Gast_ohne Worte
Gast
Ich weiß, dass man Suizidandrohungen immer ernst nehmen sollte, gerade in engeren Beziehungen kann so etwas fertig machen. Aber es gibt Situationen, wie bei dir, in denen es besser ist, zu warten bis die nervliche Spitze (Androhung, nichts unternehmen können) verflogen ist.
Warte auf das Wochenende und rede mit ihm. Ihr müsst zu euch zurückfinden, geht erst einmal getrennte Wege.
Er muss sehen, dass er mit dir solche "Spielchen" nicht treiben kann. Entweder ihr habt irgendwann doch wieder ein Chance, zusammen zu finden oder aber es ist endgültig zu Ende, aber ihr könnt erst einmal Kräfte sammeln und ein wenig runter kommen.
Wie ich es rauslese, schaukelt ihr euch gegenseitig in dieses Gefühlschaos. Du bist (zu Recht) wütend, lässt es ihn aber auf die falsche Art und Weise spüren...
Zitat:Die Situation eskalierte per WA ich wurde wütend und beschimpfte ihn als Lügner und diverse andere Sachen ich hielt es nicht mehr aus meine Wut,Eifersucht und Ängste waren wie zu der Zeit seiner Affäre wieder da. Er schrieb nur das es alles wegen eines beschiss... Anrufs nun aus wäre und das ich jetzt gehen werde drängte mich noch mit einigen anderen Aussagen dahin das ich es beende.
Zitat:Ich schrieb meinen Mann also das ich mir zwar Sorgen machen würde aber ich gerne seine letzten Worte hören wolle die ich unseren Kindern ausrichten soll und wartete auf seine Antwort.
Ihr braucht ganz dringend eine räumliche Trennung. Du kannst nicht mehr und lädst deine Gefühle auf ihm ab, was ich absolut verstehen kann, du bist verletzt! Aber so kommt ihr nicht weiter.
Gebt euch eine Chance, zumindest auf sachlicher Ebene, ein Gespräch beim Therapeuten zu führen. Besprecht diese Situation von dieser Woche, DANACH könnt ihr entscheiden..
Zwischen euch ist viel passiert, du hast sehr viel schmerzliches Leid erfahren müssen...
Fühle dich
ich kann dir nur nochmal ans Herz legen... lass ihn erst einmal... sollte er wirklich wirklich wirklich unter unerträglichen Schuldgefühlen leiden, habt ihr beide etwas, an dem ihr arbeiten könnt.