35

Die Kurzgeschichte zur Affäre meines Mannes

Sammiya
Was mir ein Rätsel ist, so glaube ich zumindest ist diese für mich enorme Zeitspanne von über 6 Monaten als er nichts tat bis jetzt wo er so reagiert.

Auch wenn ich keinen Brummkreisel im Kopf haben möchte, ist mir dieses Verhalten von ihm sehr suspekt. Eine Freundin von mir verunsicherte mich zudem auch noch denn sie nannte sein verhalten schlechtes Gewissen 2.0

20.04.2015 12:21 • #121


M
Eine Freundin von mir verunsicherte mich zudem auch noch denn sie nannte sein verhalten schlechtes Gewissen 2.0

das glaube ich nicht, denn vorher hatte er ja auch keines.

so ein gewissen wächst einem nicht einfach über nacht.

für mich klingt es nach taktik.
vorher war es einfach dich zu manipulieren,
da du alles tatest,
um ihn zu behalten.

jetzt hat sich das geändert,
du springst nicht mehr wenn er pfeift
hast dich aufgerichtet,

jetzt hat er seine taktik geändert,

aber er ist noch der gleiche,
sei dir sicher.....

20.04.2015 13:42 • x 2 #122


A


Die Kurzgeschichte zur Affäre meines Mannes

x 3


Sammiya
Danke Minna,

es ist schwer mit ihm zusammen zu wohnen, solange man es muss.
Er kommt mit eigenarten die mich verzweifeln lassen an seinem aber auch meinem Verstand.

Zutrauen in bezug auf Taktik tue ich ihm alles, es ist nur alles so unwirklich, der Mensch der mir nun Tag für Tag begegnet, diesen kenne ich garnicht, er hat doch schon einmal versucht alles zu kitten und ist gescheitert nun ein weiterer Versuch seinerseits nur diesmal anders.

Was der sich dann wohl ausdenkt wenn er merkt das diese Methode auch nicht greift, ich weiß es nicht.

20.04.2015 14:03 • #123


Sammiya
Nach langer Zeit werde ich mal ein aktuelles Update zum jetzigen Stand geben ich muss es einfach los werden um mich ein Stück wieder mal zu befreien.

Nach wie vor lebe ich noch hier mit ihm unter einem Dach, es ist grausam denn er verbringt die meiste Zeit vor seiner Spielekonsole, während ich die Kids,den Haushalt,die Therapie,die Schule,den Kindergarten manage.

Lügt mir die Hucke voll das er unsere Familie zurück haben will uns als Paar zurück haben will, redet von Liebe,Vertrauen,Glaube und Glück und während der Nachtschicht wenn er tagsüber schläft redet er im Schlaf von ihr sagt ihren Namen und redet über Neuanfang.

Er belügt sich nur noch selbst aber vor allem die Kids in dem er meinem großen Sohn erzählt das wir daran arbeiten wieder eine glückliche Familie zu werden. Das sieht er so! mein Sohn sieht es nicht er sagt immer wieder zu mir das der Papa nicht ehrlich ist und man ihm nicht glauben kann.
Warum ich auch daran arbeite obwohl wir bald umziehen werden, ich antworte dann immer das der Papa sich das vielleicht wünscht aber es nicht mehr dazu kommen wird, da ich den Papa nicht mehr liebe.

Ich halte diese Situation bald nicht mehr aus, es belastet meine Kinder genau so wie mich, denn schliesslich habe ich diesen Mann mal geliebt, er war mal mein Leben, doch das ist vorbei ich denke nur noch an ein schnelles weg kommen von hier.

Ich bin mittlerweile so verrückt das ich sie angeschrieben habe, in seinem Namen natürlich und auch nur zwei Sätze um die beiden wieder zu vereinigen, damit zusammen geführt wird, was zusammen gehört nämlich zwei Menschen die ausser S. kein Leben haben wollen und zwei die sich gegenseitig ständig belügen.

Ich bin nur noch runter mit meiner Geduld und habe das Gefühl mich im Kreis zu drehen solange ich hier sein muss.

22.05.2015 11:33 • #124


Sammiya
Es ist soweit ich habe ihn los gelassen mein Kopf betrachtet ihn als Freund und Kumpel, als jemanden den man als besten Freund sieht aber nicht als wahre Liebe.

Ich fühle mich frei obwohl wir momentan noch zusammen wohnen, ich bin befreit von den Dämonen, hass,wut,und den ganzen verletzungen die mir zugefügt wurden.

Vielleicht ist dieser Zustand das was ich nun brauche, es ist als wenn der ganze Ballast nun weg wäre.

Es kann auch möglich sein, das es einfach an der Tatsache liegt, das ihm ein Angebot seiner Familie gemacht wurde das besagt das wenn ich nun endlich mal ausgezogen bin, er finanzielle Entschädigung erhält.

Was es auch ist ich bin ruhig,gelassen sogar entspannt der gesamten Situation gegenüber und warte weiter darauf nun hoffentlich bald eine Wohnung für mich und meine Kids zu finden.

06.06.2015 14:32 • #125


B
Finde ich super für dich. Bei mir im Prinzip das selbe Stadium. Warte auch nur noch aufs ok für eine neue Wohnung und dann bin ich raus aus der Sache und kann endlich beginnen für mich und unsere Kids dazu sein und durch atmen . Bin schon am packen und aussortieren, womit er sehr große Probleme hat. Aber was soll ich machen, war nicht meine Idee Uns aufzugeben, zu lügen ect.

06.06.2015 15:20 • #126




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag