Cuamin
Mitglied
- Beiträge:
- 9
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
ich bin mit meiner Freundin über 3 Jahre zusammen und wir sind vor ca. 6 Wochen in unsere erste gemeinsame Wohnung gezogen. Alles neu renoviert gemeinsam, die alten Wohnungen auch viel Arbeit gehabt.
Für mich ist ein Traum in Erfüllung gegangen. Wir wollten vor 1 Jahr schonmal zusammenziehen aber sie wollte das dann doch nicht diesesmal war es ihre Idee.
Nun kam es dass sie die letzte zeit meinte sie brauche mehr Freiraum, müsste weggehen etc. War kein Problem für mich nur kam sie nachst erst spät nach Hause oder auch mal gar nicht, da wollte ich natürlich wissen wie sie sich das Zusammenleben so vorstellt, schliesslich mache ich mir Sorgen wenn ich nicht weiss wann sie heimkommt etc. Sie meinte ich würde ihr nur Vorwürfe machen.
Und der Gipfel war dann am Montag abend, da kam sie heim um 23 Uhr machte das Licht an und sagte zu mir es wäre vor bei, sie hat sich entschieden sich zu trennen und logischerweis dann auch auszuziehen. Drüber reden will sie nicht es ist unumstösslich. PENG!
Ich durfte dann noch entscheiden ob sie in ihrem Zimmer auf der Couch schläft oder beim Nachbarn. Mit dem hatte sie schon geredet mit mir nicht ^^ Mit dem war sie wohl auch die ganze zeit weg und ich denke der will was von ihr und gibt ihr etwas was ich wohl so nicht mehr konnte.
Gestern haben wir dann mal geredet und sie sagte mir viele Dinge die sie gestört haben, aber eigentlich alles davon wusste sie vor dem Zusammenziehen. da waren dinge dabei wie wer den Müll runterbringt. Sie meinte meine alte Beziehung stecke mir noch in den Knochen und ich müsste die mal therapeutisch bearbeiten etc..
Vieles kann ich verstehen, hab sicher auch meine Mitschuld aber ihr Verhalten ist doch extrem schwierig für mich zu begreifen.
Sie sagt ganz kühl dass ich nur noch wie ein Freund für sie sei. das es keinerlei Chance mehr gibt. Sie wirkt so abgeklärt und kalt wie ich sie nur selten erlebt habe. das tut sehr weh, so als ob ich ihr egal bin.
Sie sagt auch es gäbe in ihr eine Angst die wieder stärker geworden ist, die sie mir aber nicht erklären kann weil sie sie selber nicht erklären kann. Na toll! Hat wohl was mit ihrer schwierigen Vergangenheit zu tun, Vater Alk., Bruder J., ein Ex-Freund auch ein J. der sie um viel geld gebracht hat.
Nur was soll ich nun tun wie damit umgehen. jeder fragt mich wie es weiter gehen sol wo ich hinziehen will, etc.. Und ich habe keine Antworten, gar nix ...
Grüße
Cuamin