Traveller
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 419
Mein Exfreund und ich waren uns wieder näher gekommen. Trotzdem brauchte ich mehr Zeit und wusste nicht ob ich ich wirklich wieder mit ihm zusammen sein will. Ich war dann für ein paar Tage im Urlaub und danach war er etwas komisch und ich checkte sein Facebook. Ich schäme mich sehr und weiß sowas geht gar nicht. Ich bin dan auch auf einen Chat mit einer gestoßen die er nur als Freundin betitelte indem sehr eindeutige Dinge standen. In der Wut hab ich ihm dann all sein Zeug vorbeigebracht und alles entfernt was an ihn erinnert. Er beteuert nun aber er hat das nicht geschrieben und hat ein Treffen mit mir und dem Mädchen organisiert indem sie mir sagte dass bei den Treffen nie was war und sie das geschrieben hatte weil sie es eben so empfand.
Natürlich können Menschen lügen und das alles bringt mir nicht gerade einen Beweis. Könnte es sein dass er nur einfach Angst vor meiner Reaktion hat und davor mich endgültig zu verlieren? Denn ich leide sehr darunter und er ist der Typ der gerne mal kleine Notlügen benutzt aber normal wirft er mir die Wahrheit bei einem solch schlimmen Streit immer an den Kopf. Das alles verwirrt mich. Ich möchte einfach nur Klarheit und weiß nicht ob es etwas bringt ihm das klarzumachen oder ob es einen Weg gibt ihn dazu zu bringen es zu gestehen?
Ich wollte einfach wissen ob vielleicht jemand hier Erfahrungen damit hat. Ich wäre sehr dankbar für Antworten.
Liebe Grüße
Natürlich können Menschen lügen und das alles bringt mir nicht gerade einen Beweis. Könnte es sein dass er nur einfach Angst vor meiner Reaktion hat und davor mich endgültig zu verlieren? Denn ich leide sehr darunter und er ist der Typ der gerne mal kleine Notlügen benutzt aber normal wirft er mir die Wahrheit bei einem solch schlimmen Streit immer an den Kopf. Das alles verwirrt mich. Ich möchte einfach nur Klarheit und weiß nicht ob es etwas bringt ihm das klarzumachen oder ob es einen Weg gibt ihn dazu zu bringen es zu gestehen?
Ich wollte einfach wissen ob vielleicht jemand hier Erfahrungen damit hat. Ich wäre sehr dankbar für Antworten.
Liebe Grüße