Tuxford
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 22
Meine Freundin 30 und ich 34 sind vor 3 Wochen zusammengezogen (Haus zur Miete kündbar erst in zwei Jahren). Sie sagt ich bin ihr Mann, ihr Partner, sie liebt mich.
Die Zeit vor dem Zusammenzug haben wir uns 3 Monate nur selten gesehen (Fokus auf Prüfungen meinerseits)
Seit dem Zusammenzug verhält sie sich merkwürdig, besonders ihre Art mit dem Handy (immer dabei, plötzlich mit Codeeingabe geschützt) ist so komplett anders als vorher. Da ich ein gebranntes Kind bin und diese Handysache vor Jahren schon mal erleben durfte mit dem Ergebnis das meine damalige Freundin betrog, habe ich in ihr Tagebuch geschaut.
Dort durfte ich dann gestern lesen das sie eine Affäre mit ihrer neuen Freundin (hat Mann und Kind, davor nur gleichgeschlechtlich Beziehungen) hat. Die Freundin schreibt ihr jeden Tag wie toll etc. sie ist, sie wie aufredend das Ganze ist und wo sie nur die Jahre (Zitat meine Freundin) gesteckt hat.
Nun meine Frage: also ansprechen will ich das heute Abend. Wie an die Sache rangehen? Trennen, fragen warum? Mein größtes Problem ist. ich komme nicht aus dem Haus raus bzw. aus dem Vertrag.
Bitte um Anregungen/Hilfe