833

Affäre meines Mannes aufgedeckt,wie geht es weiter

N
Das ist für ihn doch super. Woanders Vergnügen und zuhause wird einem noch der Haushalt gemacht! Wundert mich nicht, daß er da nicht geht.

10.11.2018 18:56 • x 1 #346


sorella65
@xxgloriaxx: Ich hacke nicht auf Dir herum, weil ich weiss, wie Du Dich fühlst, liebe Gloria. Aber ich spreche aus Erfahrung. Auch ich habe mir viel zu viel, viel zu lange, gefallen lassen. Mein EM konnte oder wollte sich nicht entscheiden. Hat mich immer dreister belogen und betrogen mit seiner jahrelangen AF. Ich habe dann die Konsequenzen gezogen und ihn vor unsere Tür gesetzt. Sonst wäre ich daran zerbrochen und auch unsere Kinder. Es war nicht leicht, aber der einzig richtige Weg für mich und die Kinder. Du leidest so oder so. Aber lieber ein Ende mit Schrecken (Schmerzen) als ein Schrecken (Schmerzen) ohne Ende. Ich habe auch Haare gefunden, im Auto, nicht in der Unterhose. Er meinte, ich spinne. Die wären durchs Fenster reingeweht.... Lass' Dich nicht weiter demütigen. Das hast Du nicht verdient. Ich wünsche Dir die Kraft, das durchzuziehen. Mir geht es jetzt, nach 4 Monaten wieder gut. Ich wollte ihn auch nicht verlieren, dabei hatte ich ihn schon lange verloren....

10.11.2018 22:21 • x 3 #347


A


Affäre meines Mannes aufgedeckt,wie geht es weiter

x 3


Herzschmerz100
Zitat von sorella65:
@xxgloriaxx: Ich hacke nicht auf Dir herum, weil ich weiss, wie Du Dich fühlst, liebe Gloria. Aber ich spreche aus Erfahrung. Auch ich habe mir viel zu viel, viel zu lange, gefallen lassen. Mein EM konnte oder wollte sich nicht entscheiden. Hat mich immer dreister belogen und betrogen mit seiner jahrelangen AF. Ich habe dann die Konsequenzen gezogen und ihn vor unsere Tür gesetzt. Sonst wäre ich daran zerbrochen und auch unsere Kinder. Es war nicht leicht, aber der einzig richtige Weg für mich und die Kinder. Du leidest so oder so. Aber lieber ein Ende mit Schrecken (Schmerzen) als ein Schrecken (Schmerzen) ohne Ende. Ich habe auch Haare gefunden, im Auto, nicht in der Unterhose. Er meinte, ich spinne. Die wären durchs Fenster reingeweht.... Lass' Dich nicht weiter demütigen. Das hast Du nicht verdient. Ich wünsche Dir die Kraft, das durchzuziehen. Mir geht es jetzt, nach 4 Monaten wieder gut. Ich wollte ihn auch nicht verlieren, dabei hatte ich ihn schon lange verloren....


Liebe Sorella
Toll das es dir nach 4 Monaten besser geht. Deine Geschichte erinnert mich an meine und meine Verletzungen.
Was hat dir geholfen mit der Demütigung umzugehen ?

10.11.2018 23:15 • x 2 #348


Gartenfee17
Es ist wahrscheinlich nach zwei Monaten noch zuviel verlangt, dass du handelst. Du bist noch voellig im Schock und im Schmerz gefangen. Ich kann das gut verstehen. Diese Verletzungen sitzen so tief, dass es Monate oder gar Jahre dauern kann, bis du wieder richtig zu dir kommst. Die Affaire laeuft derweil weiter. Und damit die Demütigung und die Verletzung. So lange, bis ihm vielleicht eine der beiden anderen Damen eine Alternative anbietet. Du bereitest ihm jetzt durch dein Stillhalten den Weg, sich nach und nach von dir zu loesen und seinen warmen Wechsel in Ruhe vorzubereiten.
Auch wenn es noch so schwer ist. Alle, die dir raten, ihn rauszuwerfen, haben recht. Stelle ihm die Koffer vor die Tür und wechsele das Schloss aus, auch wenn es noch so weh tut. Wenn du Glück hast, wacht er dann auf. Wenn nicht, hast du nichts verloren als endloses Leid.
Ich war für meinen Noch-Ehemann auch wohl mehr die Mutti. Das habe ich erst nach der Trennung erkannt. Habe ihm viel abgenommen und ihm in schweren Krankheiten beigestanden. Am Ende war der Reiz des/der Neuen interessanter. Er sah sich noch mal in seiner Männlichkeit bestätigt. Das kann Mutti nicht geben, auch wenn sie sich dieser Rolle gar nicht bewusst war.
Ich habe auch nach drei Jahren mit diesem Verrat noch zu kämpfen. Auch bei mir hat das mit einer Kindheit zu tun, in der sich frühe Verlustangst festgefressen hat. Aber ich bin inzwischen sehr froh, dass nach Auffliegen der Affaire sehr schnell die Trennung kam. In diesem Ausharren, Hoffen und Nicht wahrhaben wollen, verlierst du dich.
Ich moechte dir raten: Suche dir Hilfe bei Freunden, Familie, Kollegen, Arzt, Therapeuten. Sobald du einen Anker hast, setze dem grausamen Spiel deines Partners, der nicht mehr dein Partner ist, ein Ende. So schnell du kannst.

10.11.2018 23:27 • x 8 #349


sorella65
@Herzschmerz100
Mir hat die von mir eingeleitete totale Kontaktsperre geholfen. Mein Rechtsanwalt, der mir 2 Stunden lang zugehört hat und mich sanft zum Handeln aufgefordert hat. Meine Kinder, vor denen ich mein Gesicht wieder wahren musste, meine Mutter, die mir liebevoll - mit 82 Jahren - tatkräftig unter die Arme griff und greift. Meine Freunde, mein Job, meine Therapeutin und auch hier, dieses FORUM. Mit all den tollen Beiträgen und Menschen, die hier ihren Seelenschmerz offenlegen und die, die durch tolle Beiträge, Kraft schenken. Und letztendlich ich selber. Die, die ich mal war, bevor mein EM und seine Affäre mich fast zerstört hätten. Ich habe mich klein machen lassen und mich selbst klein gemacht. Ich wollte meine Ehe retten, meinen Lebenstraum retten. Aber die Selbsterkenntnis kam wieder. Wie Phönix aus der Asche kam mein Selbstbewussten wieder herausgekrabbelt. 27 Jahre sind eine lange Zeit.

11.11.2018 06:30 • x 9 #350


X
Ihr seid alle so lieb ,danke
Ihr habt auch alle soviel leid durchgemacht
Ich weine schon wieder
Ich drücke euch
Vielen Dank für eure Kraft die ihr mir schickt

11.11.2018 16:23 • x 5 #351


K
Ach Gloria, fühl dich fest umarmt und gedrückt.
Ich wünsche dir, dass du bald die Kraft hast, ihn vor die Türe zu setzen.
Ihr endgültig hinauszuwerfen. Er nutzt dich aus. Bzw. nein, DU lässt dich ausnutzen..Weil du glaubst, dann liebt er dich wieder.
Du verwechselst sein Verharren mit Liebe. Du tust doch so viel für ihn, das muss er doch honorieren. . .etc. Scheint nicht so.

Und dieses darauf beharren, er solle sich entscheiden. Das wirkt auf mich mittlerweile nur noch kindisch und stur, denn ihm gehts gut und dir mies.
Wenn er weg ist, wird es irgendwann bergaufgehen, vorher nicht.
Du verlängerst nur dein Leiden.
Dazu ist das Leben zu wertvoll.

11.11.2018 17:06 • x 7 #352


darkenrahl
Zitat von xxgloriaxx:
Ja
Ich stecke so tief im Loch
Komme nicht mehr raus
Habe den Glauben an das gute im Menschen verloren
Komplett


Ich kann dir nur raten, melde dich sofort für eine Session Kinesiologie, am besten bei einer Frau. Die kann dir helfen, dein Problem anzugehen. Das ist eine ganz tolle Sache!
Bitte mach das, du wirst sehen, das wird dir helfen.

12.11.2018 16:15 • x 1 #353


darkenrahl
Zitat von darkenrahl:

Ich kann dir nur raten, melde dich sofort für eine Session Kinesiologie, am besten bei einer Frau. Die kann dir helfen, dein Problem anzugehen. Das ist eine ganz tolle Sache!
Bitte mach das, du wirst sehen, das wird dir helfen.


Auch das Buch Die unendliche Kraft Ihrer Quelle von Dr. Joseph Murphy kann da helfen, aber bitte besuche eine Kinesiologie Praxis, da erhennt man genau was mit dir ist und was du machen solltest.

12.11.2018 16:58 • x 1 #354


X
Danke ihr Lieben
Ich lese gerade
Eckhard Tolle
Hilft mir sehr
Ganz lieb Gloria

12.11.2018 17:05 • #355


X
Guten Abend,
Heute ist er ausgezogen,hat sich gegen mich entschieden
Ich bin sehr depressiv,meine Welt ist komplett zerstört.
Wie soll ich mich verhalten?
Halte komplette Kontaktsperre zu ihm?
Ist es richtig so ? Ich liege hier und bin total verzweifelt und fühle mich einsam-verlassen

15.12.2018 20:50 • #356


L
Hast du jemanden zum reden? Freunde, Familie?
Zitat von xxgloriaxx:
Wie soll ich mich verhalten?
Halte komplette Kontaktsperre zu ihm?

Ja, wenn du es schaffst, ist es besser.

15.12.2018 21:26 • x 1 #357


X
Zitat von Löwenherz4:
Hast du jemanden zum reden? Freunde, Familie?

Ja, wenn du es schaffst, ist es besser.[/Schaffe ich
Wie geht es ihm dann ,
Wenn ich mich null melde ?
Dankeschön für deine Antwort

15.12.2018 22:05 • #358


N
Ist doch egal wie es ihm geht.

Es geht um dich.

15.12.2018 22:10 • x 3 #359


L
Zitat von xxgloriaxx:
Wie geht es ihm dann ,


Das weiß ich nicht, ist mir auch egal.


Zitat von xxgloriaxx:
Wenn ich mich null melde ?


Er halt schon lange seine Weichen gestellt.
Du stehst alleine am Abstellgleis.

Das muss und kann man nicht schön reden. Viele erleben das. Jeden Tag.

Jetzt fängt dein neues Leben an. Hab Geduld.

15.12.2018 22:17 • x 2 #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag