Meine Kurzgeschichte - so war das nicht geplant oder?

G
moin zusammen heiße Michael bin 44 Jahre jung , mein Ground Zero kann an Nikolaustag .
ich selber bin 2 mal geschieden steht aber 1 zu 1 soll heißen einmal wurde ich verlassen und beim 2 mal habe ich dann Schluß gemacht , waren aber 2 vrschiedene Frauen...... soweit zu den Eckdaten

nach 3 Jähriger *weiß nicht ob gewollt oder nicht * solo Zeit lernte ich im Frühjahr Jasmin kennen , kannten uns schon von früher von gemeinsamer Arbeit, Mai dieses Jahres sind wir dann zusammen gekommen , leider war von Anfang an eine Fernbeziehung ich wohne in Harrislee und sie in Friedrichskoog sind ca 150 Kilometer, wie sie aber sagte wollte sie zu mir ziehen
sie hatte zu der Zeit noch Arbeit und ich nicht, so blieben uns nur die Wochenenden, wir konnten die Wochenenden kaum erwarten , und haben jeden Abend vor dem Einschlafen telefoniert aber das ist ja normal in der Anfangszeit
Anfang Septeber wurde sie dann Arbeitslos und ich fande Arbeit so das sie länge Zeit bei mir sein kommt das war ja auch ok, sie lernte meine Freund kennen und ich ihre Famillie, alles lief gut... sind irgendwie immer noch Eckdaten geht aber gleich los .
ich bin 44 und sie 27 beide hatten diverse gute und schlechte Beziehungen hinter sich , spasseshaber nannte ich sie Semftörfchen und sie mich Bockwürstchen
das Drama nahm seinen Lauf an dem Tag *weiß nicht mehr welcher* ca vor 3 Monaten , an diesem Tag kam sie wie immer Freitags 14 Uhr ,ich mußte Arbeiten also gaben wir uns einen Kuss und sagte *ich liebe dich bis später, sie habt das L... Wort schon nach 2 Monaten gesagt , ich habe ihr damals gesagt das ich das nicht so schnell kann , und warum sie , sie sagte darauf wenn sie der meinung ist Herz und Gehirn könnte sie es ,

11.12.2012 13:47 • #1


G
also fuhr ich zur Arbeit und kam 6 Stunden später wieder und fand sie weint auf dem Sofa, ich fragte sie was loswäre und sie sagte eine Bekannte aus dem Dorf hätte einen tötlichen Verkehrsunfall , ich streichte sie über den Arm und wir sprachen noch eine Weile , und sie sagte sie wollte Sonntag wieder runterfahren *fand ich nicht so toll hatte sie erst gerade wieder* also fuhr sie und wir sprachen am Abend noch am Telefon wobei sie mir sagte das sie nicht mehr zumir ziehen möchte weil ihr die Famlie sehr wichtig sei, ich sagte ihr das sei feige und warum sie mir das nicht unter 4 Augen gesagt habe , ich habe eine Wohnung und sie nur ein Zimmer bei ihren Eltern ich legte dann auf *war wütend und habe Angst was zu sagen was mir später leidgetan hätte.
die nächste Kontaktaufnahme war dann 4 Tage später von meiner Seite und ich fragte sie warum sie sich nicht meldet ,sie sagte ich habe ja aufgelegt und sie würde sich viel mit den Kindern iher Schwerster beschäftigen sie hat 3 muß dazusagen sie oder wir haben nach 3 Monaten beiderseitig die Pille abgesetzt wollten beide 1 Kind
nach dem Gespräch schliefen dann die telefoante ein und wir sprachen nur noch alle 2-3 Tage miteinander wobei von mir der Impuls für das Telefonat ausging , fragte immer was los sei und sie ich weiß nicht aber sie wolle in 2 Wochen dann wieder hoch kommen wir sagten uns das wir uns lieben und sowurden dann auch die Gespräche mit dem Satz beendet
2 wochen später kann sie dann hoch und ich habe *kopfkino* vom feinsten die 2 Wochen mal gute und mal schlechte Telefonate gehabt, ich

11.12.2012 14:32 • #2


A


Meine Kurzgeschichte - so war das nicht geplant oder?

x 3


M
Hallo Geroon,

Zitat von Geroon:
die nächste Kontaktaufnahme war dann 4 Tage später von meiner Seite und ich fragte sie warum sie sich nicht meldet ,sie sagte ich habe ja aufgelegt und sie würde sich viel mit den Kindern iher Schwerster beschäftigen sie hat 3 muß dazusagen sie oder wir haben nach 3 Monaten beiderseitig die Pille abgesetzt wollten beide 1 Kind


bitte sammle Dich mal und schreibe das strukturiert auf. Das kapiert ja kein Aussenstehender und so kann man Dir auch keinen Tipp geben. Das einzigew, was bei mir hängen geblieben ist: Du hast die Pille abgesetzt?

MfG
Manfredus

11.12.2012 14:42 • #3


G
also kann sie am Freitag hoch und ich hatte schon alle Situationen im Kopf durchgespielt , kam in die Wohnnung und sie schlief , ich habe dann 3 Zig. geraucht und sie beobachtet , setzte mich in die Sofaecke *weit weg von ihr* und sie wach gemacht die Reaction war sie kam und legt ihren Kopf in meine Schoß und wir gingen früh ins Bett wollte und konnte so nicht reden habt die Nacht davor 1,5 Stunden geschlafen
das Gespräch kam am nächsten Tag
sich sagte ihr so geht nicht weiter und von meiner Seite auf wenn es Anfängt bei mir weh zutun müßen wir uns trennen , haben beide dann geweint und wollten weiter machen *der grund für die Trauer der bekannten die gestorben war das sie über den Tod ihrer Oma nicht weggekommen ist, dieses hatte sie mir aber nie gesagt , wir machten also weiter, wobei ich mehr bei ihr war ,als sie bei mir sie wurde dann Ende November Krank Blasenentzündung
ich komm mal zu Potte sonst wird das hier Roman
letztes Wochenende ist den zum Dom und mit eine Freund zu Ikea gefahren anstatt zu mir , ich hätte ihr schon gesagt sie soll aufpaßen was sie auf Facebook so schreibt und man könne das mißverstehen was von ihrer Seite geschrieben wir , war wenn sie unten war immer nur mit Freunden unterwegs und in der Disco *hatte kein Problem damit* sagte ihr immer du kannst machen was du willst solangt dein Hintern Nacht in meinem Bett park
Mittwoch 05.12 SMs bekommen sie müßte noch zum Arzt , sollte ja am Wochenende runterfahren

11.12.2012 15:07 • #4


G
Nikolaus , sie ist hier *hurra* , sie saß auf den Sofa und sagte wir mußen über die Beziehung reden, ich ok rede . Sie wolle die Beziehung beenden weil sie mir nicht mehr weh tun will und in den letzten Wochen so schei. verhalten hat , wir weinen beide und sie fing an ihre Sachen zu packen vor dem Bett ist sie heulen zusammengebrochen habe sie aufs Bett gezogen und sie hat ihren Kopf auf meine Brust gelegt
und ich habe ihr den Rücken gestreichelt, dann hat sie ihr Auto beladen und zum Schluß in Der Wohnung kann sie auf mich zu und ich sagte nur tu das nicht und sie hat mich umarmt und gesagt das es ihr leit tut .
Frage trennt man sich so , ich habe mich noch nie so getrennt , warum sagt man ein Tag vorher ,ich liebe dich und macht am nächsten Schluß
komme mit der Art nicht klar wie , sie sagte auch noch das sie mich als guten Freund behalten will , habe sie dann Samstag aus Facebook , mein Vz und ihre HandyNr gelöst auf Selbstschutz wollte ihr Gesicht nicht mehr sehen , jemand vor den Feiertagen zuverlassen , kann man jemand mehr weh tun

11.12.2012 15:27 • #5


G
danke für die netten Worte

11.12.2012 16:01 • #6


C
Es geht nicht um das Datum. Es geht darum, was zwischen euch vorgefallen ist.
Versuch zu sehen woran es lag. Schuldzuweisungen oder ob und wie sie die Beziehung beendet hat, sollten nicht deine Gedanken prägen. Zum einen ist es nicht fair das zu beurteilen, zum anderen fiel es ihr auch nicht leicht.
Daher versuch jetzt zu verstehen woran es lag.

Irgendwie liegt es immer an beiden, irgendwas stimmte nicht. Auch wenn einem das mehr weht tut als dem anderen, so kann man es doch nicht ändern.
Versuch zu akzeptieren. Lebe deinen Schmerz aus. Jede Träne ist eine Narbe weniger auf der Seele, sagt man.
Triff dich mit Freunden. Rede mit Ihnen, versuch durch die Gespräche selber zu verstehen was geschehen ist. Es wird dir gut tun.
Geh unter Menschen. Das Gefühl allein zu sein ist nicht hilfreich, kann einen sich noch einsamer fühlen lassen, als man tatsächlich ist.

Du wirst es aber überstehen. Es geht vorbei! Versprochen.
LG
Carlson

11.12.2012 16:18 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag