1168

Meine Frau trifft sich heimlich mit ihrem Chef

W
Zitat von Wurstmopped:
Lieber Wolfgang, wie sieht es denn so in eurer Ehe aus. Hattet ihr noch Spaß im Bett, gemeinsame Unternehmungen, Zeit für euch? Wie war die ...

Mit S. war es schon seit Jahren schwierig mit ihr . Schon weit vor dieser Situation . Zeit für uns hatten wir schon lange nicht mehr . Sie wollte auch nicht wirklich ohne die Kinder was unternehmen . Veränderungen habe ich bis auf das sie sich mit küssen und Zärtlichkeiten Rar gemacht hat nicht wahrgenommen.

20.09.2021 22:03 • #61


darkenrahl
Zitat von Wolgang68:
Mit S. war es schon seit Jahren schwierig mit ihr . Schon weit vor dieser Situation . Zeit für uns hatten wir schon lange nicht mehr . Sie wollte auch nicht wirklich ohne die Kinder was unternehmen . Veränderungen habe ich bis auf das sie sich mit küssen und Zärtlichkeiten Rar gemacht hat nicht wahrgenommen. ...

Der Kassiker

20.09.2021 22:22 • x 7 #62


A


Meine Frau trifft sich heimlich mit ihrem Chef

x 3


W
Zitat von darkenrahl:
Der Kassiker

Das heißt ?

20.09.2021 22:23 • #63


darkenrahl
Zitat von Wolgang68:
Das heißt ?

Deine Frau hat das gemacht, was viele Frauen machen wenn Kinder kommen.
Sie sehen den Mann als gegeben an und er kommt an fünfter Stelle, ich nenne das das fünfte Rad am Wagen.
Dafür fühlen sie sich dann vernachlässigt und fangen als Ersatz eine Affäre an.
Das nennt sich der Klassiker.

20.09.2021 22:31 • x 7 #64


C
Zitat von Wolgang68:
In seinem Auto

Wie gedenkst du weiter vorzugehen? Grosser Lauschangriff?

Was machst du wenn du es weisst?

21.09.2021 03:51 • #65


W
Zitat von Corvinian:
Wie gedenkst du weiter vorzugehen? Grosser Lauschangriff? Was machst du wenn du es weisst?

Dann bin ich Glaube ich weg.

21.09.2021 04:16 • #66


Gorch_Fock
Affairen werden heute eigentlich immer über das Handy als Führungsmittel gesteuert. Das heisst ein guter AM ist meist auch Meister im Schreiben. Neben der Gefühlsebene die bespielt wird, werden meist auch anzügliche Bilder etc. Verschickt. Viele AFs haben bestimmte Voraussetzungen an eine Mindestkommunikation und die muss erfüllt werden. Also frag ob Du das Handy mal einsehen kannst. Achte dabei auf Messengersysteme, die Du ggf. nicht nutzt. Ansonsten leben auch die meisten Frauen nicht geschlechtslos. Natürlich wird sich auch dieser Teil geholt. Du kannst hier aus zig Geschichten im Forum lernen, dass viele Affairen mit Küssen starten. Daher wundert mich die Aktion Deiner Frau bei Dir nicht.

21.09.2021 05:07 • x 1 #67


W
Zitat von Gorch_Fock:
Affairen werden heute eigentlich immer über das Handy als Führungsmittel gesteuert. Das heisst ein guter AM ist meist auch Meister im ...

Entweder schreibt sie gerade nicht mit ihm oder löscht die Chats sofort. Handy geben würde sie mir glaube ich nicht

21.09.2021 05:14 • #68


W
Was mich so verrückt macht ist ihr jetziges Verhalten . Gestern war ja der Abschied ihres Chefs im Laden und sie kam gut gelaunt nach Hause . Gleich wieder eine Umarmung und Kuss was in den letzten Monaten NIE war . Sie redet und redet und redet . Kenne ich so auch nicht .
Ich werde wahnsinnig

21.09.2021 05:29 • #69


F
Zitat von Wolgang68:
Was mich so verrückt macht ist ihr jetziges Verhalten . Gestern war ja der Abschied ihres Chefs im Laden und sie kam gut gelaunt nach Hause . Gleich ...

Wie deutest Du das?

21.09.2021 05:32 • #70


W
Zitat von Felica:
Wie deutest Du das?

Schlechtes Gewissen und mich ruhig stimmen damit ich nicht weiter grabe . So ist zumindest mein Kopf Gefühl .

21.09.2021 05:42 • #71


W
Zitat von Felica:
Wie deutest Du das?

Oder wie deutest du das ?

21.09.2021 05:42 • #72


F
Zitat von Wolgang68:
Schlechtes Gewissen und mich ruhig stimmen damit ich nicht weiter grabe . So ist zumindest mein Kopf Gefühl .

Wenn Sie Dich ungarnt- ok.
Aber warum hat sie gute Laune? Grund dafür hat sie eigentlich nicht
Du kennst sie besser. Kann sie sich so vorstellen?

21.09.2021 05:49 • #73


W
Zitat von Felica:
Wenn Sie Dich ungarnt- ok. Aber warum hat sie gute Laune? Grund dafür hat sie eigentlich nicht Du kennst sie besser. Kann sie sich so vorstellen? ...

Sie kann gut Schauspielern . Zu Hause kann der größte Krach sein und draußen oder auf Arbeit spielt sie so als ob nichts wäre . Sobald sie dann wieder zu Hause ist war die Laune schlecht. Diesmal ist es aber nicht so.
War leider schon immer so .
wie schon weiter oben geschrieben hat sie bei jedem kleinen Krach oder Meinungsverschiedenheit Tage bis Wochen nicht mit mir gesprochen und mich gemieden. Jetzt ist es genau anders herum und das macht mich stutzig und geht nicht aus meinem Kopf .

21.09.2021 05:59 • #74


F
Zitat von Wolgang68:
Jetzt ist es genau anders herum und das macht mich stutzig und geht nicht aus meinem Kopf .

Wenn das so ist.......und was willst Du nun unternehmen?

21.09.2021 06:04 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag