3

Trifft er sich mit einer anderen Frau?

L
Guten Tag, ich treffe mich seit längerem mit einem Mann. Wir führen so etwas wie eine Beziehung sind aber nicht zusammen. Wir haben auch darüber geredet, dass wir keine anderen nebenbei treffen. Jetzt habe ich Frauenhaare im Bett gesehen und unser Spielzeug liegt anders da als so wie ich es aufgeräumt habe.
Auf die Haare habe ich ihn angesprochen, darauf meine er, die hat er wohl von der Couch oder der Arbeit mitgetragen. Er meinte er hat mit keiner anderen was. Vom Spielzeug habe ich nichts gesagt, da ich es eben erst gesehen habe. Das mit den Haaren habe ich am Freitag gesehen.
Evtl. Hat er einfach die Spielsachen im Schrank aufgeräumt? Reagiere ich über? Was meint ihr?

23.06.2019 15:59 • x 1 #1


S
Was heißt überreagieren? Ihr seid nicht zusammen aber habt einen schwachsinnigen Deal der dann doch sinnfrei ist.


Wer will sich nicht binden? Vermutlich er?

Erklär mir doch bitte den Sinn hinter F+ exklusiv, vor allem wozu? Kannst du nicht, somit kannst du deine Grenzen nicht abstecken, somit stellt er dich mit deiner pseudomonomie ohne Beziehungsstatus ruhig.

Take it or leave it!

23.06.2019 16:07 • x 1 #2


A


Trifft er sich mit einer anderen Frau?

x 3


Spreefee
Hallo und Willkommen hier

Also, ich bin nicht in der Situation und es erschließt mir aus deiner Beschreibung nicht, ob ich das beurteilen kann.

Was sagt dir dein Bauch. Einer meiner besten Ratgeber. Was würdest du deiner Freundin raten?

Wenn es sich für dich nicht richtig anfühlt, dann beende es lieber jetzt.

Wenn das keine Beziehung ist, was ist es dann?

Wenn ihr nicht zusammen seid, welchen Anspruch hat er und du?

Trifft man in einer Nichtbeziehung eine Vereinbarung?

Was willst du wirklich? Passt er dazu?

23.06.2019 16:10 • #3


L
Wenn ich eins gelernt habe im Leben, dann ist es, dass ich mich auf solche sinnfreien Arrangements nicht mehr einlasse. Wenn ihr nicht zusammen seid, dann kann er doch S. haben, mit wem er will? Warum soll er sich dann nicht auch mit Anderen verabreden?
Und ja, ich würde auch davon ausgehen, dass da eine andere Frau in seinem Bett lag. Örks. Wenigstens sollte er das Bett frisch beziehen, bevor du zu ihm kommst, das würde ich ihm zumindest mal mitteilen.

23.06.2019 16:41 • x 1 #4


Kummerkasten007
Zitat von LichterBär:
Wir führen so etwas wie eine Beziehung sind aber nicht zusammen


Verpflichtungsloses rumnudeln ist eine Beziehung?

23.06.2019 17:47 • #5


Wurstmopped
Definiere Beziehung!
Ne Art Beziehung...ist unverbindlich und wenn Du dich darauf eingelassen hast, warum sollte er dir Rede und Antwort stehen?
Du entscheidest für Dich was Du willst und was nicht! Willst Du was unverbindliches was sich so ähnlich wie Beziehung anfühlt oder was verbindliches? Du weißt wohl genau, dass dieser Mann sich darauf nicht einlassen will und bevor Du nichts hast nimmst du alles in Kauf und hoffst, dass er sich binden will.
Wird nicht passieren....Männer binden sich ungern, bzw ist es Dein Part ihn zu binden.
Ich als Mann sage Dir, er hat es zu bequem , sächs zum Nulltarif und die Gewissheit du nimmst es hin...bevor du gar nichts von ihm bekommst.

23.06.2019 21:14 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag