833

Affäre meines Mannes aufgedeckt,wie geht es weiter

K
Der Spruch in deiner Signatur ist toll.

ich würde noch ergänzen

. . .und um selbst zu lernen, alleine im Gleichgewicht zu bleiben.

13.10.2018 13:20 • x 3 #331


X
Ihr habt recht
Ich muss handeln
Bin aber wie gelähmt und kann es nicht
Schlimm

13.10.2018 19:53 • #332


A


Affäre meines Mannes aufgedeckt,wie geht es weiter

x 3


T
Das kommt noch.
Tu dir was Gutes. Was machst du gern? Was gibt dir Kraft?

13.10.2018 20:20 • x 2 #333


Femira
Zitat von xxgloriaxx:
kann es nicht

Kann-nicht wohnt immer in der Will-nicht-Str.
Frage dich, wie lange du die Situation noch mitmachen willst, bis für dich Schluss ist. Was für ein Ereignis brauchst du noch, damit du dich aus der zermürbenden Situation befreist?

13.10.2018 20:40 • x 6 #334


X
[quote=Femira][/quote]
Kann-nicht wohnt immer in der Will-nicht-Str.
Frage dich, wie lange du die Situation noch mitmachen willst, bis für dich Schluss ist. Was für ein Ereignis brauchst du noch, damit du dich aus der zermürbenden Situation befreist?[/
Gute Frage !
Zu toppen geht das alles nicht mehr was er gemacht und weiter macht !
Bin trotzdem in der Handlung -Unfähigkeits
Position
Wie gelähmt immer und immer noch
Laufe einfach oder besser funktioniere
So wie ich es soll
Ohne Gefühle kein Schmerz mehr
Keine Freude ,keine Wut
Einfach nur da eine Hülle an Mensch

13.10.2018 21:47 • x 2 #335


E
Was er gemacht hat und immer noch weiter macht?

Frage: was bist du dir wert? Hast du dich selbst eigentlich lieb? Nimm das einsame Mädchen an die Hand und zeig ihr wie es wieder glücklich wird. Völlig ohne Mann an der Seite. Nur mit sich selbst.

Mit deiner starre argumentierst du zu einfach und wirst hier dauerhaft damit keinen Rat mehr bekommen können. Solange du dich darin befindest kann man Dir nicht helfen. Das war auch der Moment, wo sich damals bei mir die Freunde zurück gezogen haben.

Was würde dir gerade gut tun? Hast du Freundinnen? Tanzen? Kino? Mach dich schick und lebe! Verdammt nochmal.

13.10.2018 21:51 • x 5 #336


Femira
Zitat von xxgloriaxx:
Wie gelähmt immer und immer noch

Okay, da sind wir schon weiter. Wovor hast du Angst, wenn du das beenden würdest?

13.10.2018 22:00 • x 2 #337


Herzschmerz100
@xxgloriaxx
wie ist die Lage bei dir /euch ?

21.10.2018 11:55 • x 1 #338


X
Guten Abend ,
Mir geht es sehr schlecht
Es verändert sich nichts
Er ist unverändert
Ich drehe mich im Kreis
Stagnation
Danke das du an mich denkst Herzschmetz100
Ich drück dich dafür

21.10.2018 20:24 • #339


Femira
Dir wird es immer schlechter gehen, bis du eine Entscheidung triffst. So lange geht es bergab.
Also: wann geht es dir schlecht genug, dass du anfängst?

Wir sind doch da, also zieh durch. Beweg dich.

21.10.2018 20:26 • x 3 #340


X
Guten Tag ihr Lieben,es hat sich nichts geändert .Er ist immer noch da und geht nicht .Er will das ich ihn raus schmeiße.
Ich sage zu ihm diese Entscheidung soll er treffen und nicht immer andere entscheiden lassen.Heute beim Wäsche machen fand ich unendlich viele Rote lange Haare in seiner Unterhose .Eckelhaft ,er macht weiter wie bisher ohne Rücksicht auf Verluste .Lügen ,Betrügen ich bin nur noch fassungslos und geschockt .wie kann man so leben .über einen so großen Zeitraum.soll ich ihm die Haare zeigen oder soll ich es lassen?Bitte hackt nicht auf mir rum.Bin schon gestraft genug .dankeschön

10.11.2018 15:01 • x 1 #341


sorella65
Warum wäscht Du seine Wäsche? Trenne Dich intern. Separat einkaufen, nur für Dich und die Kinder, Wäsche waschen nur Deine, kochen, essen, schlafen, alles getrennt. Wie man so schön sagt: Getrennt von Tisch und Bett. Finanzen natürlich auch. Sei konsequent, auch wenn es Dir schwerfällt. Du musst ihm Deine Grenzen aufzeigen. Du siehst ja, dass er immer dreister wird.

10.11.2018 15:35 • x 5 #342


vivianjulie18
DU musst eine Entscheidung für DICH treffen. Er hat sich doch schon längst entschieden und findet Hotel Mama super.

10.11.2018 19:14 • x 3 #343


Marmorkuchen
Zitat von xxgloriaxx:
Er will das ich ihn raus schmeiße.



Dann zur Hölle mach das auch endlich ....

10.11.2018 19:36 • x 3 #344


Butterkrümel
Liebe @xxgloriaxx

es tut mir sehr Leid, was du gerade erlebst. Nicht nur dieser Schmerz mit seiner Affäre sondern auch noch diese Respektlosigkeiten, indem er dich noch die Unterhose waschen lässt, in der ihre Haare sind.

Zitat von xxgloriaxx:
Ich sage zu ihm diese Entscheidung soll er treffen


So schwer es dir fällt aber DU musst die Entscheidung treffen. Es geht um dich, dein Leben, dein Glück. Nur du kannst über dein Leben entscheiden. Und selbst wenn er es könnte, warum sollte er, er leidet nicht. Warum sollte er was entscheiden?

Zitat von xxgloriaxx:
Bitte hackt nicht auf mir rum.


Die Antwortschreiber wollen dir helfen, dieses Forum hat schon oft mit moralischer Unterstützung zur Seite gestanden. Aber dazu gehört eben auch, unbequeme Meinungen zu hören. Niemand macht das, um dir rumzuhacken. Viele hier wissen genau, wie du dich fühlst aber sie können zum einen mit einem klaren Kopf auf das schauen, was du schreibst und sind emotional nicht so dicht dran, wie du das verständlicherweise bist.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und die Stärke, für dich und dein Glück und deine Gesundheit aufzustehen. Ein Schritt nach dem anderen, du musst nicht alles auf einmal entscheiden.

Fühl dich gedrückt.

10.11.2018 19:43 • x 4 #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag