehlt viel in der Ehe. So sieht doch kein normales Eheleben aus, wenn man sich liebt.

20.09.2018 13:40 • x 1 #54


G
Zitat von xxgloriaxx:
Toxische Beziehung blödsinnig
Denkt mal an eure Großeltern oder Eltern oder oder
Glaubt ihr wirklich die waren 30 oder 40 Jahre verheiratet und hatten nie eine Affären
Der Mensch ist nicht monogam

Wenn das deine Einstellung ist ,dann verstehe ich dein Problem aber auch nicht.

20.09.2018 13:40 • x 4 #55


U
Zitat von xxgloriaxx:
Ich wollte eigentlich wissen von euch
wie er tickt


Auch wenn du es vielleicht nicht hören willst, aber ich glaube fast, du bist ihm egal. Er versucht nichts gut zu machen, er ist ruhig und redet nicht mit dir, es interessiert ihn nicht, wie es dir geht.
Entweder ist er verliebt und/oder er reflektiert sein Leben und eure Ehe. Und seine Entscheidung dafür steht noch nicht. Er ist mit sich selbst so sehr beschäftigt, dass du in den Hintergrund gerutscht bist.

20.09.2018 13:45 • x 4 #56


Kummerkasten007
Zitat von xxgloriaxx:
Ich wollte eigentlich wissen von euch
wie er tickt
Warum er so ruhig ist


Möglichkeit 1: er hat kein Interesse mit Dir darüber zu reden, sprich er hat innerlich die Ehe beendet
Möglichkeit 2: er überlegt, wie er beides halten kann: das bequeme B. zuhause und einen sprudeligen Almdudler in Wien
Möglichkeit 3: er überlegt, wie er Dir weismachen kann, dass ja nur einmal und so, weil Alk und so
Möglichkeit 4: er schämt sich und überlegt, wie er die Ehe weiterführen kann
Möglichkeit 5: er wütet innerlich, weil er so blöde war sich erwischen zu lassen

Mein Tipp: Nummer 1. Und das schon länger.

Wie lief denn Eure Ehe vorher ab? Viel Wärme, Nähe, Säxx, Abwechslung, Paarzeit? Oder nebeneinander den Alltag mit B. aufm Sofa und Glotze an?

20.09.2018 13:47 • x 1 #57


K
Du solltest Dich (bzw. das Forum) nicht fragen wie er tickt - das kann nur er beantworten - Du kannst Dich vielleicht fragen, wie Du tickst, dass Du diese Art seines Umgangs mit Dir zulässt und auf heile Welt machst und in jedem Kommentar schreibst in 4 Wochen platzt die Bombe - Du machst Dir ne Menge vor, konzentrierst Dich auf ihn und suchst Entschuldigungen, stufst seine Aktion runter (er war halt zu doof, ösi Männer sind nich so spendabel, er hat den Job noch nich lange etc.) und dann das mit dem Urlaub, da willst Du keine Kohle versenken.
Bin mir nicht sicher, wie lange er seinen anspruchsvollen Job noch hält, bei 6 halbe jeden Abend, aber gut.
Eine Änderung in SEINEM Verhalten wird sich erst einstellen, wenn Du DEIN Verhalten änderst. Warum sollte er sich auch nur 2mm bewegen, wenn Du ihm da nichts entsprechendes signalisierst?
Und das was in Deinem Kopf stattfinden (in 4 Wochen kann der sich aber mal warm anziehen) naja, also - mal ehrlich - selbst wenn Du das äußern würdest, warum sollte er Dir das abnehmen, das tust Du ja nicht mal selber ...

20.09.2018 13:48 • x 6 #58


X
Dann verstehe es nicht
Ihr habt alle super Beziehungen
Und macht alles richtig
Jeden Abend Sitz ihr mit eurem Partner harmonisch beim Kerzemschein
Redet bei dem kleinsten Problem miteinander
Und Friede Freunde Eierkuchen
Es ist eine Affäre nicht mehr
In einer Affäre machen sich doch beide was vor jeder ist wie er sein will
Hoch ero.,immer gut gelaunt ,immer kommunikativ ,gestylt
......aber nur für ein paar Stunden oder Wochende ,das Bild hält, Niemand lange durch
Weil jeder auch eine andere Seite hat und auch einen Alltag

20.09.2018 13:53 • x 1 #59


S
Für mich sieht das aus wie eine Schockstarre.
Realitätsverweigerung.

Hallo?
Der Typ verhält sich nach eins auf die Fresse hauen.
Das ist reinstes A.verhalten

20.09.2018 13:54 • x 4 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag