51

Freundin schreibt mit anderen und trifft einen

MLAS
@Wurstmopped

Die Schuldumkehr passiert dazächlich irgendwie wird mir da dann schon alles was in 7 Jahren passiert ist Vorgeworfen und das sie immer zu mir stand. Das heißt so sachen wie das ich wie ich so 24 war viel Unterwegs war uns da hatten wir Streit deswegen am anfang.

Mittlerweile fühl ich mich schuldig.

19.09.2023 14:50 • #16


Ampelmännchen
Zitat von MLAS:
Mittlerweile fühl ich mich schuldig.

Tu das bitte nicht! Es gibt bei so etwas keine Schuld. Nur Anteile.

19.09.2023 15:06 • x 1 #17


A


Freundin schreibt mit anderen und trifft einen

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von MLAS:
@Wurstmopped Die Schuldumkehr passiert dazächlich irgendwie wird mir da dann schon alles was in 7 Jahren passiert ist Vorgeworfen und das sie immer zu mir stand. Das heißt so sachen wie das ich wie ich so 24 war viel Unterwegs war uns da hatten wir Streit deswegen am anfang. Mittlerweile fühl ich mich schuldig. ...


Na dann hat sie ihr Ziel ja erreicht...
Du böser Bube hast sie am Ende noch in die Arme des anderen getrieben.

Zieh Dir den Schuh nicht an.
Sie will die Sache unter anderem vor sich recht fertigen und dazu ist es einfacher, wenn sie Dich sozusagen abwertet.

19.09.2023 15:35 • x 3 #18


D
Zitat von MLAS:
Mittlerweile fühl ich mich schuldig.


Na, das gaslighting wirkt ja zügig.
Wenn nichts ist und sie die Beziehung wirklich kitten will und dir die Sorgen nehmen möchte kann sie dir die Texte ja zeigen, richtig?

19.09.2023 15:45 • x 3 #19


Neboolah
Zitat von MLAS:
@Wurstmopped Die Schuldumkehr passiert dazächlich irgendwie wird mir da dann schon alles was in 7 Jahren passiert ist Vorgeworfen und das sie immer ...

Junge wach auf. Du wirst hier gerade echt bearbeitet von Madame. Schau dir die letzten Postings hier an. Da steckt viel Wahrheit drin das ich so nie geschrieben hätte aber sie haben Recht. Es tut mir leid aber deine Dame ist ziemlich durchtrieben wenn sie dich emotional dazu bringt dich schuldig zu fühlen.

Zieh dir diesen Schuh nicht an. Schütze dich und zieh klare Kante.

19.09.2023 15:54 • x 2 #20


Wurstmopped
Zitat von MLAS:
@Wurstmopped Die Schuldumkehr passiert dazächlich irgendwie wird mir da dann schon alles was in 7 Jahren passiert ist Vorgeworfen und das sie immer ...


Nun ja sie hatte 7 Jahre Zeit es dir mitzuteilen!?
Komisch ne! Und wahrscheinlich, hat sie erst jetzt entdeckt, dass sie es bisher immer nur ertragen hat und jetzt endgültig Schluss damit ist?!
Ist schon cool, man gibt den anderen nicht die Chance es besser oder anders zu machen, in einen Dialog zu treten, darüber zu sprechen und dann am Ende, wird einem das aufs Brot geschmiert.
Da kannst du ein Ei drüber schlagen, ihr Problem nur sprechenden Menschen kann geholfen werden, zieh dir den Schuh nicht an, sag ihr das und dann hole dir Popcorn und schau zu was dann passiert!
Dann zündet sie die nächste Stufe weiblicher Taktik, dann wirft sie dir vor, dass du sie nicht ernst nimmst!
Als Antwort kannst du ihr ja dann sagen, würdest du ja gerne, aber dann soll sie dir nicht so einen *beep* erzählen und endlich ehrlich und offen, wie ein Erwachsenen sprechen.

19.09.2023 15:57 • x 2 #21


unbel-Leberwurst
Zitat von MLAS:
Das ist mein Problem sie sagt ja das mein Wissensstand die Wahrheit ist ketzt muss ich darauf vertrauen. Und das hab ich noch nicht.


Vielleicht sollte sie da noch mal in sich gehen.
Ich bin ja grundsätzlich ein Freund einer zweiten Chance, aber die Kröte die sie Dir da zu schlucken gibt, wird Dir auf Dauer im Hals stecken bleiben.

Mach ihr klar, dass eine fortgesetzte Lüge viel schlimmer ist als einmal reinen Tisch zu machen und dann die Dinge aufzuarbeiten.

19.09.2023 16:15 • x 2 #22


S
Zitat von MLAS:
@Wurstmopped Die Schuldumkehr passiert dazächlich irgendwie wird mir da dann schon alles was in 7 Jahren passiert ist Vorgeworfen und das sie immer ...

Ja das ist typisch wenn Frauen sich trennen wollen. Du bekommst dann teilweise uralte Karamellen zu hören, womit sie die Trennung rechtfertigen will.

19.09.2023 16:22 • x 2 #23


L
Zitat von Starbrook:
Ja das ist typisch wenn Frauen sich trennen wollen. Du bekommst dann teilweise uralte Karamellen zu hören, womit sie die Trennung rechtfertigen will.

Genau und vorher wird sich schon mal um nenn neuen gekümmert.
Getrennt wird dann nur warm, wer möchte schon ein Kaltes Bett beiwohnen

19.09.2023 16:24 • x 1 #24


MLAS
Glaibe nämlich auch das sie will das ed nicht ihre Schuld ist das wir uns trennen wegen dem anderen sondern unsere. Das ist vermute ich ihr Ziiel mit der Schuld Zuweisung‍️

19.09.2023 18:01 • x 1 #25


Wurstmopped
Zitat von MLAS:
Glaibe nämlich auch das sie will das ed nicht ihre Schuld ist das wir uns trennen wegen dem anderen sondern unsere. Das ist vermute ich ihr Ziiel ...


...Frage sie doch einfach?
Wo ist das Problem?

19.09.2023 18:05 • x 1 #26


MLAS
@Wurstmopped
Weil i
Sie es nicht zugeben würde. Da sie dann als Betrügerin vor Freunden und Familie dasteht.

19.09.2023 18:08 • #27


D
Zitat von MLAS:
@Wurstmopped Weil i Sie es nicht zugeben würde. Da sie dann als Betrügerin vor Freunden und Familie dasteht.

Na und? Du sollst sie nur wissen lassen, dass du sie durchschaust hast...

19.09.2023 18:14 • x 2 #28


Wurstmopped
Zitat von MLAS:
@Wurstmopped Weil i Sie es nicht zugeben würde. Da sie dann als Betrügerin vor Freunden und Familie dasteht.

Ja ist mir schon bewusst, aber was hat das mit dir zu tun, du kannst ihr doch sagen, dass du keine Lust mehr auf diese Spielchen hast und du weißt was sie vorhat, Punkt und bitte aufhören soll, dich für doof verkaufen zu wollen.
Was sie ihrer Familie und Freunden erzählt kannst du eh nicht beeinflussen....

19.09.2023 18:14 • x 2 #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag