Wasmachich_nur
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Unser Tag bestand immer mit sehr viel reden und lachen. Sind eigentlich fast den ganzen Tag zusammen. Er arbeitet von zu Hause, ich auch.
Jeder hat ja ein Leben vor einer Beziehung.
Es war bis auf 2x (flirten im Internet mit anderen dass es bei uns nicht mehr klappt und ich eh bald ausziehe. naja im Chat kann man viel erzählen, war ja nie so) immer Vertrauen pur.
Bis ich vor ein paar Tagen zufällig von ihm erfuhr (er telefonierte mit einem Bekannten der damals dabei war). Er war danach gut gelaunt und da rutschte es raus: dass es aus der Bundeswehrzeit noch ein Kind gibt. Der Bekannte fragte ihn am Telefon ob er Kontakt hätte. Er hatte eine längere Affäre mit der Frau seines Feldwebels. Sie wurde schwanger. Trennte sich aber nicht von dem Feldwebel. So schob sie ihrem Mann das Kuckuckskind unter.
Als wir vor 4 Jahren heirateten, wollte ich nochmal ein Kind. Er wehrte sich mit Händen und Füßen. Ließ sich dann sterilisieren.
Seit dem ich das mit dem Kuckuckskind weiß, bin ich total in mich gekehrt. Ich habe ja nix dagegen und wenn er noch 20 hätte. aber man kann sowas doch sagen ?!?
Vorallem wenn ich überlege, dass ich mit ihm verheiratet bin und kein Kind mehr bekommen darf.
Ich rede nichts mehr mit ihm, nur noch das allernötigste. Freu mich wenn er zu Terminen geht (sonst sind wir zusammen gefahren).
Ich weine sehr viel. was er auch mitbekommt.
Er fragte mich was ist. Hab es ihm gesagt, dass man sowas doch sagen kann. seine Antwort: Er hätte es "vergessen". und schrie rum dass alles nicht stimmt weil es ja nix offizielles gibt. ja hoppla
Vertrauen - weg
Liebe - irgendwie auch weg
Ich bin grad total am Boden