MLAS
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Meine Freundin (26) und ich (28) sind jetzt 7 Jahre zusammen. Leider lief das letzte halbe Jahr nicht so gut wie zuvor.
Vor einem Monat sagten wir uns wir schlafen 2 Tage getrennt und reden dann nichmal. Wir traffen uns und haben gesagt wir versuchen es nochmal und geben uns Extra mühe.
Dannach ging es auch etwas bergauf. Dann lies ich mich dazu verleiten in ihr Handy zu schauen und sah das sie schon Monate mit 2 Typen schreibt. Mit einem sehr Intensiv und der sagte auch das er sich verliebt hat. Leider hab ich nicht alles lesen können. Ich sah nur das sie einmal gemeinsam einen Kaffee trinken waren. Und am Vortag wo ich es gelesen habe haben sie 30 Minuten telefoniert. Sie sagte sie hat ihm Gestern beim Telefonat erst gesagt das es nur Freundschaftlich ist von ihr. Aber ich sah das Sie am gleichen Tag also danach den ganzen Tag mit einander schrieben leider nicht was.
Wir hatten Streit und Sie versucht mir zu erklären das es nichts war und sie nur jemanden Aussenstehenden brauchte zum Reden der nicht mit uns befreundet ist. Wir sprachen viel darüber sie sagte es war nur ein kaffe und an dem Tag waren wir halt in der Überlegungsphase ob es noch Sinn macht und da brauchte sie Rat.
Jetzt hab ich mal gesagt wir versuchen es. Ich würde auch gerne, aber es fällt mir so schwer.
Ich weiß halt nur was sie mir gesagt hat da sie alle Chats gelöscht hat. Ich weiß nicht ob da mehr war oder mehrere treffen. Ich blicke da nicht durch und die Eifersucht frisst mich. Ich denke ständig an das Thema und glaube noch immer das sie schreibt mit ihm. Wenn ich sie anspreche sagt sie Natürlich Nein da ist nichts zeigt mir es dann auch aber kann ja gelöscht sein. Und durch die Arbeit sieht man sich ja nicht ständig.
Was meint ihr was sollte ich jetzt tun?
Kann man das Retten? Vergeht die Eifersucht? Hatte jemand das schon und hat dann herausgefunden das es doch weiter lief?
Danke für euren Rat.