7

Er schreibt mit anderen Frauen

W
Hallo ihr Lieben,

Ich würde gerne mal eure Meinung zu meiner Geschichte hören.
Ich bin jetzt seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen, hatten aber viele Start Schwierigkeiten.
Als wir angefangen haben uns zu Daten und miteinander zu schlafen, hat er sich kurz darauf wieder mit seiner ex Freundin vergnügt.
Wir waren noch nicht offiziell zusammen aber ich war trotzdem sehr enttäuscht!
Wir haben es trotzdem weiter versucht und waren ein 3/4 Jahr später fest zusammen.
Ca. 1 Jahr später fand ich heraus das er mit einer anderen Frau peinliche Sachen schreibt wie : du bist so gut und mach dir keine Sorgen bald können wir miteinander. (ihr wisst schon).
Natürlich bin ich voll ausgeflippt und es war ein paar Wochen Funkstille zwischen uns. Ich habe beide darauf angesprochen und sie meinten das war blos dummes daher Geschreibe
Ich muss dazu sagen, das er überhaupt keine Zeit gehabt hätte mich zu bescheisen, da er wirklich immer nach der Arbeit von seinen Kollegen nachhause gefahren wurde.
Natürlich habe ich ihm irgendwann verziehen und wir waren wieder zusammen.
Dann letztes Jahr im Juli wieder der große Tiefpunkt. Er benahm sich seltsam und war auffällig oft in der Feuerwehrübung
Irgendwann stand sein ehemaliger bester Freund bei mir in der Arbeit und erzählte mir, dass er seit Wochen mit seiner ex ex ex Freundin schreibt, die ebenfalls in der Feuerwehr ist.
Mir wurden die ganzen Chat Verläufe vorgelegt und danach war mir echt schlecht.sie haben sich statt der Übung immer getroffen heimlich, er hat ihr geschrieben das er jetzt dann aus der Wohnung auszieht und mich verlässt.
Die anderen Sachen möchte ich gar nicht aufzählen. Wir waren gerade erst frisch zusammengezogen. Auch diesmal ist laut beiden Personen nichts gelaufen. Nur getroffen und geschrieben. Kann man jetzt glauben oder auch nicht.
So dumm wie ich war, habe ich auch das verziehen. Aber jetzt ist es fast ein Jahr her und ich kann null Vertrauen aufbauen.
Ich habe Angst wenn sein Handy klingelt, ich habe Angst wenn er in die Feuerwehr fährt.
Ich bin immer am zweifeln.
Manchmal gibt es wieder Wochen wo ich gar nicht daran denke, und manchmal zerfrisst es mich.
Ich weis einfach nicht mehr wie ich damit umgehen soll.

22.04.2018 14:49 • #1


S
Hab 3 Sätze gelesen und die Sache ist klar..., Das weißt du selber.

22.04.2018 14:54 • x 4 #2


A


Er schreibt mit anderen Frauen

x 3


H
Hallo Woman, tut mir leid, wenn ich nichts Schöneres schreiben kann, aber bei mir stellen sich die Nackenhaare auf. Wieviel auch immer gelaufen ist mit anderen und sie binden Dir auch noch einen Bären auf: Du fühlst Dich voll verunsichert in dieser Beziehung. Verständlich. Ginge mir auch so bzw. Ich wäre wahrscheinlich schon explodiert.
Letzter Versuch, den Du starten könntest: Mit ihm sprechen, sagen, was Du weißt, wie es Dir damit geht und dass es kurz vor Hosenknopf ist, bis das mit Euch endgültig vor die Wand gefahren ist und Du gehst.
Das kannst Du allerdings nur sagen, wenn Du für die möglichen Konsequenzen auch wirklich bereit bist, nämlich wirklich zu gehen.
Wie gesagt, sorry, aber das liest sich wirklich nicht gut. Gar nicht gut.

22.04.2018 15:05 • x 1 #3


H
Mit diesem Mann wirst du bestimmt keine harmonische Partnerschaft führen können. Er mag ja lieb und nett sein, wenn er etwas will liegst du auf seinen Händen. Ist er sich sicher sucht er die Spannung und Abwechslung.

Frag ihm doch einmal ob er eine offene Beziehung möchte... wenn ja, dann kannst auch du machen was du willst und kannst mit anderen Männern chatten. Das Internet ist voll mit Menschen, die nichts anderes zu tun haben als sich virtuell auszutoben und das dann bitte GEHEIM.

22.04.2018 15:46 • x 1 #4


R
Ich frage mich ob solche Männer für immer Abwechslung brauchen oder ob sie noch nicht die richtige getroffen haben.

22.04.2018 16:07 • #5


H
Zitat von rosaschuh:
Ich frage mich ob solche Männer für immer Abwechslung brauchen oder ob sie noch nicht die richtige getroffen haben.


Diese Menschen egal ob Mann o. Frau und egal welches alter, sind in meine Augen noch nicht angekommen. Leider entpuppen sie sich erst so nach zwei/drei Jahren.
Oder sie sind wie kleine Kinder kurz vor Weihnachten, ist der Wunsch erfüllt gehen sie wieder in ihre Trotzphase.

22.04.2018 16:19 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag