2

Er chattete bei Facebook mit einer anderen Frau

Traveller
Mein Exfreund und ich waren uns wieder näher gekommen. Trotzdem brauchte ich mehr Zeit und wusste nicht ob ich ich wirklich wieder mit ihm zusammen sein will. Ich war dann für ein paar Tage im Urlaub und danach war er etwas komisch und ich checkte sein Facebook. Ich schäme mich sehr und weiß sowas geht gar nicht. Ich bin dan auch auf einen Chat mit einer gestoßen die er nur als Freundin betitelte indem sehr eindeutige Dinge standen. In der Wut hab ich ihm dann all sein Zeug vorbeigebracht und alles entfernt was an ihn erinnert. Er beteuert nun aber er hat das nicht geschrieben und hat ein Treffen mit mir und dem Mädchen organisiert indem sie mir sagte dass bei den Treffen nie was war und sie das geschrieben hatte weil sie es eben so empfand.
Natürlich können Menschen lügen und das alles bringt mir nicht gerade einen Beweis. Könnte es sein dass er nur einfach Angst vor meiner Reaktion hat und davor mich endgültig zu verlieren? Denn ich leide sehr darunter und er ist der Typ der gerne mal kleine Notlügen benutzt aber normal wirft er mir die Wahrheit bei einem solch schlimmen Streit immer an den Kopf. Das alles verwirrt mich. Ich möchte einfach nur Klarheit und weiß nicht ob es etwas bringt ihm das klarzumachen oder ob es einen Weg gibt ihn dazu zu bringen es zu gestehen?
Ich wollte einfach wissen ob vielleicht jemand hier Erfahrungen damit hat. Ich wäre sehr dankbar für Antworten.
Liebe Grüße

08.09.2016 12:22 • #1


T
Zitat:
Ich schäme mich sehr und weiß sowas geht gar nicht.

Na klar geht das, und wie das geht. Kein Grund sich zu schämen. Ist ja nicht so als ob es für den Wunsch der Wahrheitsfindung keinen Grund gab, denn...
Zitat:
Ich bin dan auch auf einen Chat mit einer gestoßen die er nur als Freundin betitelte indem sehr eindeutige Dinge standen.



Und wenn er das nicht selber geschrieben hat, wer sollte dann in seinem Namen und durch sein Facebook-Profil mir dieser Dame ziemlich eindeutige Sachen geschrieben haben?

08.09.2016 13:58 • #2


A


Er chattete bei Facebook mit einer anderen Frau

x 3


Traveller
Zitat:
Und wenn er das nicht selber geschrieben hat, wer sollte dann in seinem Namen und durch sein Facebook-Profil mir dieser Dame ziemlich eindeutige Sachen geschrieben haben?


genau das frage ich mich eben auch. das ist alles sehr komisch und hoch verdächtig und er beharrt nur weiter darauf dass das nicht stimmt und möchte einfach nur ein Geständnis von ihm weil ich es leid bin mich zu quälen

08.09.2016 14:10 • #3


T
Da kam extra ein Treffen mit allen Beteiligten zustande und es kam nicht zur Ansprache, wer das denn geschrieben haben soll, wenn er es nicht gewesen sei?

08.09.2016 14:15 • #4


mafa
Was eine schlechte Lüge , Du glaubst doch nicht etwa den Schwachsinn das er das nicht selbst geschrieben hat.. Schieß ihn ab

08.09.2016 14:20 • #5


T
Zitat:
möchte einfach nur ein Geständnis von ihm weil ich es leid bin mich zu quälen

Heißt für mich: Ich warte auf ein ganz bestimmtes Signal von außen, und erst wenn ich dieses bestimmte Signal erhalten habe, erst dann nehme ich mein Leben wieder selbst in die Hand.

Und wennste kein Geständnis kriegst so wie du es dir vorstellst, was dann? Weiterhin die Dinge nicht selbst in die Hand nehmen und tatenlos bleiben?

08.09.2016 14:27 • #6


R
ES ist viel wichtiger, hat er es nur geschrieben, oder haben die sich auch getroffen?
Du brauchtest mehr Zeit, wußtest nicht, ob du noch mit ihm zusammensein willst.
Das hast du dann auch ausgestrahlt und er hat nicht gewußt woran er bei dir ist.
Was stand denn da genau?
Ich liebe dich? Oder wann die sich wiedersehen? Was ist bei dir eindeutig?Ist es das wirklich?
Männer schreiben manchmal viel, wenn sie denn mal in Flirtlaune sind. Zumal er ja auch nicht wußte, ob du mit ihm zusammensein willst.
Deshalb, hör auf dich mit dem Geschreibsel zu quälen.
Ihr hattet eine Beziehung auf Abstand. Du warst im urlaub, wußtest nicht, ob du wieder ihm zusammensein kannst.
Und so weiter.
Hat er sowas schonmal gemacht?
Wie lange wart ihr zusammen?
Habt ihr auch zusammen gewohnt?


Deshalb, es ist leicht zu sagen, nimm es nicht so schwer.
Aber mal aus der Ferne betrachtet.
Du warst weg, wußtest nicht, ob du wieder mit ihm zusammensein willst, brauchtest Zeit.
Er ist wahrscheinlich ein Typ Mann der nicht alleine sein kann und gegebenfalls beziehungssüchtig ist.
Solchen Männern ist es auch dann egal, mit wem sie da schreiben. Sie gabeln auf, was sie kriegen können.
Er ist vielleicht psychisch nicht der Stabilste.
Das ist wohl der Knackpunkt. Da wirst du es nie einfach haben!

09.09.2016 09:16 • x 2 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag