Freund schreibt heimlich mit anderen Frauen

S
Hallo Ihr Lieben,

ich musss da mal was los werden. Mein freund und ich hatten viel zu überstehen ich habe ihm viel verziehen was er getan hat.
z.B. Er hat mit anderen Frauen heimlich geschrieben.. Manchmal nicht so wie er es eig sollte es waren auch perverse sachen dabei.
Nun habe ich das problem dass seine Chat seite jemand gehackt hat und viele Freunde entfernt hat. Er hat sie nun alle wieder aufgenomme.. nur leider sind da auch Problemfälle sag ich mal so. Mit denen er da geschrieben hat. Mir jedoch nachallem verprochen dass nicht mehr zu tun. das letzte halbe jahr war auch definitiv nichts.. so nun nachdem er Sie ja aufgenommen hat. habe ich angst dass er es wieder tut..
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich tun soll.. er sagt da ist nichts er schreibt nichts er tut nichts. nur laut online daten sieht es jedoch anders aus... und dadurch dass des von damals noch bisschen hängt weiß ich ned ob ich ihm glauben kann:(

12.09.2013 14:12 • #1


groupie
Hi Semmel,

das ist ja nicht das erste Mal, dass du nicht weiter weißt mit Deinem Freund. Hör auf Dein Bauchgefühl.

12.09.2013 19:29 • #2


A


Freund schreibt heimlich mit anderen Frauen

x 3


M
wenn es von deiner seite niemals konsequenzen gegeben hat- was sollte ihn davon abhalten es wieder und wieder zu tun?

dein bauch spricht ja schon auch zu dir...

13.09.2013 08:14 • #3


S
Es hatt ja schon konsequenzen gegeben.
Ich hatte schon schluss gemacht wir waren auch ein einhalb monate getrennt.
und da hatt er es auch eingesehen und hat nichts rein gar nichts gemacht.
Und des weiteren meidet er ja auch genau diese Leute im Öffentlichen wenn ich dabei bin auch. Ebenso wenn er alleine Unterwegs ist.
Die Personen die bei ihm dabei sind. Sagen dass auch.. auf die kann man sich verlassen ..

13.09.2013 09:29 • #4


Mew
Hey Semmel

Also an deiner Stelle würde ich auf mein Bauchgefühl hören.
Warum musste er denn die Problemfälle unbedingt wieder aufnehmen, wenn er doch eh nichts mit macht oder schreibt?
Das hört sich schon sehr unglaubwürdig an, findest du nicht? Und mal ganz davon ab, das Vertrauen von dir zu ihm ist ja nicht grundlos angekratzt.

Und zu der Sache mit den Freunden. Überleg dir mal genau, ob das seine Freunde sind oder deine. Denn so blindt würd ich mich nicht darauf verlassen, wenn du sie erst kennst, seit ihr zusammen seid, er aber schon länger.

LG Mew

13.09.2013 10:00 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag