833

Affäre meines Mannes aufgedeckt,wie geht es weiter

Herzschmerz100
Zitat von xxgloriaxx:
Ja, wenn du es schaffst, ist es besser.[/Schaffe ich
Wie geht es ihm dann ,
Wenn ich mich null melde ?
Dankeschön für deine Antwort


Du bist wichtig ... Es ist egal wie es ihm geht . Es interessiert ihn auch nicht wie es dir geht .

15.12.2018 23:19 • x 3 #361


L
Zitat von Herzschmerz100:
Es interessiert ihn auch nicht wie es dir geht .

Ja

Und genau hier, muss der gesunde Egoismus greifen.

Ich hoffe, du hast genügend Schultern, Arme, Drücker, Zuspruch, Mut.

Komm gut durch die Nacht.

15.12.2018 23:34 • x 1 #362


A


Affäre meines Mannes aufgedeckt,wie geht es weiter

x 3


X
Guten morgen,
wie kommt man mit dem alleine sein klar
Ich bin da total überfordert
Fühle mich so verloren

16.12.2018 08:01 • #363


L
Zitat von xxgloriaxx:
wie kommt man mit dem alleine sein klar

Man muss versuchen die Leere zu füllen.

Beschäftigung jeder Art ist wichtig und viel Bewegung.

Wohnung umgestalten, Hobbys, Kontakte pflegen und neue suchen.
Zitat von xxgloriaxx:
Fühle mich so verloren

Ja, klar.

16.12.2018 10:01 • x 1 #364


vivianjulie18
Zitat von xxgloriaxx:
Guten morgen,
wie kommt man mit dem alleine sein klar
Ich bin da total überfordert
Fühle mich so verloren


Gloria, du warst die ganze letzte Zeit schon alleine und hast es irgendwie geschafft. Jetzt kommt nochmal ein Einbruch, weil es jetzt entgültig ist, aber auch das wirst du schaffen..... Ganz sicher. Lass deinen Gefühlen freien Lauf, lang genug hast du dich für ihn zum Affen gemacht. JETZT beginnt dein Leben neu. Halte dich nicht daran auf wie es ihm geht wenn du Kontaktsperre machst, denn das ist völlig uninteressant und ihm geht es wahrscheinlich am Allerwertesten vorbei. Irgendwann wirst du die lachende dritte sein.... Glaub mir

Lg

16.12.2018 10:07 • x 3 #365


S
Dieser ganze Schmerz Bildet den fruchtbaren Boden für dein künftiges Leben.
Du musst nur weiterhin nach oben schauen

16.12.2018 10:21 • x 4 #366


X
Was mach ich nur ohne euch
Ich bin jetzt im fiti
Ja und Freunde habe ich auch
Laden mich auch alle immer ein
Nur da waren wir immer zu zweit
Kann ich nicht
Schreibe hier lieber mit euch
Hilft mir sehr
1000 dank an euch und einen schönen dritten Advent

16.12.2018 10:35 • x 1 #367


X
Ich bin auch wahrscheinlich
Noch etwas geflasht
Er war sehr sanft und stellte null Vorderungen ...haus ,Einrichtung,Boot,ect.
Und er weinte Ross und Wasser
Als er ging
Das verstehe nun auch wieder
Überhaupt nicht

16.12.2018 10:47 • x 1 #368


W
Lenk dich ab und halte die Kontaktsperre ein. Sei froh, dass er dir nicht auch noch Schwierigkeiten macht. Manche machen aus schlechtem Gewissen heraus auch noch Schwierigkeiten.

16.12.2018 18:03 • x 1 #369


M
Was würdest du nicht für einen Mann/ die Liebe machen?
Je mehr man gibt desto weniger wird man geschätzt.
Er nutzt dich finanziell und emotional aus, betrügt und lügt. Und du willst immer noch bei ihm bleiben. Warum?

Dachtest Du dass er dich mehr Wert oder Liebe geben würde? Genau das Gegenteil passiert. So ist das Leben. Unfair. Hättest du ihn nach auffliegen der Affäre verlassen würdest du mehr Wert von ihm bekommen. Und jetzt willst du eine Kontatsperre einrichten, damit er dich vermisst und eventuell zurückkommt?

Ich kapiere es nicht

16.12.2018 19:19 • x 1 #370


X
Kontaktsperre ist für mich
Um Abstand zu wahren
Ich will ihn nicht zurück
Ich will zurück ins Leben
Er meldet sich null
Warum sollte Ich es tun?

16.12.2018 19:59 • #371


paulaner
Zitat von MeineMeinung1:
Je mehr man gibt desto weniger wird man geschätzt.

Wie wahr, wie wahr

16.12.2018 20:40 • x 1 #372


M
Zitat:
Wie geht es ihm dann ,
Wenn ich mich null melde ?


Sollte dir egal sein.

16.12.2018 20:56 • x 1 #373


X
Zitat von MeineMeinung1:

Sollte dir egal sein.

Stimmt
Wird mir bewusst
Und egal
Danke

16.12.2018 21:07 • #374


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag