Sammiya
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 297
Da ich zu wenig erfahren habe von meinem Mann kam in mir das Bedürfniss selbst ätig zu werden und selbst heraus zu finden was nun tatsächlich passiert ist, ob es jemand braucht jedes Detail zu erfahren sei jedem selbst überlassen, ich habe es getan und die Affäre meines Mannes gesucht und gefunden wir haben erst über whats app geschrieben zwischendurch telefoniert und uns als letzten Schritt für ein 4 stündiges Kaffeetrinken getroffen.
Es war auf keinen Fall leicht soviel kann ich sagen es tat unwahrscheinlich weh gerade weil JEDES schmutzige Detail zum vorschein kam, zuhause habe ich meinen Mann solange mit meinem Wissen bombardiert bis er schliesslich JEDES schmutzige Detail erzählte.
Es wurde dann auch das wie,warum,wieso geklärt ob es mir geholfen hat dazu kann ich sagen Ja aber dadurch das ich dann alles wusste und damit meine ich wirklich alles also auch wie oft sie S. hatten und wo war schrecklich meine Welt lag in Scherben habe in dieser Zeit 18kg abgenommen und bin heute noch auch wenn wir uns wieder zusammen gerauft haben ein Mensch geworden der noch immer Angst hat sowas erneut erleben zu müssen mir hat meine Liebe nicht nur das Herz gebrochen nein mit meinen Aktionen und dem Kontakt zur Affäre habe ich mir das Herz bei lebendigem Leib heraus reissen lassen.
Wir sind beide in Theraphie Eheberatung und Einzeltherapie um damit zu lernen umzugehen, ich für meinen Teil habe zwischendurch immer mal wieder einen Rückfall weil ich denke das er noch Gefühle für sie hat und ich nur der sogenannte Notnagel bin.
Es ist wirklich nicht leicht aber niemand hat einem gesagt das es leicht ist eine Beziehung bzw. Ehe zu führen für mich ist es harte Arbeit.