197

Mein Freund trifft sich heimlich mit seiner Ex und nun?

FLUUKE86
Soo sonnenblume,

Ich hab her nicht vor mich an einen Streit zu beteiligen ich mache es gabz ein Fach für dich .

Schluss machen und Kontakt für alle Ewigkeit sperren....


Oder


Gelegenheit nutzen wo die Katze aus dem Sack ist was ihm denn bitte gefehlt hat.


Und ja das ist tatsächlich ein guter Rat denn i wo ist was schief gelaufen statt jetzt einfach in Panik und Verletzung wegzurennen ... nimm mit was du beim nächsten mal anders machen könntest

29.11.2017 13:44 • x 3 #31


G
Zitat von TinTin1980:
Deine Formulierung sagt alles. Dir geht es dabei primär um den Rachegedanken.
Woher willst du eigentlich wissen, dass die Ex nichts davon weiß?


Lies erst mal richtig .
Weiter oben habe ich gefragt ob die Ex von ihr weiß?
Und dann erst geschrieben wenn nicht würde ich sie kontaktieren
Das finde ich klasse , erst zig antworten schreiben und dann mal denken .

29.11.2017 13:47 • x 1 #32


A


Mein Freund trifft sich heimlich mit seiner Ex und nun?

x 3


Z
So sehe ich das auch ,

Ich würde die andere auch nicht kontaktieren weil es der TE nichts bringt und sie wahrscheinlich noch mehr verletzt

Aber Schluss machen und solche Menschen nicht mehr in dein Leben lassen

29.11.2017 13:47 • #33


Z
Zitat von Glasperlenspiel:

Lies erst mal richtig .
Weiter oben habe ich gefragt ob die Ex von ihr weiß?
Und dann erst geschrieben wenn nicht würde ich sie kontaktieren
Das finde ich klasse , erst zig antworten schreiben und dann mal denken .



Aber andere Menschen wie Kinder tadeln,
das mag ich besonders gern

29.11.2017 13:48 • #34


T
Zitat von Glasperlenspiel:

Lies erst mal richtig .
Weiter oben habe ich gefragt ob die Ex von ihr weiß?
Und dann erst geschrieben wenn nicht würde ich sie kontaktieren
Das finde ich klasse , erst zig antworten schreiben und dann mal denken .


Ich habe wunderbar gelesen. Auch deine Frage - die NICHT beantwortet wurde. Aber... werde mal ruhig persönlich, nur weil ich eine andere Sicht der Dinge habe.

29.11.2017 13:50 • #35


G
Zitat von Woodfairy:

Ich bin kein Mann, aber derselben Meinung. Es ist jedem selbst überlassen, was er tut. Ob er sich rächt, andere Menschen vor den Kopf stößt und daraus Genugtuung erhält. Das muss jeder selbst verantworten. Allerdings zeigt das ziemlich viel über den Charakter des anderen.


Für mich hat das immer noch nichts mit Rache zu tun , vielleicht würde sie ja auch gerne wissen was ihr Freund der Ex erzählt hat und was wirklich war ?
Ich denke wenn man alles weiß kann man auch besser abschließen.

29.11.2017 13:51 • #36


T
Vielleicht lebt sie aber auch nach dem Motto: Was ich nicht weiß... oder Unwissenheit ist ein Segen. Du kannst doch nicht von dir auf andere Menschen schließen.

Wie du schon richtig sagst: Für MICH... oder ICH denke...

29.11.2017 13:53 • #37


G
Zitat von TinTin1980:

Ich habe wunderbar gelesen. Auch deine Frage - die NICHT beantwortet wurde. Aber... werde mal ruhig persönlich, nur weil ich eine andere Sicht der Dinge habe.


Genau das finde ich amüsant.
Hier gibt es eine ewige Diskussion obwohl wir gar nicht wissen ob die Ex von ihr gewusst hat .
Ich habe meine Meinung geschrieben und anstatt das einfach hin zu nehmen wird hier ewig darauf herum geritten obwohl in meinem ersten Beitrag ganz deutlich die Frage nach der Ex kam , absolut unnötig das ganze .

29.11.2017 13:53 • x 1 #38


Michael1266
Zitat von Glasperlenspiel:
Ich denke wenn man alles weiß kann man auch besser abschließen.

Und da liegt mMn der ganz große Fehler, diese Annahme ist falsch. Ich habe später alles gewusst und verfluche es bis heute.

29.11.2017 13:54 • x 1 #39


A
Zitat von FLUUKE86:
Gelegenheit nutzen wo die Katze aus dem Sack ist was ihm denn bitte gefehlt hat.

Und ja das ist tatsächlich ein guter Rat denn i wo ist was schief gelaufen statt jetzt einfach in Panik und Verletzung wegzurennen . nimm mit was du beim nächsten mal anders machen könntest


In meinem Fall dachte ich auch so und habe gefragt, was denn nun nicht gepasst haben soll. Kam nur gequirlte sch. bei rum, was dazu geführt hat, dass ich mich noch schlechter gefühlt habe, ohne schlauer zu sein. Hauptsächlich habe er nicht genug Gefühle und paar so vorgeschobene Scheingründe, um sich selbst das Gewissen zu beruhigen. Diese Gespräche am Ende hätte ich mir mal lieber erspart. Würde beim nächsten Mal alles sofort beenden und nichts mehr hören und sehen wollen. Strikte Kontaktsperre. Alles andere führt zu nichts bei diesen charakterlosen Gestalten.

29.11.2017 13:55 • x 4 #40


T
Nicht unnötig, denn es gibt ja nur zwei Optionen:

1. Die Ex weiss von nichts, dann sollte das in meinen Augen auch so bleiben.
2. Die Ex weiss von der TE und es interessiert sie einen schei., da sie ja mit dem Mann zusammen sein will.

Zudem muss ich deine Meinung nicht einfach hinnehmen, ich beziehe dazu gerne Stellung in einem Forum, was primär für einen MEINUNGSAUSTAUSCH da ist. Du hast doch meine Meinung auch -mit Recht - kritisiert.

29.11.2017 13:56 • #41


Z
Es sind einfach charakterlose Menschen und da braucht man auch gar nicht alles wissen, es bringt eh nichts und zu allem Überfluss nur Trauer und Verzweiflung

29.11.2017 13:57 • x 1 #42


T
Zitat von zauber2901:
Es sind einfach charakterlose Menschen und da braucht man auch gar nicht alles wissen, es bringt eh nichts und zu allem Überfluss nur Trauer und Verzweiflung


In deiner (sehr einfachen) Welt möchte ich leben...

29.11.2017 13:58 • #43


B
Zitat von Ayparca:

In meinem Fall dachte ich auch so und habe gefragt, was denn nun nicht gepasst haben soll. Kam nur gequirlte sch. bei rum, was dazu geführt, dass ich mich noch schlechter gefühlt habe, ohne schlauer zu sein. Hauptsächlich habe er nicht genug Gefühle und paar so vorgeschobene Scheingründe, um sich selbst das Gewissen zu beruhigen. Diese Gespräche am Ende hätte ich mir mal lieber erspart. Würde beim nächsten Mal alles sofort beenden und nichts mehr hören und sehen wollen. Strikte Kontaktsperre. Alles andere führt zu nichts bei diesen charakterlosen Gestalten.


Genau so denke ich auch. Ich habe ein letztes Gespräch abgebrochen, als sie schulter zuckend vor mir saß. Ich dachte, ich werde verrückt, hallo? Wie unfähig ist das denn? Trennen darf sich jeder Mensche, wenn die Liebe gegangen ist, ok...aber hat man nicht ein Recht auf Ehrlichkeit und Respekt? A.....löcher.

29.11.2017 13:58 • x 2 #44


G
Zitat von TinTin1980:
Vielleicht lebt sie aber auch nach dem Motto: Was ich nicht weiß. oder Unwissenheit ist ein Segen. Du kannst doch nicht von dir auf andere Menschen schließen.

Wie du schon richtig sagst: Für MICH. oder ICH denke.


Wie ich ebenfalls weiter oben geschrieben habe ist das meine(!) Meinung , genau wie du deine Meinung vertrittst auf der ich nicht herum reite weil das nicht meine Aufgabe ist und es pure Zeitverschwendung ist mit dir zu diskutieren.

29.11.2017 13:59 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag