Sammiya
Mitglied
- Beiträge:
- 492
- Themen:
- 12
- Danke erhalten:
- 297
- Mitglied seit:
Letzten August hatte mein Mann eine 3 Monatige Affäre mit einer Arbeitskollegin ich habe es heraus gefunden ihn konfrontiert gelitten,geweint,Esstörungen bekommen und nervlich zusammen gebrochen bin ich letztendlich auch noch.
Wie es dazu kam naja sagen wir mal so es gehörte eine eingeschlafene Ehe mit mangelnder Aufmerksamkeit mit dazu und eine Frau die sich auf das zerstören von Beziehungen und Ehen spezialisiert hat.(Das ist nicht nur so sondern entspricht leider der Wahrheit.)
Aber erstmal das wichtigste wir mein Mann und ich sind seit 11 Jahren zusammen, seit 4 Jahren verheiratet und haben zwei tolle Kids von 4 J. und 10 Jahre.
ich habe im August 2014 also heraus gefunden das mein Mann eine Affäre hat was macht Frau die ihren Mann liebt natürlich alles was dazu gehört sprich Kämpfen um die Liebe und die Ehe mit allen verfügbaren legalen und illegalen dingen.
Also Handy knacken und sich mit der Affäre verbünden war nur eines sogar treffen mit der Affärenfrau um die komplette Wahrheit in einem 4 stündigen Kaffeetrinken zu erfahren die Mann ihr verschweigt richtig es war nicht schön es tat weh aber war aufschlussreich. Danach Mann zuhause konfrontieren und vor die Wahl stellen Ehe oder Abenteuer. Ehe ich habe gewonnen!
Kämpfen heisst auch Mann zeigen das die Ehe und die Liebe noch bestand hat und es sich lohnt dieses zu erhalten gesagt getan also ab zur Eheberatung und dort Gespräche über Gespräche führen denn schliesslich wollten und wollen wir beide unsere Liebe und Ehe erhalten nach ein paar Sitzungen sowie Einzelterminen stand fest, das wir uns schon seit langem nebeneinander befanden anstatt miteinander wir entschieden beide für uns zu kämpfen sowie für unsere Kinder gesagt getan, wir verstehen uns seitdem besser als vorher, gehen anders miteinander um sind rücksichtsvoller auf die Gefühle des anderen und alles im allen geht es im Vergleich zu vorher ruhiger zu wenn da nicht dieses aber wäre.
Das alles ist nun 8 Monate her und noch immer habe ich Angst das sich dieses wiederholen kann klar aber ich will meinen Mann und er auch mich also brauche ich Zeit, Zeit um neu vertrauen zu können, Zeit meine Angst zu verlieren,Zeit meine noch immer loderne Wut auf diese Geschichte zu kontrollieren und Zeit diese mittlerweilen schwachen Bilder von ihm und ihr aus dem Kopf zu bekommen. Ich habe diese Zeit von meinem Mann bekommen.
Wir wollen beide und nein abhängig von einander sind wir nicht.
Ich habe natürlich auch im Nachhinein noch über die Affärenfrau recherchiert und heraus bekommen das neben meinem Mann die gute Frau die sich ja nur an gebundene Männer hält noch 3 weitere Herren unterhält (alle gebunden) was es mich angehen sollte nachdem ich mich mit ihr verbündete nennen wir es schlechtes Gewissen und so teilte ich einem nach dem anderen ihrer Männer mit das ich alles weiß von ihnen und ihr und noch den anderen inklusive meines Mannes da ich gerne persönlich den Menschen ins Gesicht sehe waren die Gesichter einmalig einer war sogar dankbar wäre er doch im Dezember 2014 fast mit der Dame zusammen gezogen laut seiner Aussage.
Ich bin froh das ich gekämpft habe und meinen Mann nicht aufgegeben habe, denn dieser Fehler der passierte, rüttelte uns beide wach und zeigte uns auch mit Hilfe der Eheberatung wie wichtig ein Arbeiten an der Beziehung an der Ehe ist vernachlässigt Mann oder Frau dieses kann es schnell dazu kommen das es ein kleines Ehezerstörendes Monster schafft sich einzumischen.
