13

Er ist gerade mit einer anderen frau

D
Hmm. Hatte gerade schonmal geschrieben, aber es hat irgendwie nicht geklappt,
Also nochmal,
Mein Freund und ich sind seit 5 jahren zusammen, ziemlich turbulent, zuerst war ich die Freundin, dann Affäre, dann hat er geheiratet, und nun ist er geschieden und wir sind seit 2 Jahren fest ein paar.

Wir lieben uns sehr und es ist sehr innig zwischen uns.
Leider hat er Probleme mir zu vertrauen, auch ich habe damals als er verheiratet war, 2 mal eine kurze Beziehung angefangen, aber ihmzuliebe die wieder beendet.
Ich habe heimlich geraucht und auch das hat er gemerkt, wieder Vertrauensbruch meinerseits.
Jetzt waren wir paar Wochen getrennt und er hat 2 Frauen kennengelernt, welche beide seine Religion und Kultur haben( was mich schon sehr verunsichert).
Er möchte nun als Zeichen das ich um ihn Kämpfe und bei ihm bleibe, beide Frauen noch etwas Daten, eine schläft heute Nacht bei ihm.
Ich habe dem zugestimmt weil ich wirklich um die Beziehung kämpfen will.
Leider denke ich dass bei mir da mehr drin steckt und ich werde Mitte mai eine Therapie anfangen.
Er bedeutet mir einfach die Welt und die paar Wochen werden ja auch rum gehen, wenn es danach weiter geht oder?
War jemand mal in einer ähnlichen Situation?

11.05.2018 21:18 • x 1 #1


K
Was du da machen kannst?
Das ist einfach den Typen verlassen der verarcht dich und du lässt es zu.

11.05.2018 21:26 • x 2 #2


A


Er ist gerade mit einer anderen frau

x 3


Vegetari
Hallo,

Wie alt seid ihr?
Das klingt m.E. nicht nur unreif, sondern schon abhängig ,geweige denn gestört.

Da sind so gestörte Äußerungen dabei. Ich würde Dir dringend zu einer Therapie raten!

Du sollst um ihn kämpfen, damit er mir 2 Frauen ins Bett gehen kann?

Wo leben wir denn hier? Im Orient oder in einem demokratischen Staat mit europäischen Werten?

11.05.2018 21:30 • x 2 #3


L
Sei mir nicht böse, aber dich würde ich deiner Darstellung nach maximal als Spielball hernehmen. Macht er ja auch!

Zuerst Freundin, dann Affäre. Zur Hochzeit hats bei dir dann doch nicht gereicht, also warum nicht den Pausenclown hernehmen bis wieder potenzielles Beziehungsmaterial herkommt.

Bist du dir selbst so gar nichts wert oder warum darf er auf deinem Kopf ständig ein Häufchen hinterlassen, während du dich scheinbar auch noch riesig darüber freust?

11.05.2018 21:31 • x 3 #4


Mäusla
Selten machen mich Threads hier sprachlos, doch dieser gehört dazu.
Dafür bist du doch definitiv zu schade. Wie kannst du hier untätig herumsitzen und das mit dir machen lassen?! Servier ihn ab! Der benutzt dich, das ist ja bodenlos.

11.05.2018 21:41 • x 1 #5


K
Ich hoffe, das ist ne Ver*rschung. Das sollte Dir sagen, was ich davon halte. Oder um es noch mal deutlich zu sagen:

Er ver*rscht Dich und Du bietest ihm den Nährboden dafür, indem Du den ganzen Quatsch mitmachst.

Du sollst um ihn kämpfen, weil Du geraucht hast? Statt die Welt.zu verdrehen und von Dir irgendwelche Beweise für Deine Liebe zu verlangen, sollte er Dich unterstützen und seinerseits alles tun, damit Du ihm seine ganze Sch*iße verzeihst. Stattdessen hält er Dich als Option und die anderen Frauen auch. Alles, was Du ihm beweist ist, dass er mit Dir machen kann, was sein kranker Kopf will.

Ich wette, er ist ein ganz armer Wicht, der es mit selbstbewussten Frauen, die nicht zulassen, dass er die Tatsachen verdreht, nicht aufnehmen könnte. So eine Frau solltest Du werden und die Situation sehen, wie Sie ist. Ich hoffe, die Therapie hilft Dir dabei.

11.05.2018 22:14 • #6


E
Es sind wieder irgendwo Schulferien oder?

11.05.2018 22:19 • x 2 #7


D
Mensch Mädchen......
Mach das auf KEINEN Fall!
Du bist mehr wert als das!
Der nudelt da schön die beiden Weiber durch.....du gibst ihm ja den Freifahrtsschein....Und den wird er sich dann immer wieder holen.....
Jetzt datet er die beiden.....was ist wenn er feststellt das eine von den beiden für ihn besser ist? Dann bist du mal GANZ schnell aussen vor.....
Nimm die Beine in die Hand und Lauf!
Was ein A.......

14.05.2018 15:50 • #8


Lyrrebird
Also kurz zum mitdenken.. Lassen wir erstmal die Vergangenheit dabei weg! Was ihr da warum füreinander wart. Es geht ins Jetzt: Er vertraut dir nicht, weil du während SEINER Ehe mal 2 fast-Beziehungen hattest?
Es ist ein Vertrauensbruch, dass du heimlich geraucht hast (Kindergarten?) und deshalb stehst DU ihm jetzt das Recht zu, dich prüfen zu lassen, indem du zulassen sollst, dass er Frauen Datet und nun sogar mit einer eine Nacht verbringt?
Du und er sehen das als um die Beziehung kämpfen an, wenn du ihn auf anderen Frauen rumhoppeln lässt und du solange demütig wegguckst?
Okaaaay
Also entweder du hast grad Langweile gehabt und wolltest ein Vera...-Thread aufmachen
oder - mir fällt nichts mehr ein!
Man kann sich ja schon viel gefallen lassen- aber DU toppst hier bisher alles! Kompliment ^^

14.05.2018 16:06 • x 1 #9


E
Ach Kinder seid nicht so streng mit@ der- einen
Hätte der Typ ( welche Religion auch immer) noch eine 3 Te Frau testen wollen in der Heia, dann hätte die Verfasserin des Themas bestimmt aufs Übelste mit dem Füsschen aufgestampft, und gesagt : wenn du das auch noch machst bring ich dir heute kein Vesper ins Büro oder so ähnlich. Sie läst bestimmt nicht alles durchgehen, ich geh wohl davon aus, dass sie dem Typ abverlangt hat , er möge bei denn 2 Frauen wenigstens eine Lümmeltüte verwenden, sonst gibt weniger Geschenke an seinem Geburtstag. Da ist @ die- eine bestimmt rigoros .

14.05.2018 16:27 • x 1 #10


D
Lauf.......

14.05.2018 20:09 • #11


N
Auf keinen Fall! Schluss damit! Der verarscht dich ja nach Strich und Faden!

Auch wenn das hart klingt, aber es hört sich an wie ein loverboy! Kennst du den Film : ich gehöre ihm?

Der macht dich abhängig, saugt dich aus und verdient noch Geld an dir!

Ich kenne ihn nicht! Aber das hört sich katastrophal an!

14.05.2018 20:33 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag