1

Zusammengezogen und dann gleich getrennt - Hilflosigkeit !

C
Kann man denn so schnell umschalten auf Freundschaft? Kann man so kalt sein?

Cuamin

12.10.2011 19:54 • #16


R
Zitat von Cuamin:
Kann man denn so schnell umschalten auf Freundschaft? Kann man so kalt sein?

Cuamin

Du meinst sie? Definiere schnell. Ich glaube nicht dass sie morgens aufgewacht ist und abends zum nachbar rüber. Die Trennung von Dir ist sicherlich auch für sie ein Prozess gewesen, evtl. sogar Monate. Sicher kann dir das aber (ausser ihr) keiner sagen.

12.10.2011 20:04 • #17


A


Zusammengezogen und dann gleich getrennt - Hilflosigkeit !

x 3


C
Tolle Begebenheit grad:

Sie zieht sich an, ich sag Gehst du weg? sie: ja ich sag: Kommst nicht heim? Sie sagt Nein Ich: Gut Sie:Wie? sag ich:Es geht mir besser wenn ich weiss du kommst nicht heim Sagt sie: Das wäre ja wohl krass sowas zu sagen, wenn sie sowas zu mir sagen würde ^^
Ich so bei mir gedacht: Ähm, du hast zu mir gesagt es ist aus, was soll da noch krasseres kommen?


Cuamin

12.10.2011 23:29 • #18


Y
hallo ihr,

ich bin/war in der selben Situation. Nach drei Monaten gemeinsame Wohnung trennt er sich und ich verliere den Boden unter den Füßen.

Lasst euch sagen, mein Ex ist 33 Jahre alt und benimmt sich kein Stück besser!
Er ist immer noch so kalt...
Geht bloß raus, ich hab am Anfang nicht glauben können das mir das hilft, habe überall geheult wo ich nur war, aber jetzt habe ich mich gefangen und bestimme mein Leben wieder. Nun schaut er mir nach, wenn ich gehe!

Ich muss noch bis Ende November aushalten, dann trennen sich auch unsere räumlichen Wege...endlich!

Lies gerne mal bei mir nach:
Gemeinsam leben und frisch getrennt, ich kann nicht mehr !

Ich wünsche dir/euch viel Kraft und alles erdenklich Gute für die Zukunft! Ihr schafft das!

13.10.2011 05:20 • #19


Frank1979
Zitat von Cuamin:
Kann man denn so schnell umschalten auf Freundschaft? Kann man so kalt sein?

Cuamin



Genau das erlebe ich grad auch, meine konnte auch so schnell umschalten.....sie hat nach 5 Tagen mit mir und unserer Beziehung abgeschlossen.
aber ich hab den Riegel vorgeschoben und gesagt ich kann das nicht und habe den Kontakt vorerst abgebrochen. Und natürlich tut es mir weh Cuamin aber so kann ich besser damit leben wie wenn ich sie jeden Tag hören würde.

13.10.2011 07:38 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag